• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

erstes Mal mit neuer Freundin.. wie weit gehen

J
Benutzer164668  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen :smile:

Ich habe seit kurzer Zeit eine neue Freundin und irgendwann demnächst werden wir bestimmt das erste Mal mit einander schlafen. Jeder von uns hate vorher schon Partner also Sex ist durchaus bekannt :grin:
Bei mir ist es so, dass meine beiden Freundinnen vor ihr immer Jungfrauen waren und man erstmal ganz langsam angefangen hat und sich immer vorsichtig rangetastet hat. Also erstmal nur ausziehen bis auf die Unterwäsche, dann Pedding, dann Sex und dann Oral. So ungefähr war das bisher meist. Wir kennen das aber beide nun schon, sodass wir nicht jeden Schritt einzeln gehen werden denke ich. Ich bin mir aber etwas unsicher wie viel jetzt eine Partnerin, die schon Erfahrung hat erwartet. Klingt etwas komisch, mir geht die Frage trotzdem im Kopf rum. Also Pedding und GV ist denke ich voll ok aber beim ersten Sex zusammen auch gleich Oral verwöhnen? Wäre das zu viel, weil man sich noch nicht so lange und gut kennt oder ist das vollkommen normal wenn sich 2 Leute kennen lernen die vorher schon Erfahrungen gesammelt haben?
Ich hoffe ihr versteht meine Frage und könnt mir da etwas Hilfestellung geben :smile:

LG
 
M
Benutzer154024  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hey,

Das ist von Partner zu Partner verschieden :zwinker: ich würde dir raten, mit ihr zu sprechen, nach ihren Wünschen zu fragen, deine eigenen ggf auch mitteilen.
Es gibt ja durchaus Frauen, die sich nicht gerne lecken lassen, während es andere super finden.
Und ansonsten ist mein Tip: immer auch währenddessen kommunizieren! Was mit einem Partner mega gut war, passt mit dem anderen vielleicht nicht so (ich habe inzwischen zum Beispiel neue "Lieblingsstellungen"). Und verlass dich auf dein Bauchgefühl :smile:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Ich würde da ehrlich gesagt erstmal nichts fragen. Schau einfach, was sie macht und wie sie reagiert. Das musst nicht verbal sein, aber man merkt doch schon, wie der andere drauf ist. Das erste Mal mit dem neuen Freund/der neuen Freundin hat mMn einen besonderen Reiz, weil es ja doch neu ist, auch wenn man vorher schon mal gevögelt hat. Mach dir keinen Plan, den du dann stur durchziehst, sondern schaue einfach was sich wie ergibt.
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das ist wirklich eine individuelle Sache. Sei zärtlich zu ihr und schaue wie sie reagiert. Wenn sie Lust auf mehr hat wird sie es schon zeigen. Es kommt auch immer auf die spezielle Situation vor und wenn ihr euch gegenseitig richtig heiß macht, warum solltet ihr dann abbrechen?
Aber natürlich erst mal Schritt für Schritt anfangen und wenn es wirklich Zweifel gibt dann halt mal kurz nachfragen, schadet auch nicht.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #5
Das kann man so allgemein gar nicht sagen. Jeder und jede ist anders. Ich zB hatte mit meinen Partnern Oral, lange bevor es Sex gab.
Meiner Meinung nach solltest du es einfach mal langsam angehen lassen und ausprobieren, was euch beiden gefällt. Auch mit jemandem, der schon Sex hatte, kann man mal mit Petting usw anfangen. Sie wird dir sicher auch zeigen, wie weit sie gehen will, mach dir nicht so viele Gedanken, wird schon gut gehen :smile:
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #6
Laß es einfach auf Dich zukommen...

Vielleicht solltest Du nicht unbedingt einfach ihren Kopf zwischen Deine Beine schieben, das könnte ihr auch zu schnell gehen und schlimmstenfalls sehr schnell nach hinten losgehen!

Wenn Du Lust darauf hast, sie oral zu verwöhnen, könntest Du ja erst einmal damit anfangen, sie am ganzen Körper sanft zu streicheln und dabei zu küssen und mit Deinen Küssen langsam vom Hals über die Brüste weiter abwärts zu wandern...

Wenn Du dann ihren Bauch küßt, kannst Du ja ihre Hände an Deinen Kopf legen, damit begibst Du Dich quasi buchstäblich in ihre Hände und sie kann Dich, wenn Du Dich mit Deinen Küssen vom Bauch weiter abwärts vorarbeitest, entweder so "dirigieren", wie es ihr gut gefällt oder - sollte es ihr zu schnell gehen, Deinen Kopf vorsichtig nach oben bewegen und Dich beispielsweise küssen.

Vielleicht dreht sie Dich ja auch um und will dann Dich verwöhnen :zwinker:

Achte einfach darauf, wie sie auf Deine Liebkosungen reagiert und mache Dir keinen Streß, sondern genieße eure Zweisamkeit in vollen Zügen, alles andere ergibt sich dann von ganz alleine :jaa:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich würde das einfach in der jeweiligen Situation entscheiden, denn schließlich ist es ganz individuell, wie weit zwei Menschen beim 1. gemeinsamen Mal gehen, oder eben nicht...

Ich persönlich finde ja OV nicht so "intim" wie GV, und hatte Ersteres auch vorher, nur wie gesagt, da hat jeder seine eigenen Vorlieben und Ansichten.
Verlass dich einfach auf dein Gefühl :zwinker: Wenn sie etwas nicht mag, wird sie dir das bestimmt sagen oder auf andere Weise signalisieren. Und wenn du mal ganz unsicher bist, dann verschiebe halt den jeweiligen Part im Zweifel aufs nächste Mal, ihr habt ja alle Zeit der Welt, und müsst nicht ein bestimmtes Programm runterspulen...
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #8
Warte einfach ab was kommt und dann tastet euch aneinander heran. Schaut, was euch gefällt, wozu ihr Lust habt. Wenn jemand etwas nicht möchte, habt ihr ja beide einen Mund zum Reden :smile:.
Ich finde GV aber auch intimer als oral. Oralverkehr hatte ich tatsächlich sogar bei meinem ersten Mal Sex schon neben Petting. GV dafür noch gar nicht bisher. Also macht einfach das, wozu ihr beide Lust habt, nur darum geht es beim Sex :zwinker:.
 
Andi221185_BW
Benutzer163948  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Sprecht doch miteinander und tastet euch ran wie weit ihr gehen würdet ,)
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #10
Nicht soviel drüber nachdenken , einfach passieren lassen. :grin: Und die Situation dann nicht tot quatschen, mit Fragen über Fragen. Erforschen und rausfinden ist doch der Reiz beim ersten Mal mit einem neuen Partner. In der Regel merkt man dann auch an der Reaktion, ob es gut ankommt was man da macht oder nicht. :zwinker:
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer155285  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Es gibt sicher Dinge im Leben, die minutiös geplant und vorbereitet werden sollten.
Und es gibt Dinge, die sollte man einfach auf sich zukommen lassen:zwinker:

Stell dir vor, du hast das "perfekte 1. Mal mit neuer Freundin" perfekt geskriptet im Kopf und dann passt das Skript nicht zur Situation? Jeder Mensch ist unterschiedlich, daher gibt es kein "richtig" oder "falsch" was wann in welcher Reihenfolge passieren soll/muss oder auch nicht...
 
E
Benutzer93289  (36) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich würde, denke ich, auch darüber reden. Du könntest ja anfangen im Sinne von "Wenn ich dich jetzt ausziehen würde, was würdest du dir dann wünschen? Was soll ich mit dir anstellen?"
Dann kommt sicherlich auch eins zum anderen. :herz:
 
L
Benutzer169332  (21) Benutzer gesperrt
  • #14
Probier es doch einfach und schau wie sie reagiert. Oral beim ersten mal fände ich voll normal und vieles anderes auch. Fesseln beim ersten mal fände ich vielleicht nicht so prickelnd :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren