Erstes Mal mit neuem/alten Partner...

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.

Habt ihr's gespürt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
G

glashaus

Gast
Als ihr das erste Mal Sex mit eurem neuen oder alten Partner hattet, habt ihr da vorher gespürt, dass es passiert oder war es mehr spontan?


Ich glaub bei meinem jetzigen Freund war's glasklar, dass es in der jeweiligen Nacht passieren sollte - mir jedenfalls. Sind die Tage bzw die nacht vorher schon ziemlich weit gegangen und als er dann ankündigte bei mir schlafen zu wollen...war ich den ganzen Tag eigentlich ziemlich aufgeregt :zwinker:
 

Numina   (33)

...!
Hmmmne ich war komplett ahnungslos. Er allerdings weniger...
Hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass es beim 2. Treffen schon passiert. :grin:
 

*Wildrose*  

Verbringt hier viel Zeit
War ganz spontan überhaupt nicht geplant... war bei ihm ganz ahnunglos und dann ist es passiert haben vorher nicht darüber gesprochen oder ähnliches.
 

Grinsekater1968   (52)

Chauvinist
In den meisten Fällen hatte die Frau damit bereits gerechnet oder sich darauf vorbereitet, ich bin in den überwiegenden Fällen ziemlich überrascht worden. Gerade am Anfang ist mir das oft passiert, das ich fröhlich nichsahnend in ein weiteres Date ging, was dann auf einmal doch sehr intim wurde - woher soll man auch die Signale dazu erkennen können, wenn man mit der Frau, dem unbekannten Wesen, bislang nur selten zu tun hatte in dieser Hinsicht ; aber mit der Zeit lernt man ja hinzu :smile:
Sehr oft war ich einfach der eher passivere Part dabei ; das änderte sich erst mit dem gezielten Aufbau meines Selbstbewußtseins / Abbau von Schüchternheit, mehr aktives Handeln, also als ich anfing, mir schon im Vorfeld Gedanken darüber zu machen, was ich eigentlich will (z. B. mich gut unterhalten, ev. auch einen Kuß abringen, oder im Fall jeder Überraschung gut aussehen, mich nicht ungepflegt erwischen lassen, weil man sowieso nicht gerechnet hat vor ihr die Hosen herunterlassen zu müssen, usw.). Ich habe auch schon mindestens einmal Sex abgelehnt, weil es mir zu schnell ging - an dem Abend haben wir dann halt "nur" gekuschelt.
 

-ann-  

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem jetzigen Freund (auch wenn er dabei noch lange nicht mein Freund war) war mir das an dem Tag völlig klar....wir hatten uns bei jedem Treffen "gesteigert", nur der krönende Abschluss fehlte :grin:
Da es aber weder von mir noch von ihm das erste Mal war, fanden wir das beide nicht allzu spektakulär.
 

Sunbabe  

Sehr bekannt hier
Das erste mal hab nach einer Woche bei ihm geschlafen, und hätt ich da meine Tage nicht gehabt, hätt ich da auch schon MIT ihm geschlafen. Die nächste gemeinsame Nacht war dann eine Woche später und für mich war klar, dass wir da Sex haben werden. Er hat damit wohl nicht so gerechnet, und war eher überrascht, dass ich schon wollte.
 

cranberry  

Verbringt hier viel Zeit
Wir hatten vorher darüber gesprochen. Exakt der Tag, der Augenblick war nicht geplant. Ich weiß gar nicht, wie das letztendlich so hinkam. *grübel. Werde alt. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren