Erstes mal mit großer liebe oder mit jemand x-beliebigen ?

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich hatte mein erstes Mal mit meiner großen Liebe und bin froh, dass es so und nicht anders war.
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Will mit "großer Liebe", zumindest will ich das zum betreffenden Zeitpunkt glauben.
Vllt ist das auch der Grund, warum's bis jetze immer noch net geklappt hat .... :grrr_alt:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Bei mir wars mit wem, den ich nicht geliebt habe. Aber mein Gott, es ist doch nur Sex...

Ich finde, das erste Mal wird allgemein überbewertet. Es ist halt nur das erste von (hoffentlich) vielen Malen, das man Sex hat, oder nicht?
Genau und es ist auch noch eines der schlechtesten male Sex, lieber erst üben bevor man sich irgendwann richtig verliebt :grin:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Ich denke, ich bin nicht der Typ der Sex & Liebe gefühlsmäßig gut trennen könnte. Insofern möchte ich mein erstes mal schon mit einer Frau erleben die ich liebe, welche (zumindest zu diesem Zeitpunkt) die "richtige" ist.
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
x-beliebige würd ichs nicht nennen, aber niemand, die ich wirklich geliebt hab...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
im prinzip müsste man dann definieren was denn die große liebe ist? Meistens empfindet man den jetzigen Partner als große Liebe :zwinker:

Ich hatte es mit der großen Liebe aber nicht mit der ersten großen Liebe :smile: :herz:
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Damals habe ich ich schon gedacht, dass es sich um, wenn schon nicht d i e große Liebe, wenigstens um jemand gehandelt hat, für die ich etwas gewisses empfunden hab. Rückblickend muss ich aber sagen, dass ich nicht mehr so genau weiß, was es damals war: Weder die große Liebe noch eine X-beliebige. Und ehrlich gesagt ist's mir auch eher gleichgültig. "Aufbewahrt" jedenfalls hab ich mich nicht.
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
mit jemanden für den ich positive Gefühle habe und der das selbe auch für mich emfindet.

Snake
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte mein erstes mal mit meiner damals-noch-nicht-freundin, die ich zu dem zeitpunkt noch nicht wirklich "geliebt" habe --- das hat sich später entwickelt :herz:
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
war keine grosse liebe war mir auch damals egal :zwinker:
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte es damals mit 17 mit irgendeinem Typen, den ich in einer Bar kennen gelernt hatte und dann nie wieder gesehen habe...
War sicherlich kein schönes erstes Mal und wenn ich wieder die Wahl hätte, ich würde es wohl nicht noch einmal tun...Trotzdem bereue ich nichts, denn auch das hatte etwas Gutes für sich :smile:
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Mit der damaligen ersten großen Liebe, ja.
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe lange gewartet, aber nicht bewusst, sondern nur, weil es bei meinem ersten Freund irgendwie nicht das Richtige war, so rein vom Gefühl her. Wir waren zwar sehr lange zusammen, aber ich war jung, als wir zusammen kamen, und als ich fürs 1. Mal bereit gewesen wäre, war die Beziehung schon so im Arsch, dass ich mir nicht vorstellen konnte, mit ihm Sex zu haben.

Dann wars halt der Nächste, sicher nicht die grosse Liebe, auch nicht die erste grosse Liebe, aber er hat mir was bedeutet, war mein damaliger Freund und so wars okay. Bereuen tu ich da genau gar nix.

Ich hatte nie vor (und kann jetzt natürlich auch nicht mehr) mich für "the one and only" aufzuheben. Persönlich seh ich da wenig Sinn dahinter und ob dann der x-te Partner die grosse Liebe ist, weiss ich ja sowieso nicht. Mit x-beliebigen Typen schlafe ich ohnehin nicht und alle meine Sexpartner haben mir was bedeutet. Das dürfte sich auch kaum jemals ändern.
 
B

Benutzer

Gast
mein erstes mal hatte ich mit meinem jetzigen freund. insofern ist es schon der richtige gewesen. ...ich bereue überhaupt nichts und würde es sofort wiedertun. ich glaube fast, ein schöneres erstes mal hätte es für mich nicht geben können :smile: :herz:
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte es auch mit meiner 1. großen Liebe. Anders fände ich es furchtbar.
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mein erstes Mal mit meiner großen Liebe, also mit meinem jetzigen Freund. Mit ihm bin ich jetzt bald 14 Monate zusammen... :smile:
 

Benutzer61130 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte mein 1. mal mit meiner großen liebe und das war auch wunderschön,es ist schön wenn amn so etwas mit jemand erleben kann der einen auch liebt.:herz: letzendlich ist es jeden selbst überlassen aber so ist das vertrauen zwischen euch auf jeden fall größer
 

Benutzer60997  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte mein erstes mal nicht mit meiner großen liebe
nur mit jemanden den ich glaubte zu lieben :cry:

aber mein erstes mal mit meiner großesn liebe is im verlgeich dazu eh viel schöner gewesen :smile: :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren