Erstes mal.. können Frauen auch zu Früh kommen?

Benutzer36768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Komisch, immer wieder wird hier gesagt, dass...

- ...meist der Mann zu früh kommt
- ...die Frau meist nur schwer nur mit dem Penis zum Orgasmus zu bringen ist und dass frau am besten durch 'orale Hilfe' oder 'Finger-Hilfe' (tolle Ausdrücke, ne?! *g*) kommt ..


Bei mir is das GANZ anders, denn...

- ...ich komme meist früher als mein Schatz (macht aber gar nichts, denn ab und zu komm ich dann noch n 2. mal ... :link: )
- ...nur durchs Fingern würd ich nicht kommen .. ich komme nur beim 'richtigen' Sex...


... Bin ich jetzt irgendwie ... öh ... 'abnormal' ?! :eek: :schuechte :grrr:
 
2 Monat(e) später
I

Benutzer

Gast
Ich les so oft runde 2.. die gabs bisher noch nich bei uns.. ^^ isses dann wirklich so das man bei runde 2 länger brauch? Denn falls ich bei SB in ne 2. runde geh.. gehts meistens noch schneller oO?
 

Benutzer52514 

Benutzer gesperrt
yo mein Perle kommt auch ziemlich leicht und deshalb auch ziemlich schnell. Na und was macht das schon, wenn ich will kann ich viel schneller als sie kommen, ich bin und bleibe Nr. 1 !!!
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin kommt regelmäßig mehrmals vor mir, aber als "zu früh" empfinden wir das wohl beide nicht.
 
S

Benutzer

Gast
ich würde es bei frauen nicht als "zu" früh kommen bezeichnen.
es ist doch schöner, wenn sie erst zum orgasmus kommt und danach er, dann kann er seinen orgasmus auch noch genießen und muss kein schlechtes gewissen haben, weil er zu früh gekommen ist :zwinker:
wobei ein orgasmus ja nich zwangsläufig zum sex dazu gehört, kann sicherlich auch ohne wunderschön sein, ist ja beim petting auch so :herz:
außerdem kann das jedem mal passieren, mach dir bitte keine kopf :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren