Erstes mal mit freundin

Benutzer151782  (21)

Ist noch neu hier
Naja also meine freundin & ich sind jz ca ein halbes jahr zusammen. Sie hatte schon öfters sex, ich jedoch noch nie und ich merk in letzter zeit das ihr der sex abgeht :grin: aber ich weiß jetzt nicht so recht wie ich das machen sollte bzw ob ich es machen sollte. Ich mein ich bin 14 (sie 16) und das wär ja dann mein erstes mal und dann mit nem mädchen..ich mein ich will mein erstes mal mit ihr haben..unbediengt aber ich weiß nicht so richtig wie..meine "genaue" aufklärung war nur wie es jungs und mädchen machen aber mädchen und mädchen.. Ja wisst ihr irgendwie wie genau?:grin: -immerhin weiß ich nicht mal wie anfangen oder sonst was.. Noch dazu hab ich angst das sie mich verlässt wenn ich was falsch mache. Bis jz hatten wir nur "sexting" also chatten und ja ^^ aber schreiben und etwas in echt is halt was ganz anderes..könnt ihr mir iwie tipps geben oderso?.-.

-das ist mein erster beitrag hier also keine ahnung ob ichs richtig mache/ zu lang oder wat weiß ich.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Hab ihr denn schon miteinander geknutscht oder/und gefummelt? Wenn nein, macht doch erstmal das.

Warum fragst du sie nicht einfach, wie Mädchen miteinander Sex haben?
 

Benutzer151782  (21)

Ist noch neu hier
Ja das schon öfters.

Ich find das ist irgendwie peinlich sie das zu fragen..^^ bzw dann redet sie von ihren ex und das will ich auch nicht ..
 
P

Benutzer

Gast
Es wird bald Frühling und Sommer, trefft euch an einem verlassenen See oder sonnt euch irgendwo auf einer abgelegenen Wiese. Zieht euch aus und cremt euch gegenseitig mit Sonnenlotion ein. Kannst ja beginnen deine Freundin zu streicheln und alles andere ergibt sich dann ganz automatisch. Hör' auf dein Herz, denn es gibt kein RICHTIG und/oder FALSCH.
Wenn du nicht so lange warten magst, trefft euch bei ihr oder dir, massiert euch und cremt euch ein.
 

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
einfach auf der souch oder bett gemütlich machen knutschen und fummeln, irgendwann gehts weiter... macht locker.. das kommt schon schnell genug :smile:
ich würde jetzt nicht direkt nackt in der öffentlichkeit liegen wollen ...
 

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde für das erste Mal jetzt auch nicht gleich den öffentlichsten Ort nutzen, denn ich denke, dass es schon Sinn macht sich Zeit für sein erstes Mal zu nehmen...und das kann mitunter draußen nicht unbedingt der Fall sein.

Vielleicht lässt du dich einfach von ihr ein bisschen führen. Ich mein, wenn sie schon einige Erfahrungen gesammelt hat, kann das durchaus sein Vorteile haben :zwinker: kannst ihr das ja sagen, dass du dich unsicher fühlst...ist ja nix dabei. Der Rest ergibt sich dann sicher :smile:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Du kannst sie ja auch bitten, dabei keine bestimmte Person zu erwähnen, sondern es einfach allgemein zu halten. Ist ja erstmal nur eine Beschreibung, wie Sex unter Mädchen gehen kann, und nicht, was sie dabei total geil fand bisher.
 

Benutzer151782  (21)

Ist noch neu hier
Dankeschön die antworten sind echt hilfreich :3
 

Benutzer151505  (21)

Ist noch neu hier
Ich hab selbst keine anung von lespen-sex
aBer mach es bei ihr so wie bei dir selbst
aber es gibt für lespen oder oralsex "lecktücher"
(Sorry wegen der rechtschreibung)
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Ich find das ist irgendwie peinlich sie das zu fragen..^^
Na denn macht mal erst mal weiter mit eurem Knutschen und vllt Fummeln. Redet viel miteinander. Versuch Vertrauen zu ihr aufzubauen. Meine Erfahrung nach: Je mehr du vertraust, desto mehr bist du bereit dich zu öffnen und über sexuelle Dinge reden ist dann auch nicht mehr peinlich. Dann ist es mehr ungewohnt und intim, aber nicht mehr peinlich.
Reden muss man nun mal. Deine Freundin kann schliesslich keine Gedanken lesen. :zwinker:
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Wenn man sich mag, bzw. verliebt ist, dann darf einem nix zu peinlich und blöd sein.
Und sie weiß ja das du noch nie Sex hattest.

Also sag ihr das auch, das du dich einfach unsicher fühlst, und nicht so recht weißt wie du das ganze angehen sollst.

Dann wird sie dir schon sagen, wie und was :zwinker:
 

Benutzer151888 

Benutzer gesperrt
Du hast du vllt. schon mal Selbstbefriedigt, oder?
Wo hast du dich da berührt? Beim Sex mit deiner Freundin kannst du genau diesen Stellen streicheln und dann beobachten wie es ihr gefällt. Oder du fragst sie zwischendurch wo und wie sie berührt werden will.
Hör auf dein Herz beim Sex kannst du nix falsch sein und peinlich sollte dir das auch nicht sein. Deine Freundin hatte auch ein erstes Mal und wird dich sicherlich verstehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren