• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes Mal mit älterem

M
Benutzer170742  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Es würde mich mal interessieren wie euer erstes Mal mit einem älteren war? Wie alt wart ihr, wieviel älter war er, wie kam es dazu, wie war es für euch?
Danke und liebe Grüße
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
ich war 21, er 36, war ein ONS auf einem Festival, der Sex war ziemlich gut
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich war 17 er 6 Jahre älter.
Wir waren zusammen und hatten halt auch irgendwann Sex zusammen. :what:
 
2Mum
Benutzer169697  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich war 18 und er 33. war sehr schön und der Orgasmus war richtig intensiv.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #5
Ich hatte vor ein paar Jahren - so mit Anfang/Mitte 30 mal kurz was mit jemandem, der 18 Jahre älter ist als ich.

Es hat mir nicht gefallen. Aber ich würde behaupten, das liegt nicht am Alter.
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich war ein Teenager, er war mein erster Freund und vier Jahre älter als ich (und gerade halt kein Teenager mehr). Es war für beide das erste Mal; gut habe ich es nicht gefunden.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich war mit 18 mit einem 5 1/2 Jahre älteren zusammen. Ich hatte auch mein erstes Mal mit ihm. Das war aber nicht der Hammer und der darauf folgende Sex auch nicht^^
 
Lea123
Benutzer171225  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Gar nicht so lange her er war 24 und war ein ons
Und der Sex war Seher schön mit ihm
 
L
Benutzer171732  (31) Benutzer gesperrt
  • #9
Hatte ein schönes und ein total blödes Erlebnis mit älteren Männern, der eine war 37 und ich grad 20, er war sehr zärtlich, erfahren und wusste überall die richtigen Knöpfe zu drücken, ich bin dreimal gekommen. Der andere war Mitte 40 und ich Mitte 20, der hat mich nur brutal und lieblos durchgerammelt, so dass ich 2 Wochen lang noch Schmerzen im Unterleib hatte
 
C
Benutzer170084  (23) Benutzer gesperrt
  • #10
Was heißt schon älter? Mein Freund ist nur 25 Jahre älter als ich.

Kennengelernt haben wir uns vor einigen Jahren bei einer Arbeitsgemeinschaft, die er mit anderen Mitgliedern seines Vereins in meiner Schule angeboten hat. Danach bin ich aus Interesse an der Fotografie in den Verein eingetreten.

Unsere Beziehung hat sich anschließend erst langsam entwickelt. Kurz nach meinem 17. Geburtstag wurde daraus dann eine feste Beziehung. In diesem Augenblick war dann auch die gemeinsame Sexualität völlig natürlich. Weil er natürlich viel mehr Erfahrung hat, war er zu Anfang sehr vorsichtig und hat immer geschaut, welche Dinge mir gefallen.

Eine Beziehung zu einem annähernd gleichaltrigen Mann kam für mich nie in Frage, weil ich vor allem die unreifen Jungs aus meiner Schule unglaublich nervend finde.
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • #11
hatte mal jemanden der 8 Jahre älter war, der sex war unglaublich.. er war respektvoll, ausdauernd und unglaublich gut im Bett... ab und zu sehen wir uns noch...:zwinker:
 
YasiB
Benutzer171746  (31) Benutzer gesperrt
  • #12
Mein ältester war 50 und er war sehr sanft, aber eher langweilig
 
M
Benutzer170742  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
YasiB
Benutzer171746  (31) Benutzer gesperrt
  • #14
aber wie kam es dazu und wieso langweilig? War er auch dein erster?
Es war ein WM an der Uni, er hat mich angemacht und für mich war es ein Reiz, einmal einen so viel älteren zu haben. Aber der Sex war sehr klassisch: streicheln, blasen, rein, raus, Ende. Hätte mir mehr davon versprochen.
 
C
Benutzer171713  (32) Benutzer gesperrt
  • #15
Es war ein WM an der Uni, er hat mich angemacht und für mich war es ein Reiz, einmal einen so viel älteren zu haben. Aber der Sex war sehr klassisch: streicheln, blasen, rein, raus, Ende. Hätte mir mehr davon versprochen.
Jeder ist halt anders :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #24
Ich war ein Teenager und noch Jungfrau. Er war ca. 25 Jahre älter. Es war eine Urlaubsbekanntschaft und wir mussten aufpassen, dass es niemand mitbekommt.
Von meinem ersten Mal habe ich auch hier in Plante-Liebe bei den "Erstes-Mal-Geschichten" geschrieben. Leider wurde mein Erfahrungsbericht von Planet-Liebe gelöscht. Die Begründung war, dass sie keine Berichte veröffentlichen dürfen, wenn man beim 1. Mal noch unter 16 Jahre alt war oder wenn es sich um eine unerlaubte (Sex zwischen Erwachsenen und Minderjährigen) "Zusammenkunft" handelt. Bei mir war es beides. :zwinker:
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Sie war Mitte 30 und ich Anfang / Mitte 20 und sie hat echt vieles geprägt. Diese Bewegungen von ihr, ein bisschen Dirty Talk, die Lust die sie rausgestöhnt hat...
Das kenne ich auch. Als ich 25 war und eine Enddreißigerin verführen konnte... oder - egal, sie war diejenige, die einen gut bezahlten Job hatte, mit noch besseren Karriereaussichten vor sich, und sie hatte schon eine tolle Wohnung im Berliner Westen, und ich war noch der Student, der in Mitte rumjobben musste - vielleicht war es auch sie, die beschlossen hatte, dass sie mich nehmen musste...

Sie hat jedenfalls total mit mir vor ihren Freundinnen, die alle um die vierzig waren, angegeben:

Ältere Beste Freundin: "Waaas? Du hast einen Fünfundzwanzigjährigen? Oh mein Gott, ich beneide dich so..."

Ihre Nachbarinnen in Charlottenburg haben ihr böse Briefe geschrieben: "Sehr geehrte Frau X., Schreien und Stöhnen beim Sex haben wir in unserem Hinterhof bisher noch nie gehört! Bitte stellen Sie das ab!"

Sie hat es nicht abgestellt. Sie hat den Beschwerdebrief vervielfältigt und an jede Wohnungstür im Charlottenburger Hinterhof gepinnt.

So stolz war sie darauf, dass sie einen Fünfundzwanzigjährigen hatte, der sie beim Sex zum Schreien bringen konnte...
 
J
Benutzer187101  Ist noch neu hier
  • #26
Also das erste mal mit einem älteren Mann, da war ich 19 und er war Anfang 60 😅🙈
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
HerrMüller
Benutzer185425  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
In jungen Jahren vorgekommen. Ich 25, sie etwa 45. Quicky, ging flott.

Letztes auf eine privaten Sw****rparty. Ich mittlerweile über 50, sie Mitte 60. War geil und total entspannt. Meine Partnerin hat zugesehen und sich selbst befriedigt.
Zum Schluss hat sie noch etwas mitgemacht.
 
A
Benutzer184630  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
ich 17 er ca. 44 :smile:
 
Hollie92
Benutzer187161  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Ich hatte mit 22 auch mal eine Affäre mit einem 44 jährigen Mann und ich kann nicht sagen, dass es schlecht war.
Alle meine bisherigen Partner waren bisher auch min. Gleichaltrige und mein jetziger Freund ist auch 5 Jahre älter als ich.
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Jünger so fern alles legal bleibt darf es gerne gehen, aber die ältereste war bisher +2 Jahre älter, viel mehr muss es aktuell auch nicht sein 😉
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #32
Noch nicht so lange her ... er hat mir im Gemenge im Swingerclub auf den Schwanz gegriffen und begonnen zu blasen. Ich war 49 er geschätzt knappe 60. An meiner schwindenden Erektion hat er schnell gemerkt, das es mir nicht gefällt. Zuvor habe ich schon Männer abgewiesen. In dieser Situation habe ich mir aber gedacht, "viel Spaß". Ich mag Sex mit Männern nur mit absolut gleichaltrigen - mir :grin:

Mit Älteren hätte ich auch Erfahrung .. doch danch wurde nicht gefragt :smile:
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #33
Nun , ich bin 50 und habe seid November ein Verhältnis mit einem 18 jährigen.
Er hatte gar keine sexuelle Erfahrung, den er hatte sein erstes Mal mit mir.
Auch für mich, war sein erstes Mal, sehr schön und was Besonderes. :smile:
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #34
Ich war 25 und sie 35..
Wir hatten eine Handvoll oft Sex...
Es war schön und es gab auch keine Probleme..
 
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Er war etwas über 11 Jahre älter als ich und es war sehr gut.
 
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
War aber nicht mein erstes Mal.
 
B
Benutzer85987  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Sie war 42, ich "erst" 29/30. Naütrlich war sie nicht meine "Erste", allerdings die älteste Sexualpartnerin. Es war eine sehr reizvolle und prägende Erfahrung.
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Mein Liebhaber ist 50 Jahre alt, ich selber 38 Jahre. Er ist also 12 Jahre älter als ich und ich meine schon, dass ich ihm das "Alter" anmerke.
Er bekommt nur einen Orgasmus, wenn das letzte Mal schon länger her ist. Er kann deshalb auch nicht öfter hintereinander. Zum Orgasmus muss er der Passive sein, sonst klappt es gar nicht. Und er ist sehr vorsichtig, wenn er selber mal der Aktive ist.
Er kannte bisher auch nur die Missionar- und Reiterstellung.
Kann natürlich auch sein, dass es alles Dinge sind, die nicht dem Alter geschuldet sind - wobei er schon erzählt hat, dass er in jungen Jahren öfter am Tag konnte.
Das ganze Drumherum mit Kuscheln, begehrt werden, sich streicheln, etc. ist dennoch schön :smile:
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Erstes Mal mit älterem", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren