Erstes Mal mit 11???!!

G

Benutzer

Gast
meine güte ich hab ja gesagt dass das nicht alles ist was ich erlebt hab also halt bitte deinen mund ok?
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
xoxo schrieb:
Aber ich habe einen guten Freund, der mit 13 sein Erstes Mal hatte und seine auch 13jährige Freundin ist schwanger geworden. Die beiden haben sich verlobt und die Eltern hätten der Hochzeit zugestimmt. Durch einen tragischen Autounfall ist sie dann aber mit dem Kind gestorben. Er hat überlebt, aber noch heute ein Trauma.

Das ist ja ne schlimme Geschichte :cry:
Haben die beiden nicht verhütet oder ist das Kondom gerissen?

Ich finds immer traurig, wenn überhaupt jemand stirbt, und dann noch so jung und noch mit einem Baby im Bauch :cry: :cry: :cry:
 
G

Benutzer

Gast
ich find das auch total traurig
ich frag mich immer wieder was für einen sadistischen plan der da oben überhaupt verfolgt.. is doch ungerecht..die die glücklich sind reist er aus dem leben..die die es nicht sind lässt er leben und leiden




so und jetzt mal kurz dazu
ich hab hier keine lust mehr mich immer von euch auf diese art kritisieren zu lassen und ich hab auch keinen bock mehr mich rechtfertigen zu müssen.. also servus leute war schön hier (als ich das gelästere noch nich auf mir hatte)
seits froh jezt brauchts mich nich mehr ertragen
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Gohan+Jeanne schrieb:
ich find das auch total traurig
ich frag mich immer wieder was für einen sadistischen plan der da oben überhaupt verfolgt.. is doch ungerecht..die die glücklich sind reist er aus dem leben..die die es nicht sind lässt er leben und leiden

ich denke das ist kein sadistischer Plan...
Man sollte nicht immer Gott die Schuld in die Schuhe schieben. Er ist der Sündenbock und man verurteilt ihn für alles, um die Schuld von den Menschen wegzulenken.
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
Gohan+Jeanne schrieb:
so und jetzt mal kurz dazu
ich hab hier keine lust mehr mich immer von euch auf diese art kritisieren zu lassen und ich hab auch keinen bock mehr mich rechtfertigen zu müssen.. also servus leute war schön hier (als ich das gelästere noch nich auf mir hatte)
seits froh jezt brauchts mich nich mehr ertragen
wow, wir sehen mal wieder WIE reif du doch bist :rolleyes2
 

Benutzer23598  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ein Mensch mit 11 Jahren schon ans wedeln denkt, hat er/sie auf jeden Fall einen Riss in der Birne.. Also bitte, da stimmt doch eindeutig was nicht!!!
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
*himbeere* schrieb:
ich denke das ist kein sadistischer Plan...
Man sollte nicht immer Gott die Schuld in die Schuhe schieben. Er ist der Sündenbock und man verurteilt ihn für alles, um die Schuld von den Menschen wegzulenken.


wir leben ja auch net mehr im mittelalter wo alles und jeder an die kirche oder an gott glaubt...

klar ist es ne tragische sache... aber vielleicht war es auch besser so? der weg den unser leben einschlägt hat immer einen sinn, auch wenn wir unsere wege ändern müssen und den sinn nicht immer sofort verstehen... aber egal hat ja nix mim thema zu tun.
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Ich bin ja eigentlich immer der Meinung, dass jeder für sich selbst entscheiden sollte, was das Richtige für ihn ist.. aber mit 11?!?!? :kopfschue
 

Benutzer45110 

Verbringt hier viel Zeit
wems spaß macht! ich find das mit 11 auch noch viel zu jung. mit 11 fand ich jungs doof, sex kannte ich nicht und das einzige was mich interessiert hat waren meine barbies....
 

Benutzer43948 

Verbringt hier viel Zeit
Wow also mit 11 das ist hart..
Also entweder ist derjenige dann frühreif oder es ist
im Hirn irgendwas schief gelaufen :zwinker:
 

Benutzer9088 

Verbringt hier viel Zeit
krank..
das hinterlässt ja wohl voll den schaden :wuerg: :schuettel
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
*himbeere* schrieb:
Das ist ja ne schlimme Geschichte :cry:
Haben die beiden nicht verhütet oder ist das Kondom gerissen?

Ich finds immer traurig, wenn überhaupt jemand stirbt, und dann noch so jung und noch mit einem Baby im Bauch :cry: :cry: :cry:

[Off Topic]

Ja, die Geschichte ist wirklich schlimm.

Ich weiß gar nicht wie es dazu gekommen ist, dass sie schwanger wurde. Es war nachts und ich habe bei meinem guten Kumpel übernachtet, als er einfach anfing zu reden. Damals kannte ich ihn nicht so gut, wusste kaum was aus seiner Vergangenheit. Er hat einfach geredet und ich habe nur zugehört.

Aber ich kann mich noch genau daran erinnern, als er erzählt hat, das er im Krankenhaus war, schon verarztet. Ihre Eltern saßen bei ihm und das Ärzteteam kam aus dem Zimmer und fragte "Sollen wir das Leben ihrer Tochter, oder das Leben des Baby's retten?"

Die Eltern entschieden sich für das Baby, mein guter Freund fing an zu weinen und meinte, dass sie doch für ihre Tochter, die er so liebt, gehen sollen. Aber sie entschieden sich für das Baby und so starben beide.

Die eigene Tochter und der Enkel.
Die Verlobte und das eigene Baby.

:cry:
 

Benutzer20620 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Tochter ist elf und als ich grad das Thema las,war mir gleich ziemlich elend. Die Vorstellung das sie bereits Sex hätte,um Gottes Willen. Zum Glück interessiert sie sich momentan überhaupt noch nicht für Jungs und ich hoffe,daß sie noch ein paar Jahre ihre Kindheit genießt. Denn die kommt nie wieder. Ich finde es furchtbar,wenn sich halbe Kinder zu kleinen Erwachsenen machen.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Das ist alles nichts neues. Die Kinder werden heute durch die Werbung, Zeitschriften, Internet usw. derartig mit Sex-Themen bombardiert, daß sich immer mehr - vor allem Mädchen, weil sie früher geschlechtsreif werden - immer früher unbedingt Sex wünschen. Da die gleichaltrigen Jungs noch nicht so weit sind müssen ältere her, egal wie alt. Und so haben es Kinderschänder verdammt leicht, ihre perverse Lust auszuleben, vor allem wenn das Mädchen hinterher sagt, sie wollte es so.
Das alles zeigt, wie wenig die ach so klugen Kids wirklich aufgeklärt sind. Der 22jährige gehört in den Knast. :mad:
 

Benutzer16278  (34)

Benutzer gesperrt
lol, 11
kinderschlampen da
gestern in der disse auch gedacht dass hier und da 14 jährige rumlaufen, dass se so welche reinlassen... und des in einer disse ab 18 :grrr:
 

Benutzer42888 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 11 ist eindeutig zu früh.

An die Threadstarterin: mache ich jetzt aber nicht den Fehler, deine Freundin deswegen zu verurteilen. Immerhin hat sie es dir erzählt, was ja auch für ihr Vertrauen in dich spricht.
Und das sie jetzt so cool darüber redet, heisst ja nicht, dass sie glücklich damit ist. Vielleicht ist da auch ein Stück Verdrängung mit dabei.
Immerhin hat sich ein Erwachsener (du sagstes der Typ war 22) an ihr vergriffen, das ist zum einen strafbar und zum anderen kann das ein ähnliches Trauma auslösen, wie sexueller Mißbrauch.
Bereuen muß sie da ganz sicher nichts, sie war ja eher Opfer und nicht Täter.
Ich denke, Mitgefühl ist da sicher angebrachter, als Empörung. Egal wie locker sie damit nach aussen hin umgeht.

@Fabse: das Wort "Kinderschlampen" ist unter aller Sau!
 

Benutzer41465 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 11 hab ich noch mit Puppen gespielt!!!
Mit 11 weiß man doch noch gar nicht was Sex für eine Bedeutung hat!
Mit 11 - Einfach zu früh!
 

Benutzer420 

Verbringt hier viel Zeit
xoxo schrieb:
[Off Topic]

Ihre Eltern saßen bei ihm und das Ärzteteam kam aus dem Zimmer und fragte "Sollen wir das Leben ihrer Tochter, oder das Leben des Baby's retten?"

Die Eltern entschieden sich für das Baby, mein guter Freund fing an zu weinen und meinte, dass sie doch für ihre Tochter, die er so liebt, gehen sollen. Aber sie entschieden sich für das Baby und so starben beide.

Was Du da schreibst, ist Unsinn:

1. gibt es keine solche Konstellation, dass ein Arzt sich entscheiden muss, ob er Mutter oder ungeborenes Kind nach einem Unfall rettet.

2. kann und darf kein Arzt in Europa einen Foetus retten und die Mutter sterben lassen.

3. Gibt es vermutlich kaum irgendwelche Eltern, die wollen, dass ihr ungeborener Enkel überlebt und die eigene Tochter stirbt.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
2K
G
  • Gesperrt
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren