Erstes Mal mit Freund, er kommt nicht rein?

Benutzer122527 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!

Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein Freund und ich (beide 18) haben letzte Woche zum ersten Mal miteinander schlafen wollen. Er ist noch Jungfrau, ich hatte schon zweimal Sex.
Als er in mich eindringen wollte hat es anfangs irgendwie nicht ganz geklappt, aber als er dann drin war und "zugestoßen" hat, tat es etwas weh bei mir und nach ein paar Minuten haben wir dann aufgehört, weil es irgendwie komisch war. Man kann das schwer beschreiben, aber irgendwie kam er nicht wirklich weit rein und es hat sich nicht richtig angefühlt, wie er da drin war.
Liegt es an mir? Ist mein Jungfernhäutchen vielleicht noch nicht gerissen und tat es deswegen weh oder machen wir irgendwas falsch?
Vielleicht hat einer von euch sowas schon erlebt und kann mir Tipps geben. Soll er einfach stärker zustoßen oder was sollen wir machen?

P.S: Der Termin bei der Frauenärztin steht schon, dauert nur noch recht lange bis dahin.

Danke schonmal!
 

Benutzer122527 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also er war drin und hat auch einige Male "zugestoßen" und es war auch alles gut, aber dann kurz darauf hat es sich nicht mehr so gut angefühlt und wir haben aufgehört. Ich kann dir leider nicht genau sagen, wie weit. Aber er war schon drin.
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Vielleicht war er sehr nervös und hatte keine wirklich ausreichende Erektion oder konnte sie vor Aufregung und Stress nicht ausreichend lange halten.

So für ein oder zwei Mal habe ich bei kleinen Pannen immer versucht Selbstvertrauen zu geben und ihn als Liebhaber zu bestätigen. Danach hilft Reden oder es wird eben nichts.
 

Benutzer122527 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das kann natürlich sein, er war wirklich nervös. Ich habe dann auch mit ihm gesprochen und ihm gut zu geredet.
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Manchmal tun sie eben sehr cool und ihr Penis ist trotzdem so ein Sensiblchen.
 

Benutzer122527 

Sorgt für Gesprächsstoff
Haha, das mag natürlich sein. Also denkt ihr, wir sollen es einfach weiter versuchen?
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Ja, natürlich weitermachen und hier gelegentlich auch mal berichten ....
 
D

Benutzer

Gast
Und ggf. mit etwas Spucke nachhelfen. Auch wenn du feucht bist, bist du ja ebenfalls noch nervös und da kann sowas ganz gut als Gleitmittel helfen.
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Feucht muss auch gut verteilt werden und größere Kleine Lippen können ganz blöd unangenehm einkrempeln.
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ja klar, probiert einfach weiter! Wichtig ist: Locker bleiben und nicht verkrampfen - das gilt für beide. Genießt es, habt Spaß und macht keine "Arbeit" draus.:thumbsup:
 

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Hallo!
Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein Freund und ich (beide 18) haben letzte Woche zum ersten Mal miteinander schlafen wollen. Er ist noch Jungfrau, ich hatte schon zweimal Sex.
Als er in mich eindringen wollte hat es anfangs irgendwie nicht ganz geklappt, aber als er dann drin war und "zugestoßen" hat, tat es etwas weh bei mir und nach ein paar Minuten haben wir dann aufgehört, weil es irgendwie komisch war. Man kann das schwer beschreiben, aber irgendwie kam er nicht wirklich weit rein und es hat sich nicht richtig angefühlt, wie er da drin war.
Liegt es an mir? Ist mein Jungfernhäutchen vielleicht noch nicht gerissen und tat es deswegen weh oder machen wir irgendwas falsch?
Vielleicht hat einer von euch sowas schon erlebt und kann mir Tipps geben. Soll er einfach stärker zustoßen oder was sollen wir machen?
P.S: Der Termin bei der Frauenärztin steht schon, dauert nur noch recht lange bis dahin.
Danke schonmal!
Was nicht selten vorkommt, wenn es an Uebung und Geschick mangelt, ist, dass die inneren Schamlippen mit reingezogen werden. Da reicht ein beherzter Handgriff, um das zu "entschwurbeln". Ich wuerde keine komplizierte Stellung im Dunkeln unter der Decke empfehlen, sondern sich so drapieren, dass man gut sehen kann, was man da eigentlich macht. Ist nicht die romantischste Variante, aber wenn man dann weiss, wie es funktioniert, ist danach alles moeglich :zwinker:
 

Benutzer122527 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für all die Antworten, wir werden es dann wohl weiter probieren!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren