• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes Mal mit Mädchen oder Jungen

S
Benutzer175634  (44) Benutzer gesperrt
  • #1
Hattet ihr euer erstes Mal mit einem Mädchen oder Jungen?
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich bin hetero, also hatte ich es mit einem Jungen.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #3
Mädchen
 
S
Benutzer175634  (44) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Ich selber mit einem Mädchen
 
U
Benutzer174737  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Mit einer Frau.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Mädchen :grin:
Meine Frau hatte ihre ersten sexuellen Erfahrungen auch mit einem Mädchen (mit 13-14), obwohl sie inzwischen abseits von Dreiern nicht an Frauen interessiert ist.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Mit nem Mädel.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
mit nem Jungen
wollte ja mal mit Mädchen probieren und so aber es wollte mich nie eine
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
Mit einem Jungen
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #12
Frau
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Mit einer Frau
 
Mártainn
Benutzer163835  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mit einem Jungen. Das beschränkte sich jedoch auf "nur" zuf Vorspiel und Oralsex, falls das von Relevanz sein sollte. Ironischer Weise, stehe ich aber eigentlich eher auf Frauen.
Was war damals wegen eines verlockenden Angebots eines guten Freundes kombiniert mit meiner Experimentierlust.
 
S
Benutzer175279  (54) Öfter im Forum
  • #15
Mann

(Ich alte Plaudertasche, gestern bekam ich das Antikompliment, dass ich schwafle _ finde nur den passenden Thread nicht, daher nur: Mann)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #369
Mit 20 mit meiner ersten Freundin
 
E
Benutzer158658  Verbringt hier viel Zeit
  • #370
Mit einem Mädchen - sie war etwa in meinem Alter, hatte aber schon Erfahrung.
 
yumichan
Benutzer206291  (20) Ist noch neu hier
  • #371
Mit meiner besten Freundin vor 4 Jahren
 
L
Benutzer206399  (47) dauerhaft gesperrt
  • #372
Mein erstes mal Sex mit Eindringen mit einem Mädchen.

Mein erstes mal mit jemandem anderen zum Orgasmus kommen mit einem Jungen, der ist aber der einzige in meinem Leben geblieben.
 
L
Benutzer205827  (19) Ist noch neu hier
  • #373
Mit einem Jungen
 
T
Benutzer208872  Ist noch neu hier
  • #374
Mit einem Jungen
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #375
Meine ersten Erfahrungen mit mir selber und einem Jungen hatte ich mit 12
Mein erster Sex mit 16 mit einem Mädchen.
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #376
Mit einem Mädchen.
 
M
Benutzer148889  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #377
Noch garnicht
 
Z
Benutzer209558  (20) Ist noch neu hier
  • #378
Ich bin heterosexuell und hatte noch nie Sex oder auch Petting mit einem Mann. Allerdings kam es mit 16 mal dazu, dass eine enge Freundin und ich intim miteinander geworden sind, Fingern und Lecken inklusive. Das waren ganz tolle körperliche Gefühle :love:
Dabei handelte es sich auch um meine erste sexuelle Aktivität und Erfahrung überhaupt. Sie selbst hatte allerdings schon Erfahrung.
 
finntröllchen
Benutzer67975  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #380
Mit einem Mann :zwinker:
 
B
Benutzer209797  (21) Ist noch neu hier
  • #381
mit einem jungen
 
Ron79
Benutzer209761  (44) Ist noch neu hier
  • #382
Mein erstes Mal war mir einer Bekannten von mir, danach war mir klar das ich eher was mit Jungs anfangen kann.

Jahre später habe ich es dann nochmals mit einer Freundin probiert. Allerdings wollte SIE nur mal schauen ob sie mich zum abspritzen bringt :smile: Sie hat es leider nicht geschafft.
 
Ron79
Benutzer209761  (44) Ist noch neu hier
  • #383
Den ersten weiblichen Kontakt hatte ich mit 15 bis ich ca. 17 war. Meine ersten echten Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht hatte ich dann auch mit 17.

Wie ich schon schrieb hatte eine Freundin dann mal Idee mich zu "testen" da war ich Anfang 20
 
Es gibt 353 weitere Beiträge im Thema "Erstes Mal mit Mädchen oder Jungen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren