Erstes Mal mit 11???!!

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also für sowas find' ich grade ned die richtigen Worte..... Aber es ist DEFINITIV! zu früh!
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Elf ist sehr, sehr früh, zu früh. In dem Alter wird man normalerweis enichtmal in der Schulre aufgeklärt, kein vernünftiger Arzt wird einem die Pille oder ein anderes Verhütungsmittel verschreiben und man ist sowohl geistig als auch meist körperlich noch ein Kind. Außerdem frag ich mich da, wie alt der Junge ist. Wenn etwa gleichaltrig bezweifele ich, dass einer an Verhütung denkt. Wenn deutlich älter, dann macht er sich strafbar, aber hallo.

Nun, ich kenne aber auch ein Mädchen, ne ehemalige Freundin, die war etwa 12, als sie erste sexuelle Erfahrungen sammelte, könnte sein, dass sie da auch schon Sex hatte. Sie sah locker aus wie 15 und machte mit 17-jährigen Typen rum, die bestimmt nicht wussten, dass sie da ne 12-jährige vor sich haben.

Ich hab in dem Alter mit roten Wangen die erste BRAVO gelesen und überhaupt erstmal erfahren, dass es sowas wie Sex gibt. :rolleyes2 In dem Alter wäre ich absolut nicht auf den Gedanken gekommen, selbst Sex zu haben. Irgendwie erschreckend, dass das für andere in dem Alter normal sein soll.
 
G

Benutzer

Gast
also wenn man das rechtlich sieht weis ich soviel dass man eig erst ab 14 offiziell sex haben darf
mehr weis ich dazu nich mehr
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Gohan+Jeanne schrieb:
also wenn man das rechtlich sieht weis ich soviel dass man eig erst ab 14 offiziell sex haben darf
mehr weis ich dazu nich mehr
Das ist interessant, könntest du mal bitte nachschaun, wo das nachzulesen ist. Das würde mich echt interessieren.
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
manhattan schrieb:
mit 14 verlobt zu sein find ICH krank

Ich finde das peinlich und KINDisch :zwinker:


Zum Topic: Mit 11 Sex zu haben ist genau eins: Indiskutabel. Aber ich weiss, es gibt sicher auch reife (ha ha ha) 11-jährige :kopfschue Die wissen alle gar nicht, wie viel sie verpassen und wie sehr sie es bereuen werden, nie Kind gewesen zu sein.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
an sowas dachte ich nicht mal mit dem alter :grrr:

manhattan schrieb:
mit 14 verlobt zu sein find ICH krank
krank, kindisch, peinlich und im wahren leben kennt man sich nicht mal noch aus und will schon auf verlobt machen :rolleyes2 (wahrsch. weiß er nicht mal, was das bedeutet)
 
G

Benutzer

Gast
wenn ihr keine ahnung von meiner situation habt dann haltet doch die klappe.. sorry aber ihr habt keinen schimmer was bei mir und jeanie wirklich los ist
wenn ihrs sehen würdet würdet ihrs verstehen
aber das tut ihr nicht also ruhe bitte ok?
und das mit dem im leben nicht auskennen und nicht wissen was los ist das hab will ich nicht gehört ahben.. ich hab mehr durchgemachta sl so mancher andere in meinem alter.. ich versteh um einiges mehr als so einige andere (und das glaube ich nicht von mir selbst.. das ahben andere zu mir gesagt)
und so mancher sagt auch zu mir dass ich die reife eines 18 jährigen ahbe da ich ziemlich viel erfahrung habe was das leben betrifft ..trotz meienr nur 14 jahre auf dieser welt
glaub mir ich verstehe viel vom leben und auch das gehört dazu

achja.. keine ahnung wo man das nachlesen kann..hat mir meine schwester erzählt (rechts.-anwältin und expretin)
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Zu früh, da haben die meisten doch noch nichtmal ihre Periode und nur ein Ansatz von Brüsten.

Das sind ja diese kleinen 5. oder 6. - Klässler, die sich in den Schulgängen immer prügeln und wie wild da rumschreien! Die sollen ne Ahnung von Sex und Liebe haben??
 

Benutzer45117 

Verbringt hier viel Zeit
meine Ex hatte auch mit 11 ihr erstes Mal und mit 16 dann ihr erstes Kind aber net von mir :smile:
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Gohan+Jeanne schrieb:
wenn ihr keine ahnung von meiner situation habt dann haltet doch die klappe.. sorry aber ihr habt keinen schimmer was bei mir und jeanie wirklich los ist
wenn ihrs sehen würdet würdet ihrs verstehen
aber das tut ihr nicht also ruhe bitte ok?
und das mit dem im leben nicht auskennen und nicht wissen was los ist das hab will ich nicht gehört ahben.. ich hab mehr durchgemachta sl so mancher andere in meinem alter.. ich versteh um einiges mehr als so einige andere (und das glaube ich nicht von mir selbst.. das ahben andere zu mir gesagt)
und so mancher sagt auch zu mir dass ich die reife eines 18 jährigen ahbe da ich ziemlich viel erfahrung habe was das leben betrifft ..trotz meienr nur 14 jahre auf dieser welt
glaub mir ich verstehe viel vom leben und auch das gehört dazu

achja.. keine ahnung wo man das nachlesen kann..hat mir meine schwester erzählt (rechts.-anwältin und expretin)

In deinem Geschriebenen kommt das auch auf jeden Fall so rüber! :grrr:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
find ich auch ziemlich krass :eek:

ich meine, ich hatte mir 11 schon meine tage, hab ziemlich alles über sex gewusst und mich dafür interessiert, aber für gv wäre ich definitiv nicht reif gewesen!
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde 11 eindeutig viel zu früh!!!
Da ist man ja noch ein Kind und die meisten sind da noch nicht mal richtig aufgeklärt. :rolleyes2 Und die meisten 11-jährigen die ich kenne, sind noch nicht mal in der Pubertät. Wie man da schon Sex haben kann, versteh ich nicht ganz.
Allerdings finde ich 14 fürs erste Mal auch schon relativ früh, auch wenn es da schon rechtlich erlaubt ist.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
LadyMetis schrieb:
In deinem Geschriebenen kommt das auch auf jeden Fall so rüber! :grrr:

Denk ich auch... würd mich interessieren, was genau er denn so viel im Leben erlebt hat.

11 finde ich auch zu früh. In dem Alter habe ich über Sex an sich noch nicht nachgedacht. Ich kenne aber mehrere Mädchen, die mit 12 schon ihr erstes Mal hatten und drei, die mir jetzt einfallen, schienen mehr oder weniger stolz darauf zu sein... was ich nicht ganz verstehen kann. Ab etwa 14 find ich in Ordnung, solange man sich bereit fühlt und sich um die Verhütung kümmert. (Ich sag nur: "Ich hab nicht gewusst, dass Medikamente die Pille beeinflussen", "Das war ein Versehen" siehe Talkshows :rolleyes2 )
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Gohan+Jeanne schrieb:
wenn ihr keine ahnung von meiner situation habt dann haltet doch die klappe.. sorry aber ihr habt keinen schimmer was bei mir und jeanie wirklich los ist
wenn ihrs sehen würdet würdet ihrs verstehen
aber das tut ihr nicht also ruhe bitte ok?
und das mit dem im leben nicht auskennen und nicht wissen was los ist das hab will ich nicht gehört ahben.. ich hab mehr durchgemachta sl so mancher andere in meinem alter.. ich versteh um einiges mehr als so einige andere (und das glaube ich nicht von mir selbst.. das ahben andere zu mir gesagt)
und so mancher sagt auch zu mir dass ich die reife eines 18 jährigen ahbe da ich ziemlich viel erfahrung habe was das leben betrifft ..trotz meienr nur 14 jahre auf dieser welt
glaub mir ich verstehe viel vom leben und auch das gehört dazu

achja.. keine ahnung wo man das nachlesen kann..hat mir meine schwester erzählt (rechts.-anwältin und expretin)
nur weil du "angeblich" die reife hast, heißt das noch lange nicht, das man sich verloben muss. beim verloben gehts ja nicht alleine darum :grrr: na mir solls egal sein, will ja nur meinen senf dazu abgeben.
 
D

Benutzer

Gast
Ja es ist wohl etwas früh aber es kommt wohl auf die Umstände an. Da sie es ja anscheinend freiwillig gemacht hat finde ich die geballte moralische Aufregung schon etwas lustig. Ich hab hier schon einige Male gelesen dass weibliche User ihr Erstesmal mit 11 hatten da hat sich kaum wer aufgeregt und keine von denen die mit 11 ihr erstes mal hatrten ist daran gestorben.

Schlimm finde ich es wenn sie ihr erstesmal mit einem Erwachsenen hätten das ist für mich dann wie vergewaltigung.
Aber wenn sie beiden einer Altersgruppe angehören ist es zwar leichtsinnig und frühreif aber nicht abartig oder so. Abartig ist für mich was anderes.
 
G

Benutzer

Gast
ich wollte nich damit drauf hinaus dass nur weil ich angeblich (so wie du sagst) die reife habe dass ich mich verloben muss.. aber den sinn warum ich das geschrieben hab ahst du anscheinend nicht evrstanden aber ich will dich nich in unwissen lassen :smile:
ich hab das deswegen geschrieben weil jemand zu mir gesagt hat dass ich keien ahnung vom leben hätte..das kann ich bei deisen umständen nicht auf mir sitzen lassen

wenn dus wissen willst was ich durchgemacht habe:
8 jahre leid in der schule (mbbing extrem) ständig angst verzweiflung und sost was ..ständig gekort worden (und einmal war das mit der größten kälte die ich überhaupt nur in einem menschen gesehen habe udn das trotz laaanger freundschaft..die übrigens auch nur fake war.aber nich von meiner seite aus) wenn ich hier alles aufschreibe was ich schon durchgemacht ahb dann würde der beitrag n paar seiten lang sein und ich will das keinem antun ads lesen zu müssen :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Gohan+Jeanne nimm es ihnen nicht übel hier wird gerne schnell über andere geurteilt. Auch über mich und ich musste da schlimmeres lesen.
Was richtig oder falsch ist kann dir da eh keiner sagen.
 
G

Benutzer

Gast
danke dass du mich wenisgtens verstehst
nur rast ich schnell mal aus wenns darum geht.. ok geb zu das is nich wirklich reif von mir aber die vergangenheit hat wunden hinterlassen die man sehr leicht wieder aufreissen kann
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
2K
G
  • Gesperrt
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren