erstes mal mit neuer/erster freundin

Benutzer91128  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
hey leute

wann habt ihr eigentlich immer so das erste mal sex mit eurem jeweiligen partner gehabt ( auch mit dem allerersten partner als ihr selber noch jungfrau wart) ; also nach wie viel wochen, monaten etc..?

L

Benutzer

Gast
1. nach 3 Monaten (Petting und OV war aber schon vorher)
2. -2 Tage vor der offiziellen Beziehung (haben uns aber schon 1,5 Jahre gekannt)

K

Benutzer

Gast
Beim ersten Freund nach drei Wochen, beim zweiten nach einem Tag, beim dritten nach ner Woche und beim aktuellen in der ersten Nacht...

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Das war alles meist innert sehr kurzer Zeit, je nach dem auch nach zu kurzer Zeit. Ging sicher keine Wochen und auch schon gar keine Monate.
Mit meinem jetztigen Partner hatte ich sogar schon vor unserem Zusammenkommen was gehabt

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
War alles dabei von innerhalb von Minuten bzw. Stunden, Tagen und mehreren Wochen, aber an die genauen Daten kann ich mich nimmer so wirklich erinnern...

D

Benutzer

Gast
Erste Mal: ca 6 Monate

Spätere Beziehungen von 6 Std bis 3 Monaten war alles dabei.

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Beim ersten richtigen Date, das war auch mein erstes Mal überhaupt. War nicht geplant, aber dann ergab es sich so, dass ich bei ihm übernachtete und dann passierte es eben. Wir hatten uns da vor 2-3 Monaten das erste Mal getroffen, aber noch nicht alleine.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn es zum Sex kam, dann eigentlich immer innerhalb der ersten Woche, meistens in der ersten Nacht.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
1. Freund: Nach 3 Wochen
Danach bis auf eine Ausnahme vor der Beziehung, bzw. Sex war der Beziehungsanfang.

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
1.: 6 Monate
2.: 2 Monate
3.: 3 Wochen
4.: 2 Tage

Waren übrigens alles zu den Zeitpunkten Fernbeziehungen.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Immer 3-6 Wochen nach dem Zusammenkommen bzw Kennenlernen (kam immer recht schnell mit meinen Partnern zusammen).
War aber mit meiner 1. großen Liebe 8 Monate zusammen ohne Sex. Das hatte weder mit dem Alter noch mit fehlenden Gefühlen zu tun. Wir hatten auch so eine unvergessliche Bez. Wir waren Jungfrauen, jetzt könnte ich mir das nicht mehr vorstellen.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Bei meiner ersten Beziehung mit Sex warns ungefähr 4 Monate, bei der jetzigen 2 Tage. ist also durchaus unterschiedlich.

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
2 Monate (erstes Mal)
ca. 2 Wochen. War aber im Endeffekt zu schnell. Finden wir beide. Hatte aber auch Missverständnisse gegeben. :grin:

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
1. Mal: eine Woche, und ich fands nicht zu früh
2. Freund: sind jetzt seit drei Wochen zusammen und haben bisher noch nicht, liegt an versch. dingen, die ich hier nicht näher ausführe

G

Benutzer

Gast
Mit meinem jetzigen Freund nach ca. 2 Wochen kennen lernen. Beim ersten Freund 10 Monate gewartet.

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Beim ersten nach etwa 3 Monaten. (Das war dann auch mein erstes Mal)
Beim zweiten etwa 2 Wochen, bevor wir "offiziell" zusammenkamen.
Beim dritten am Tag des Zusammenkommens.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren