Erstes Mal mit 11???!!

D

Benutzer

Gast
Gohan+Jeanne schrieb:
danke dass du mich wenisgtens verstehst
nur rast ich schnell mal aus wenns darum geht.. ok geb zu das is nich wirklich reif von mir aber die vergangenheit hat wunden hinterlassen die man sehr leicht wieder aufreissen kann

Verstehen ist dass nicht eher tollerieren und nicht verurteilen was ich nicht kenne.
PS: Ich bin eine behütetes Middleclasskind und hatte mache Probs die bei anderen alttäglich sind nie daher verurteile ich nicht sofort.
 
G

Benutzer

Gast
mir is alles recht solang du mir nich auf die nerven gehst dass alles zu früh is und ich total unreif bin und so weiter
davon hab ich nähmlich die schnauze voll
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Ich war damals 13, fast 14. Vielleicht auch n bissl früh, aber mir hats nie geschadet. Bereuen tu ichs nicht, auch wenn ich sage 15/16 hätts auch getan.

11.. ich weiß nicht, ne.. Das finde ich auch noch zu früh. Aber man denkt bei anderen sowieso immer anders darüber, als bei sich selbst. Ich habe mich auch schon bei ertappt, bei 14/15 jährigen zu sagen.. "man, da sind die doch noch gar nicht reif für..."

Heikles Thema. Aber 11 muss nicht sein, nein.
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Girl w86 schrieb:
Ich meine, sie war elf und kann nicht vergleichen, wie es ist, später damit anzufangen...
Aber du kannst jetzt sagen wie es gewesen wäre mit 11? Na ja... :zwinker:
Also ich find das bleibt einfach jedem selbst überlassen. Hatte mein erstes mal mit 13 und sag heute, dass das in Ordnung war, es aber auch nicht schlimm gewesen wäre, hätt ich damit noch was gewartet. Aber damals war man halt so neugierig. :zwinker:
Manche erleben den scheinbar 'richtigen Moment' halt früh, manche erst sehr spät... ich find's beides ok, solange man Ahnung hat was man tut. Und das kann man sowohl mit 11 haben oder auch nicht haben, als auch mit 40 haben oder auch nicht haben. ;-)
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich ist das zu früh!! :eek: Mit 11 hab ich noch mit meinen Barbie-Puppen gespielt und wäre gar nicht auf den Gedanken gekommen, Sex zu haben.
Aber jeder, wie er will.....
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Gohan+Jeanne schrieb:
ich wollte nich damit drauf hinaus dass nur weil ich angeblich (so wie du sagst) die reife habe dass ich mich verloben muss.. aber den sinn warum ich das geschrieben hab ahst du anscheinend nicht evrstanden aber ich will dich nich in unwissen lassen :smile:
ich hab das deswegen geschrieben weil jemand zu mir gesagt hat dass ich keien ahnung vom leben hätte..das kann ich bei deisen umständen nicht auf mir sitzen lassen
ja, ich hab hier nur meine meinung geäußert (man wird ja das wohl hier noch dürfen, ohne blöd angefahren zu werden :grrr: )
und solang ihr noch nicht verheiratet seit-mit 14-ists ja ok :grin:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich finde 11 viel zu früh.
Wie heißt es so schön? Da hab ich noch mit Barbies gespielt.

Aber ich habe einen guten Freund, der mit 13 sein Erstes Mal hatte und seine auch 13jährige Freundin ist schwanger geworden. Die beiden haben sich verlobt und die Eltern hätten der Hochzeit zugestimmt. Durch einen tragischen Autounfall ist sie dann aber mit dem Kind gestorben. Er hat überlebt, aber noch heute ein Trauma.

:rolleyes2
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Sorry, ich hatte den Thread voll vergessen! :grin:
Tinnitus schrieb:
Aber du kannst jetzt sagen wie es gewesen wäre mit 11?
Hast schon Recht, ich weiß nicht, wie es mit 11 gewesen wäre aber zumindest weiß ich, dass ich da noch nicht reif für Sex war!
Der Freund war wohl damals 22 und deshalb find ich die Sache noch etwas krasser! Doppelt so alt und schläft mit nem Kind! :eek:
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Unter dem Aspekt finde ich es noch viel viel schlimmer! Entschuldige wenn ich das so sage, aber das grenzt fast an Kinderschändung, wenn er wirklich 22 Jahre alt war!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Girl w86 schrieb:
Sorry, ich hatte den Thread voll vergessen! :grin:

Hast schon Recht, ich weiß nicht, wie es mit 11 gewesen wäre aber zumindest weiß ich, dass ich da noch nicht reif für Sex war!
Der Freund war wohl damals 22 und deshalb find ich die Sache noch etwas krasser! Doppelt so alt und schläft mit nem Kind! :eek:

Ach du meine Scheisse, WIE BITTE?!?!!!! :eek:
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Dawn13 schrieb:
Ach du meine Scheisse, WIE BITTE?!?!!!! :eek:
Ja, ich war genauso schockiert! Ich weiß natürlich nicht, ob das alles wirklich so stimmt, das wissen nur die zwei.
Aber ich find es schon krass, wie gleichmütig sie damit umgeht...
Bereut es auch nicht oder so...
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Girl w86 schrieb:
Ja, ich war genauso schockiert! Ich weiß natürlich nicht, ob das alles wirklich so stimmt, das wissen nur die zwei.
Aber ich find es schon krass, wie gleichmütig sie damit umgeht...
Bereut es auch nicht oder so...

Über das "Bereuen" wird sie in 10 Jahren vielleicht dann ne andere Meinung haben...

Boah ich stell mir das echt grad vor, ist ja wirklich übelst. Wenn ich ne Tochter hätte, die mir nen 22jährigen anschleppt, ich würde beiden die Hölle heiss machen... Aber eben, die Eltern wissen ja sowieso nix davon. Ach nein, das find ich wirklich furchtbar. Erbärmlich, vor allem von diesem erwachsenen Mann. Das geht mir jetzt echt nicht rein... :kopfschue
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 11 omg ... da kann keiner sagen, dass der/diejenige kein Kind mehr is'.
Ich finds auch jeden Fall viel zu früh :eek: mit 11 hatte ich noch mit Barbie gespielt als mit Kerlen :grin:
 

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
]NoveMberrain[ schrieb:
Mit 11 omg ... da kann keiner sagen, dass der/diejenige kein Kind mehr is'.
Ich finds auch jeden Fall viel zu früh :eek: mit 11 hatte ich noch mit Barbie gespielt als mit Kerlen :grin:

und mit 12 haste dann schon mit dem mäuschen gespielt :*
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
starti schrieb:
und mit 12 haste dann schon mit dem mäuschen gespielt :*
ja da hab ich auch mit mir selbst gespielt - und?
Mich haben solche wie du mit 11 ganz bestimmt nich' interessiert!*g* Pfui warst du da für mich :grin:
 

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
]NoveMberrain[ schrieb:
ja da hab ich auch mit mir selbst gespielt - und?
Mich haben solche wie du mit 11 ganz bestimmt nich' interessiert!*g* Pfui warst du da für mich :grin:

ich kann ja schluss machen :*
 

Benutzer33034 

Verbringt hier viel Zeit
Gohan+Jeanne schrieb:
wenn dus wissen willst was ich durchgemacht habe:
8 jahre leid in der schule (mbbing extrem) ständig angst verzweiflung und sost was ..ständig gekort worden (und einmal war das mit der größten kälte die ich überhaupt nur in einem menschen gesehen habe udn das trotz laaanger freundschaft..die übrigens auch nur fake war.aber nich von meiner seite aus) wenn ich hier alles aufschreibe was ich schon durchgemacht ahb dann würde der beitrag n paar seiten lang sein und ich will das keinem antun ads lesen zu müssen :zwinker:


man hast du viel erlebt/durchgemacht :rolleyes2


zum thema... 11 ist eindeutig zu früh
und der typ ist ja noch schlimmer
 

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
SeatCordoba schrieb:
Unter dem Aspekt finde ich es noch viel viel schlimmer! Entschuldige wenn ich das so sage, aber das grenzt fast an Kinderschändung, wenn er wirklich 22 Jahre alt war!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Die Grenze halte ich in diesem Fall schon eindeutig für überschritten... das ist nicht nur moralisch absolut nicht zu rechtfertigen, sondern fällt auch im Gesetz unter Pädophilie und Kinderschändung.
Das ist ja wirklich krass... :eek: ich hab mit 11 auch schon gewusst, was Sex ist, wie Kinder entstehen etc. :zwinker: aber Sex haben? Bestimmt nicht :tongue:
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
2K
G
  • Gesperrt
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren