Erstes Mal mit oder ohne Beziehung?

Benutzer111415  (28)

Meistens hier zu finden
Hallo :smile:

Hattet ihr euer erstes Mal in einer Beziehung oder nicht? Habt ihr es bereut? Wenn ja, wieso?
Und was vielleicht nicht perfekt zum Thema passt, mich aber mal interessieren würde: Wie stellt ihr sicher, dass euer Sexpartner/eure Sexpartnerin das Kondom korrekt verwendet?

Liebe Grüße,
386:upsidedown:
 
G

Benutzer

Gast
Mein erstes Mal war ein ONS, also ohne Beziehung. Habe es bereut, denn es war der falsche Zeitpunkt und die falsche Frau. Ich wasr mehr Mittel zum Zweck für ihr Vergnügen, bis ich dann mal zum Zug kam.
Naja, kann es nicht mehr rückgängig machen. :zwinker:
Einfach darauf achten, dass das Kondom beim Aufreißen der Packung nicht durch spitze Fingernägel zerstört wird. Ratsam wäre es noch vorher sich die Hände zu waschen, wenn die Hände schon Kontakt mit dem steifen Glied hatten. Dann richtig herum aufsetzen und abrollen.
 
G

Benutzer

Gast
Ich hatte mein erstes mal in einer Beziehung und habe es nicht bereut, da es für mich zu dem Zeitpunkt perfekt war. Und damals war es für mich auch eine grundvorraussetzung das ich mein erstes mal nur mit jemanden haben möchte mit dem ich auch in einer Beziehung bin.
 

Benutzer163482  (21)

Öfters im Forum
Ich hatte mein erstes mal auch in einer Beziehung, die bis heute auch noch meine einzige ist. Bin immer noch glücklich mit ihm zusammen!! Haben nur in der ersten Zeit Kondome benutzt, --nehme seit 4 Monaten die Pille.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hattet ihr euer erstes Mal in einer Beziehung oder nicht? Habt ihr es bereut?
nein,ich war mit meinem ersten sexpartner nicht zusammen und nein,ich hab das nie bereut,wüsste auch nicht,warum ich das tun sollte.
Wie stellt ihr sicher, dass euer Sexpartner/eure Sexpartnerin das Kondom korrekt verwendet?
ich benutze nicht mit all meinen sexpartnern gummis,da ich sie nicht mag.ich verhüte mit der pille,die ich ohne pause einnehme.und die,die mit mir kondome verwenden,wissen,wie das richtig geht-sind ja nun auch keine teenies mehr.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hattet ihr euer erstes Mal in einer Beziehung oder nicht? Habt ihr es bereut? Wenn ja, wieso?
Für mich war das damals keine Grundvoraussetzung, hat sich aber trotzdem so ergeben. Es war nicht die tollste Beziehung und auch nicht das tollste erste Mal. Aber wieso sollte ich etwas bereuen, für das ich mich bewusst so entschieden habe? Reue ist manchmal so ein sinnloses Gefühl.
 

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
Hängt doch wohl auch von der Persönlichkeit und der Einstellung ab, ob man das erste Mal lieber innerhalb oder außerhalb einer Beziehung erleben möchte. Gerade beim ersten Mal sollte ja schon irgendwie Vertrauen da sein, und nicht jeder hat das in dem erforderlichen Maße gegenüber Fremden.
 

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Ich hatte mein erstes Mal in einer Beziehung. Bereuen tue ich es nicht, weil ich mich bewusst dafür entschieden habe. Ich war eben verliebt.
Allerdings war ich vermutlich noch nicht wirklich bereit dafür (hatte nicht sehr viel Vertrauen in meinen Exfreund) und es hätte schöner/romantischer sein können, aber ich mache auch nicht so ein Drama um das erste Mal. Für mich ist das nicht so etwas unfassbar Besonderes, von daher war es schon okay so. Hatte seitdem schon deutlich besseren Sex :grin:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Das 1. Mal in meiner 1. Beziehung. Bereuen würde ich nicht sagen, aber im nachhinein habe ich mir gedacht, warum man darum so ein Brimborium veranstaltet.

Hätte ich damals auch mit 15-16 haben können - ohne Beziehung.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ich hatte mein erstes mal in einer Beziehung. Zu bereuen gab es da nichts, ich wollte es ja so. :grin:
Zu der Sache mit dem Kondom- Ich vertraue ihm da und er mir, dass er es korrekt lagert und safe öffnet und verwendet. Bei reinen Sexpartnern würde ich aber wohl auch gucken dass alles seine korrektheit hat.
 

Benutzer164469  (22)

Ist noch neu hier
Ich hatte mein erstes mal mit meiner ersten Freundin. Bereut habe ich es absolut nicht. Es war der richtige Zeitpunkt wir haben uns nur verdammt blöd angestellt :grin: Wir haben mit Pille und zusätzlich mit Kondom verhütet und haben beim ersten mal es gemeinsam übergezogen und 5x geprüft. Das hat dann nachgelassen und irgendwann war der Gummi überflüssig,
 
1 Woche(n) später

Benutzer164915  (29)

Benutzer gesperrt
Ich hatte mein erstes mal mit nem pärchen das ne beziehung hatte aber das gummi habe ich mir immer selbst aufgezogen reservoir leicht angedrückt auf die eichel gesetzt und runter gerollt wie nen neopren anzug für unterseehöhlen taucher^^
Aber Lirch ich muss da mal kurz sagen Gummi ist immer besser denn die pille schützt null vor lattenrost und clamydien
 
2 Woche(n) später

Benutzer164710  (20)

Benutzer gesperrt
Hatte es in einer Beziehung, bereuen tu ich es nicvt
 

Benutzer165009 

Benutzer gesperrt
Ich hatte mein erstes Mal in einer Beziehung. Bereuen tu ichs net weils da gepasst hat.
 

Benutzer162614 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab mein erstes Mal auch in einer Beziehung erlebt. Beim Kondom überziehen hab ich zugesehen:smile:
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Ich war nicht innerhalb einer Beziehung, er schon...
Und ob das Kondom richtig saß war eh zweitrangig, er hat es nämlich mitten drin und ohne, dass ich es gemerkt hätte entfernt :kopfwand:
Ich weiß auch nicht, ob ich das bereuhen soll. Auf der einen Seite hat so ein Idiot meinen Körper nicht verdient und der Sex war scheiße, aber auf der anderen Seite hat mich das offener ggü meinem Freund gemacht. Hätte den sonst nucht getroffen und das wäre schon seeehr schade gewesen.

Mit meinem neuen Freund schlafe ich eh ohne, und dafür, dass die Gynefix richtig sitzt, sorgt die FA :smile:
 
B

Benutzer

Gast
Beim ersten Mal mit einem Mann kommen gemischte Gefühle auf... Nein, in einer Beziehung waren wir nicht wirklich, er war ein ziemlicher Idiot und es war auch nicht so, dass ich ihn wollte. Eher wollte ich einfach Sex und er bot sich an. Na ja, die Auswahl war eben schlecht, der Sex auch. Meine Neugier wurde gestillt, dabei blieb es aber auch.

Grossartig bereuen tue ich es dennoch nicht, da mir das einfach nicht so wichtig ist. Eigentlich. Dass der Arsch sich nun wohl was darauf einbildet, "der Erste" von mir zu sein, das störte mich ein wenig. Für die sachgemässe Anwendung der Kondome fühlte ich mich mit verantwortlich. Man muss ja nicht gleich ein Paar sein, aber etwas Grundvertrauen in die Vernunft des Partners ist wichtig - egal, bei welchem Mal :zwinker:
 

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war nicht innerhalb einer Beziehung, er schon...
Und ob das Kondom richtig saß war eh zweitrangig, er hat es nämlich mitten drin und ohne, dass ich es gemerkt hätte entfernt :kopfwand:
Wenn Du Schwedin wärest, säße er jetzt in der ecuadorianischen Botschaft fest.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
"Entjungfert" war ich schon vorher, aber das ist ein anderer zusammenhang. Mein erstes Mal hatte ich in emeiner ersten Beziehung. Ich war voller Komplexe, und brauchte die Gewissheit geliebt zu werden, um mich einfach so hingeben zu können. Das bereue ich nicht. "Hetero-Sex" hatte ich noch nie anders.

Der Verhütung war technisch kein Problem. Ich hatte viel mit Kondomen rum experimentiert, die Mam hat uns solche nach Hause gebracht, "zum Üben", weil sie nicht vorzeitig Oma werden wollte.....
Zudem verhütete meine erste Partnerin mit der Pille.
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Hattet ihr euer erstes Mal in einer Beziehung oder nicht? Habt ihr es bereut? Wenn ja, wieso?
Und was vielleicht nicht perfekt zum Thema passt, mich aber mal interessieren würde: Wie stellt ihr sicher, dass euer Sexpartner/eure Sexpartnerin das Kondom korrekt verwendet?
Mein erstes Mal war in der Beziehung und es gab nichts zu bereuen.
Bei der Verwendung des Kondomes vertraue ich ihm. Wir haben verhütet um eine Schwangerschaft zu verhindern, weil wir uns einig waren, dass wir noch keinen Nachwuchs wollen. Als ich dann schwanger wurde, war die dazu führende Nachlässigkeit ebenso von beiden zu Gunsten von kondomloser Bequemlichkeit akzeptiert.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
1K
G
  • Gesperrt
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
G
Antworten
12
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren