Erstes mal im puff gehabt angst vor zukunft

4
Benutzer230506  (19) Ist noch neu hier
  • #1
Ich brauche jetzt mal dringend hilfe und meinungen.
Also das ganze ist so ich war vor fast einem Jahr auf Klassenfahrt (in der Ausbildung) und ich und paar freunde von mir haben uns am letzten tag ziemlich dicht gesoffen und einige von ihnen einschlißlig mir haben dazu auch nich eine menge Cannabis geraucht, ich habe dann an denn Abend erstmalig aus spaß gesagt das ich heute noch in den puff gehen werde, hatte das ganze dann schon abgehackt und gut war. Nur haben einige meiner freunde das wohl sehr ernst genommen und fingen dann auch an mich zu motivieren, ich komplett dicht habe dann natürlich auf mich einreden lassen. Long Story Short, ich war an demm abend dann im Puff, hatte dirt deshalb leider auch mein erstes mal und kann mich aber auch durch denn ganzen Alkohol fast gar nicht mehr ordentlich dran erinnern. Seitdem plagen mich meine gefühle, ich bereue es Total wünschte das ganze wäre nie passiert ich fühle mich so schlecht seit demm und habe auch angst jetzt nie mals eine Freundin zu bekommen, oder das sich generell menschen vor mir ekeln, das tuhe ich ja auch vor mir selbst. Icj fphle mich wie der schlechteste Mensch der welt, bin eigentlich gar nicht der typ für sowas und es spricht auch eigentlich gegen meine Prinzipien. Freunde mit denen ich drüber rede sagen das jeder Fehler macht, und das mag ja seine aber wieso ausgerechnet bei mir so einer. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll meine lebens lust schwindet von tag zu tag immer mehr, und sogar Suizid Gedanken habe ich mittlerweile die immer stärker werden. Hatt jemand eine idee was ich machen kann, und stehen die chancen auf eine zukünftige Partnerin wirklich so schlecht ich weiß nicht was ich machen soll kann mir jemand helfen?
 
P
Benutzer230155  (39) Ist noch neu hier
  • #2
Ich weiß nicht, ob das Forum dir da professionell und langfristig helfen kann.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (42) Sehr bekannt hier
  • #3
stehen die chancen auf eine zukünftige Partnerin wirklich so schlecht
Ich glaube nicht. Vorallem musst du da ja niemandem von beim ersten Date erzählen. Es war doof, du warst besoffen, gut is.

Wenn Du weiter doll negative Gedanken kriegst ruf die Telefonseelsorge an und/oder such Dir über den Hausarzt hilfe.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #4
Eines vorweg: wenn du sehr leidest, such dir Hilfe, Therapie findest du über die Hotline der kassenärztlichen Vereinigung. In akuten Fällen ruf aber 0800-1110111.

In meinen Augen hast du dein erstes Mal gar nicht gehabt, denn es gibt keine Zeugen (nicht mal dich selbst). Vermutlich bist du sogar dein Geld losgeworden, ohne dass etwas passiert ist. Ich will nichts Schlechtes sagen, aber wrsl hast du dein Geld irgendwelchen Leuten in die Hand gedrückt und bist bei dem schummerigen Licht einfach weggepennt und in deinem damaligen Zustand ist es nur gerecht, dass du die Sexarbeiterinnen damit entschädigt hast für deinen Zustand.

Dumm und geil war jeder und jede von uns schonmal - dazu muss man nicht mal besoffen sein - und du wirst es noch öfters sein. Wenn du katholisch bist, geh zur Beichte, wenn du evangelisch bist, verbuch's unter Lebenserfahrung. Und um eine Partnerin zu finden, werd erwachsen, komm künftig mit dem Alkohol klar und deinen Gefühlen. Eine Frau braucht jemanden, der respektvoll ist, bodenständig, vertrauenswürdig und emotional stabil.

Und wenn du das erste Mal mit der Glücklichen im Bett bist, dann ist das auch dein erstes Mal. Viel Spaß dabei.
 
Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
  • #5
Ich würde es an deiner Stelle gar nicht wirklich als das erste Mal sehen, da du nicht klar im Kopf warst.
Der erste Sex mit einer Frau, die du auch begehrst und magst, wird eher wie ein erstes Mal sein.
Und so allgemein.
Mit jeder neuen Person im Leben, fühlt sich der erste Sex neu an.
Man lernt sich kennen, erkundet sich, findet heraus, was der andere mag.
Entwickelt quasi gemeinsam eine Sexualität.

Nimm es dir nicht zu so schwer zu Herzen, ich glaube nicht, dass dich die Damenwelt dafür verurteilt.
 
S
Benutzer229587  (58) Klickt sich gerne rein
  • #6
[Moderativ entfernt]

Mach dir keine Sorgen, du bist nicht eklig, und Fehler machen wir im Leben alle. Das "Erste Mal" soll emotional für viele Menschen was besonderes sein, biologisch ist es erst mal nur ein Entwicklungsschritt wie anderes im Leben auch. Bei Heranwachsenden und Erwachsenen stellt sich dieser Trieb nun mal ganz natürlich ein, und den ganzen moralischen Überbau, den manche da hineinprojizieren, kann man auch weglassen. Sex ist manchmal schön, manchmal weniger schön, aber nie "unnormal" oder verdorben, wie es manche Moralapostel dir vielleicht einreden wollen.

An deiner Story sehe ich überhaupt nichts schlimmes, und wenn du demnächst in eine Situation kommst, mit einer jungen Frau schlafen zu wollen, dann erzähl ihr doch einfach offen von deinem Erlebnis. Bitte sie, dir Zeit zu lassen, um ein wirklich bewusstes richtiges Erstes Mal erleben zu können.

Nur, mach nicht den Fehler, es zu verheimlichen und so zu tun, als wärst du schon erfahren, weil du denkst, damit dein Gesicht zu wahren. Das hab ich in der Jugend versucht, mit der Folge, dass ich mich innerlich einige Jahre wegen dieser Lüge nicht wirklich auf Sex einlassen konnte. Hab's zwar "getan", aber nicht genießen können. Das hat sich erst geändert, nachdem ich diese Notlüge erstmalig einer Frau gestanden habe.

Ach ja, ich glaube (bzw. hoffe) nicht, daß es allzu viele Mädels gibt, die auf so ein Geständnis scheiße reagieren würden. Und wenn doch, solltest du einfach dankend ablehnen und auf ne bessere warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Enigma.
Benutzer203678  (53) Öfter im Forum
  • #7
4 456734657

Ich lasse Dir mal zwei Links da:



Beratung kostenlos, anonym und auch online per Chat oder Mail möglich!

Bitte lasse Dir helfen.
Sich Hilfe zu suchen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern ein Zeichen von Stärke. Hier hast Du den ersten Schritt bereits getan. Das war sehr gut! Die Menschen hinter den beiden Links können Dir aber viel besser helfen als wir hier.

Bei Deiner Geschichte sehe ich das Problem nicht darin, dass Du käuflichen Sex hattest, sondern eher darin, dass Du so viel Alkohol und Cannabis konsumiert hast, dass Du nicht mehr selbst steuern konntest, was Du tust.
Ich gehe sogar eher davon aus, dass Du in dem Zustand gar keinen Sex hattest - weil Dein Körper überhaupt nicht mehr mitgespielt hat.

Nimm die Geschichte als Anlass dafür, Deinen Alkohol- und Drogenkonsum zu überdenken. Achte in Zukunft darauf, Dich nicht mehr so "abzuschießen", dass Du nicht mehr weißt, was Du tust. Dann wird es bei dieser einen "Jugendsünde" bleiben.

Du hast was Blödes gemacht, wofür Du Dich jetzt unendlich schämst. Das war keine Glanzleistung, aber ist auch nicht unentschuldbar. Jeder macht mal Blödsinn. Du wirst lernen müssen, Dir selbst zu verzeihen. Dabei kann Dir ein Profi helfen.

Niemand kann Dir ansehen, was passiert ist. Es steht Dir schließlich nicht auf der Stirn geschrieben. Du musst das auch nicht jeder Frau beim ersten Date erzählen. Wenn Du jemanden kennenlernst und das Thema Sex zur Sprache kommt, kannst Du es erzählen und gleich dazu sagen, dass das eine ganz blöde "Jugendsünde" unter Alkoholeinfluss war, die Dir total peinlich ist. Dass Du aber daraus gelernt hast und jetzt weißt, wo Deine Grenzen bei Alkohol und Cannabis sind, um nicht mehr die Kontrolle über Dich selbst zu verlieren.

Eine Frau, die wirklich an einer Beziehung mit Dir interessiert ist, wird sich nicht davon abschrecken lassen, dass Du einen "rauschbedingten Aussetzer" hattest. Sie wird eher anerkennen, dass Du Deinen Fehler einsiehst und selbst Verantwortung dafür übernimmst indem Du weniger trinkst und kiffst, damit so etwas nicht mehr vorkommt.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich brauche jetzt mal dringend hilfe und meinungen.
Also das ganze ist so ich war vor fast einem Jahr auf Klassenfahrt (in der Ausbildung) und ich und paar freunde von mir haben uns am letzten tag ziemlich dicht gesoffen und einige von ihnen einschlißlig mir haben dazu auch nich eine menge Cannabis geraucht,
Vielleicht solltest du davon doch die Finger lassen.
ich habe dann an denn Abend erstmalig aus spaß gesagt das ich heute noch in den puff gehen werde, hatte das ganze dann schon abgehackt und gut war. Nur haben einige meiner freunde das wohl sehr ernst genommen und fingen dann auch an mich zu motivieren, ich komplett dicht habe dann natürlich auf mich einreden lassen. Long Story Short, ich war an demm abend dann im Puff, hatte dirt deshalb leider auch mein erstes mal und kann mich aber auch durch denn ganzen Alkohol fast gar nicht mehr ordentlich dran erinnern.
Ja siehst du, werte es als schlechten Traum, du hast ja eh nix mitbekommen. Als erstes Mal gilt das nicht, finde ich.
Seitdem plagen mich meine gefühle, ich bereue es Total wünschte das ganze wäre nie passiert ich fühle mich so schlecht seit demm und habe auch angst jetzt nie mals eine Freundin zu bekommen,
Jetzt verzeih dir mal. Du bist jung und junge Menschen machen manchmal leider blöde Sachen. Wer nie blöde Sachen gemacht hat, ist irgendwie nicht jung gewesen... :smile: Warum solltest du deswegen keine Freundin haben, oder bekommen. Das ist völlig überzogen und kein gesunder Umgang mit dem Vorgefallenen. Verzeih dir.
oder das sich generell menschen vor mir ekeln, das tuhe ich ja auch vor mir selbst. Icj fphle mich wie der schlechteste Mensch der welt, bin eigentlich gar nicht der typ für sowas und es spricht auch eigentlich gegen meine Prinzipien.
Ach was, mach dich nicht fertig. Wenn dir das Vorgefallene Probleme macht, dann schau eher, dass du den Alkohol nicht wieder zum Eigen-Abschuss einsetzt. Damit du weißt, was du tust.
Freunde mit denen ich drüber rede sagen das jeder Fehler macht, und das mag ja seine aber wieso ausgerechnet bei mir so einer. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll meine lebens lust schwindet von tag zu tag immer mehr, und sogar Suizid Gedanken habe ich mittlerweile
Du bist einer von so vielen Milliarden Menschen. Glaub mir, da gibt es so viele Andere, die Gottes Zorn treffen sollte. Du hast Welpenschutz. Sei nachsichtig mit dir.
 
Simone-Zitrone
Benutzer229134  (45) Klickt sich gerne rein
  • #9
Also ich würde jetzt auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass du in dieser Nacht tatsächlich dein erstes Mal erlebt hast. Sexworkerinnen sagt man ja nach, dass sie gewisse Strategien haben, um sich ihre Arbeit ein wenig einfacher zu machen 😉 Anstatt mit nem Typen zu schlafen, der hackedicht ist, hat sie sich vermutlich einfach dein Geld eingesteckt, und dich ein wenig ausruhen lassen.

Aber selbst wenn... Wäre das echt so schlimm? Wenn man noch nie Sex hatte, stellt man sich sein erstes Mal ja in aller Regel ziemlich perfekt vor. Mit einer Person, die man über alles liebt, und mit ganz viel Erotik und Romantik. Aber bei etlichen Leuten kommt's dann doch ganz anders. Also zum Beispiel, dass man sich beim Feiern von einer Zufallsbekanntschaft verführen lässt oder so. Du wärst also absolut nicht der erste, der unter Einfluss von Alkohol seine sexuellen Grenzen verschoben hat. 😉
Ich finde auch nicht, dass man irgendwem Rechenschaft über seine sexuelle Vergangenheit schuldet. Solltest du demnächst eine Freundin haben, und sie möchte von dir wissen, ob du schon mal mit einer Frau geschlafen hast, dann sag ihr halt, dass du dir nicht so sicher bist. Dass du in einer Nacht, in der reichlich Alkohol geflossen ist, ein Erlebnis hattest, aber dich nicht so wirklich dran erinnern kannst. Das Detail mit dem Bordell kannst du ruhig verschweigen 😉

Deine Freunde sagen, dass jeder mal Fehler macht. Ich denke, genau so solltest du das ebenfalls sehen. Es war eine blöde Aktion, aber irgendwie auch nichts, was dich ein Jahr später noch verunsichern sollte. Verbuch es als rauschbedingten Fauxpas, und zieh daraus die Lehre, künftig vorsichtiger mit Alkohol und co. zu sein. Jetzt hast du gesehen, dass du unterm Einfluss gewisser Substanzen Dinge tust, die dir normalerweise fremd sind. Zieh die entsprechenden Konsequenzen daraus!

Die Sache mit den Suizidgedanken solltest du allerdings sehr sehr ernst nehmen! Steckt eventuell mehr dahinter, als dein Verhalten in dieser einen Nacht? Unter der Nummer 116117 zum Beispiel könntest du dir zeitnah psychologische Hilfe vermitteln lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren