Erstes Mal küssen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer181060  (19)

Benutzer gesperrt
Hallo, ist vermutlich schwer vorstellbar allerdings habe ich mit 19 Jahren immer noch niemanden geküsst. Ich habe es immer etwas langsamer angehen lassen. Nun treffe ich mich bereits seid einem 3/4 Jahr mit einem Mädchen und ich glaube ich es könnte was werden. Häufig habe ich Gelsen dass kurz vor dem Kuss die Frau auf die Lippen des Mannes schaut. Das konnte ich leider noch nicht beobachten. Allerdings waren wir jetzt auch noch nicht so mega nah beieinander bi auf gegenseitiges umarmen.

Ich würde sie nun gerne küssen allerdings bin ich mir dabei sehr unsicher.
Wie genau gehe ich das an? Wann ist der beste Moment? Was mache ich mit meinen Händen?

Gibt es vielleicht Möglichkeiten den Kuss mal auszuprobieren bzw. zu üben ? Also nicht an einer Frau sondern irgendwie selbst.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab nie einen Kuss geübt und es trotzdem geschafft. Das ist kein Hexenwerk und da brauchts auch kein Lehrbuch :zwinker:

9 Monate sind eine sehr lange Zeit und nichts ausser umarmen?
seid ihr wirklich ein Paar?

Benutzer181060  (19)

Benutzer gesperrt
Ich hab nie einen Kuss geübt und es trotzdem geschafft. Das ist kein Hexenwerk und da brauchts auch kein Lehrbuch :zwinker:

9 Monate sind eine sehr lange Zeit und nichts ausser umarmen?
seid ihr wirklich ein Paar?
Nein wie gesagt wir sind noch nicht zusammen ich würde es aber gerne versuchen. Ich war vor einem oder zwei Jahren fast in der selben Situation. Da habe ich mich auch sehr lange mit einer Frau getroffen allerdings sie auch nicht geküsst. Irgendwann war es dann zu spät. Zum einen möchte ich diesen Fehler nicht noch mal machen und zum anderen reizt es mich jetzt einfach diese Frau zu küssen ich weiß aber wie gesagt nicht wie und wann ich es machen soll

Benutzer59943  (39)

Vielleicht sprichst du einfach mal mit ihr?
Um zu klären, ob ihr beide verliebt seid?

Benutzer181060  (19)

Benutzer gesperrt
Vielleicht sprichst du einfach mal mit ihr?
Um zu klären, ob ihr beide verliebt seid?
Das ist glaube ich noch schlimmer als sie einfach zu küssen also für mich. Da wüsste ich auch absolut nicht wie ich das angehen soll

Benutzer59943  (39)

Probiers doch einfach mal mit Worten :zwinker:

Oder eben mit Taten, wenn du sie unbedingt küssen möchtest.

Learning by doing :zwinker:
Halte ich für weitaus sinnvoller als irgendwelche Anleitungen zu studieren.
Einfach mal ein Küsschen auf die Wange, dann siehst du schon wie sie reagiert.
Ich finds fast merkwürdig wie man jemanden monatelang ohne Küsschen umarmen kann. Ich mach so was irgendwie automatisch :grin:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ach du, einfach nicht so viel nachdenken und analysieren, und wenn du das Bedürfnis danach hast und in dem Moment das Gefühl, es könnte passen, einfach machen. :zwinker:
9 Monate sind doch ne relativ lange Zeit, und du wirst es sicher nicht bereuen, wenn du über deinen Schatten springst und sie einfach küsst. :love:

Benutzer181060  (19)

Benutzer gesperrt
Ach du, einfach nicht so viel nachdenken und analysieren, und wenn du das Bedürfnis danach hast und in dem Moment das Gefühl, es könnte passen, einfach machen. :zwinker:
9 Monate sind doch ne relativ lange Zeit, und du wirst es sicher nicht bereuen, wenn du über deinen Schatten springst und sie einfach küsst. :love:
Und was genau mach ich dann? Also zum Beispiel mit meinen Armen und Händen ? Also meine Händen an ihren Hals bzw Gesicht oder doch eher auf die Hüfte

Benutzer59943  (39)

Off-Topic:
Du willst Sex mit einer 30 Jahre älteren Frau, brauchst aber eine minutiöse Anleitung zum küssen? :ratlos:

Benutzer181060  (19)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Du willst Sex mit einer 30 Jahre älteren Frau, brauchst aber eine minutiöse Anleitung zum küssen? :ratlos:
Ja der Sex mit einer 30 jährigen Frau ist eine spezielle Vorliebe die mich sehr erregt. Würde ich natürlich gerne auch mal machen solange ich Single bin natürlich allerdings ist das mit dem küssen tatsächlich etwas wo es bei mir um Gefühle geht wo ich bei der Dame auch nichts falsch machen möchte

Benutzer181060  (19)

Benutzer gesperrt
Also wenn du gar nichts machst, ist es garantiert falsch :tongue:
Ja genau das denke ich mir ja auch :zwinker: deswegen hab ich mir auch schon bei den letzten Treffen jedes Mal vorgenommen sie endlich mal zu küssen aber hat nicht geklappt bzw hab mich nicht getraut

Benutzer59943  (39)

Trauen musst du dich schon selber.
Das kann hier niemand für dich übernehmen.

1 Woche(n) später

Benutzer178731 

Benutzer gesperrt
Ok dann werde ich es beim nächsten date mal probieren

Und, hat es geklappt oder hattet ihr noch kein Date.
Sonst umarm sie doch einfach bei der nächsten Verabschiedung und gib ihr einen Kuss auf die Wange. Du wirst schon irgendeine Reaktion bemerken, ob du noch weitergehen kannst.:love:

4 Woche(n) später

Benutzer167118  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Ein 3/4 Jahr ohne, dass ihr euch näher gekommen seid?
Ich will dir ja nicht gleich alle Hoffnung nehmen, aber wenn da von ihrer Seite in all der Zeit nichts kam, glaube ich, dass du eher in der friendzone bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren