• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes Mal im Bordell

B
Benutzer97590  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich bin 20 Jahre alt und hatte noch nie Sex. Wurde auch noch nie geküsst und hatte dementsprechend auch noch nie eine Beziehung. Habe momentan die Idee einfach in ein Bordell zu gehen und meinen ersten Sex zu haben. Mir ist bewusst dass das nicht so romantisch sein wird. Doch ich möchte endlich meinen ersten Sex haben. Nur zur Info ich bin nicht der typische Nerd ,der sich keine Frauen ansprechen traut. Ich finde ich sehe gut aus, doch hatte bisher noch nie das Glück bei Frauen. Nun zur Frage, was haltet ihr davon?
 
M
Benutzer121522  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hi blub,

Wenn dem Kennenlernen auf "normalem Weg" nichts im Wege steht, wie Du ja schreibst, dann würde ich das mit dem Bordell lassen. Nicht, dass ich es abscheulich oder abstossend finden würde, nein gar nicht.
Aber ich finde, dass das erste Mal etwas ganz besonderes sein sollte. Mit einem Mädchen, das man liebt. So wird der erste Sex zu etwas ganz wunderschönem.
Ich weiss ja nicht, was Du für ein Typ bist und was Dir Sex bedeutet bzw. als was Du ihn siehst. Im Bordell ist das einfach nur rein, raus...zack, zack... Nichts wirklich schönes, finde ich. Du kennst die Frau nicht, kannst keine soziale Bedeutung in ihr sehen. Dann noch dafür bezahlen?
Deshalb mein Rat: warte ab, bis Du die Richtige gefunden hast.
Brauchst auch echt keine Angst haben, dass Du der einzige 20-Jährige bist, der noch nie Sex hatte. :smile:
Das ist ja überhaupt nichts schlimmes! Sogar eher im Gegenteil.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
Halt ich nix von. Gar nix.

"Echter Sex", im Sinne von: sie will DICH und macht es eben nicht, weil es ihr Job ist und du ihr dafür Geld gibst, ist garantiert intensiver und viel befriedigender....

Ja, du hättest dann mal Sex gehabt, aber ist es das Wert?
Wärst du auf ein Erstes Mal mit einer Nutte stolz? Würdest du dich gerne daran erinnern wollen?

Ich glaub, es ist selbst dann eine schönere Erinnerung, wenn dein erster Sex "nur" eine Art ONS wäre.

Du bist übrigens nicht der einzige, der mit 20 oder gar älter noch keinen kuss oder gar mehr gehabt hat. Hier gibt es viele User, die erst mit über 20 sexuelle dinge erlebt haben, teils freiwillig weil die eine noch nicht dabei war, teils unfreiwillig, weil sich wie bei dir noch nix ergeben hat. Ist eigtl nur ein Drama, wenn man es draus macht. Ich würd lieber einen nehmen, der noch total unerfahren ist, als einen, der sein erstes Mal mit einer Nutte hatte.
 
B
Benutzer97590  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Erstmal danke für die Antworten!
Ist mir auch bewusst dass die meisten davon nix halten würden.
Ich war selbst jahrelang einer, der gesagt hat, dass ich meinen ersten Sex bestimmt nicht im Bordell haben will. Klar hätte ich gerne meinen ersten Sex mit einer Frau, in der ich richtig verliebt währe und mit der ich eine richtige Beziehung hätte.
Ich bin mir auch im klaren, dass ich nicht die einzige 20-jährige männliche Jungfrau bin.
Doch momentan will ich einfach nur noch Sex, egal ob Bordell, One-Night-Stand oder Beziehung!
Das Bezahlen wäre mir ziemlich egal, da ich jetzt meinen ersten Facharbeiterlohn bekomme und es ist mir klar dass es nur eine Dienstleistung ist.
Hm klar kommt dass sicher nicht gut an, wenn ich einem Mädchen sagen soll dass mein erster Sex im Bordell war, doch ich weiß ja nicht wie lange es noch dauert bis ich mal die "richtige" für eine Beziehung treffe. Hm ich weiß momentan selbst nicht wie ich entscheide....
Hm mir ist das klar, dass das nur ihr Job währe und nicht "richtiger" Sex ist, bei dem sie mich will, sondern nur ein Geschäft ist.
Vielleicht sollte ich noch ein bisschen abwarten, ich mein ich kann Mädchen ganz gut ansprechen, doch komischerweise hat es trotzdem nie für mehr gereicht.
 
M
Benutzer121522  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich würd lieber einen nehmen, der noch total unerfahren ist, als einen, der sein erstes Mal mit einer Nutte hatte.
Das beweist auch gleich, dass es durchaus total verständnisvolle Frauen gibt :smile:

@blub: Letztenendes musst Du selbst wissen, was Du willst. Ob dir das "Sex haben" wichtiger ist, als mit WEM Du diese Erfahrung machen willst. Stell Dir vor, Dir begegnet eine, für die Sex genauso Neuland ist. Wäre doch doppelt toll, diesen Moment gemeinsam zu erleben. Zumindest mir gefällt diese Vorstellung, während das Gegenteil - Sex mit einer Prostituierten - doch total langweilig ist. Das ist der ihr daily Business :zwinker:
 
D
Benutzer121235  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Warten. Auch wenn´s lange dauert , die richtige ist schon auf dem Weg :smile2:
Wenn du irgendwann von deiner Freundin gefragt wirst :"Mit wem hattest du das erste Mal sex?" und du sagst "Mit einer Nutte". Dann würd ich viel lieber sagen "Mit dir" klingt gleich viel schöner :smile2: Und wer weiß , vielleicht hälts auch lange :smile2:
 
Lalalu
Benutzer121499  (29) Sehr bekannt hier
  • #8
Lass es besser sein ! Du hast schon so lange gewartet , dann schaffst du es auch noch zu warten bis du die richtige dafür findest ! Mache nichts was du später bereust !
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Grundsätzlich finde ich es absolut nicht schlimm, ich kenne auch jemanden, der sein erstes Mal mit einer Prostituierten hatten und der ist ein netter Typ, mit dem ich schon grossartigen Sex hatte. Wenn es hilft, Blockaden zu lösen (zB im Punkt Schüchternheit) und man(n) sich sicher ist, dass er das will - warum nicht? Ich habe da vollstes Verständnis, wenn man sich körperliche Bedürfnisse erfüllen möchte.

Aber du scheinst dir da ja recht unsicher sein, da würde ich dann eher die Finger davon lassen an deiner Stelle.
 
G
Benutzer76900  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich würde sagen, wenn du unbedingt Sex haben willst, dann geh zu einer Prostituierten. Vielelicht klappts danach auch besser bei den Mädchen - vielleicht bist du dann lockerer wenn du dich nicht so gedrängt fühlst endlich Sex zu haben? Und nicht immer findet man ein einfühlsames Mädchen für die das "ok" ist dass der Freund noch Jungfrau ist bzw wenig sexuelle Erfahrung hat. Obwohl ich dir das natürlich wünschen würde! :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Hallo,

auch wenn ich verstehen kann, dass du mit 20 Jahren gerne mal Sex haben möchtest.
Ich würde mir das Ganze schon noch einmal gut durch den Kopf gehen lassen.
Was hast du denn davon, wenn du EINMAL zu einer Prostituierten gehst? Du kannst zwar sagen, ich habe jetzt schon einmal gefickt und weiß zumindest Bescheid, wo ich meinen Lörres reinstecken muss, aber wirkliche Erfahrung hast du dadurch auch nicht gesammelt.

Und mal ehrlich. Es geht dir doch auch darum, dass dich eine Frau begehrt, zärtlich zu dir ist, dich küsst (was die meisten "normalen" Liebesdamen eh nicht tun) und nicht nur die €-Zeichen in den Augen hat.
Ihr Ziel ist es, dass du möglichst schnell abspritzt...tust du das binnen 1 Minute, dann ist der ganze Spuk sowieso schon vorbei und kommst du gar nicht während der verabredeten Zeit, dann ist das auch dein Problem.
Und ich glaube nicht, dass du so viel Geld besitzt, dass du zu einer Edelnutte gehen kannst, bei der es jetzt vielleicht ein bisschen anders abläuft.

Glaube mir. Es gibt so viele junge Männer in deinem Alter, die noch keinen Sex hatten. Wenn du jetzt 30 Jahre alt wärst, zig Enttäuschungen hinter dir hättest und genau weißt, dass es z. B. auch an deinem Aussehen liegen könnte, wenn dich keine Frau möchte, dann könnte ich es ja noch eher verstehen.
Sei doch ein bisschen mutiger, flirte unverbindlich und gehe etwas offensiver an die Frauen heran...du wirst sehen, dass dich so ein Erfolgserlebnis viel weiter bringt und dich stolzer macht als einfach mal schnell zu einer Prostituierten zu gehen. Das ist nämlich keine große Kunst.
 
D
Benutzer116810  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hier 21, in Beziehung , noch kein Sex gehabt. Stört mich nicht.

Das einzige das ich dir sagen kann , ist dass vom dem was man mit einer Frau hat, Sex nur das Ende der Fahnenstange ist.
Zu einer Beziehung/Liebe gehören circa 3439,3 Dinge von denen der mechanische Sex wohl nur eines ist.
Bei der Hure wirst du weder lernen wie man eien Frua anfasst, noch welche Vorlieben sie hat oder wie man küsst, du wirst auch nicht lernen wie man eine nervige Schwiegermutter besänftigt usw.
Wenn du das machst um deiner ersten Schnitte sagen zu können "ich hab Erfahrung", würde ich das als Schuss nach hinten bezeichnen.
Wenn du es nur zwecks Sex machst, vielleicht gefällt es dir und du hast noch mehr Verlangen.

Halte es mit 20 Jahren aus diesem Grund für eine echt miese Idee.
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #13
Bedenke auch, dass wenn du dein 1. Mal hinter dich bringst, du erstmal Blut geleckt hast und dann wahrscheinlich erst recht Sex haben willst, aber in Sachen Frauen bist du dann trotzdem nicht einen Schritt weiter. Was willst du dann machen? Deine ganze Kohle in Bordelle stecken? Finde lieber heraus, wieso es bislang nicht geklappt hat, denn dafür muss es Gründe haben. Schau dich in deinem Freundeskreis um, wer ist da erfolgreicher und was machen die anders als du, hol dir vielleicht von dort ein paar Tipps, wie du es besser machen kannst. Ein guter Freund wird deine "Schwächen" kennen und individuelle Tipps geben, was dir mehr bringt, als alle schwulen Ratgeber der Welt.
 
H
Benutzer112699  (33) Benutzer gesperrt
  • #14
Ihr glaubt gar nicht wie viele Männer im Bordell sich das erste mal abholen...
 
honi soit qui mal y pense
Benutzer94944  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich halte absolut nichts davon.

20 Jahre alt und noch keinen Sex gehabt zu haben, ist in meinen Augen nicht bedenklich.
Natürlich hättest Du es dann hinter Dir und viele hatten auch keine schöne Premiere, aber Ziel sollte ja für jeden eigentlich sein, dass es etwas Besonderes ist, eben nicht rein "technisch" es geschafft und hinter sich zu haben - und da kannst Du ja noch einiges erreichen.
Selbst wenn Du in den Puff gehst und Du dann doch jemanden kennenlernst, wird es wiederum eine Premiere, sprich: Da hilft Dir der Bordellgang nicht sonderlich weiter, von daher: lass es bleiben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #36
Was mich interessieren würde: Was genau ist denn jetzt der Grund, warum du unbedingt Sex haben willst?
Den will ich dir dann auch garnicht ausreden, aber deine Beweggründe interessieren mich schon, denn dann kann ich auch beurteilen, ob ich in deiner Position genauso handeln würde, oder eben anders...
 
M
Benutzer Gast
  • #37
Was ich aber definitiv widerlich finde und was für mich ein Ausschlusskriterium wäre, wäre ein Bordellbesuch. Für Sex zu bezahlen würde einfach heißen, dass da grundlegende Vorstellungen von derartigen Themen komplett auseinanderklaffen - und das wäre für mich ein ernsthaftes Problem.

Kann dir nur zustimmen. Ein Bordellbesuch ist für mich leider ein absolutes Ausschlusskriterium für eine Beziehung, auch, wenn ich mich in sexuellen Angelegenheiten als relativ offen bezeichnen würde.
 
K
Benutzer121347  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Was mich momentan noch davon abhält, ist dass ich in den letzten viertel Jahr sehr viel Selbstvertrauen erarbeitet habe und ich mir vorstellen könnte, dass es so auch auf "normalen" Wege klappen könnte.
Aber vielen Dank für die vielen Antworten.

Hast du dir damit nicht gerade selbst die Frage beantwortet?

Vll. liegt es auch an meinem Alter, aber ich würde sowas nie machen solange du noch Hoffnung hast eine richtige Freundin zu finden.
Richtige Liebe ist doch bestimmt viel schöner, als etwas gekauftes und vorgespieltes.

Ist es nicht außerdem widerlich mit irgendeiner Frau zu schlafen, die schon 1000+X Männer hatte, evtl. sogar Krankheiten, ungepflegt,...ist?

Ich würde mit dir nach so einem Besuch nicht schlafen oder zusammensein wollen, würde aber gerne Verständis zeigen, wenn du aus verschiedenen Gründen mit 20,25 bis 30? (keine Ahnung wo die Grenze liegt) noch JF bist und dir als deine Freundin ein richtig schönes erstes Mal haben.

Gib die Hoffnung nicht auf!!!
 
C
Benutzer84541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich würde an deiner Stelle auch wirklich noch warten.
Es hat immer seine Gründe, warum es bei dem einen länger dauert, als bei dem anderen.
Aber es dann mit einem Bordellbesuch erzwingen, halte ich nicht für besonders klug.
Am meisten Gedanken würde ich mir aber darüber machen, was mal ist, wenn du ne Beziehung eingehst.
Man redet so gut wie immer (!) über das erste mal, die Erfahrungen, mit wem, etc. Und willst du dann wirklich sagen, dass du von einer profesionellen entjungfert wurdest? Sorry, aber dass wird so gut wie jede Frau abschrecken. Ich persönlich würde mich NIE! auf so eine Beziehung einlassen wollen. Überlege dir diesen Schritt bitte gut!
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #40
Kann dir nur zustimmen. Ein Bordellbesuch ist für mich leider ein absolutes Ausschlusskriterium für eine Beziehung, auch, wenn ich mich in sexuellen Angelegenheiten als relativ offen bezeichnen würde.

Echt? Und was ist, wenn es ein einziger Bordellbesuch war, der im Nachhinein bereut wurde bzw. als nicht erstrebenswert eingestuft wurde?
 
M
Benutzer16516  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Verstehe nicht, dass hier einige Frauen alle Männer, die mal im Bordell waren, in eine Schublade stecken und sich abgeschreckt fühlen. Ich hatte bis jetzt auch keinen Erfolg bei Frauen, weil ich eher zurückhaltend bin und die Mädels, die mich interessieren, nichts von mir wissen wollen. Ich sehnte mich nach jahrelangem Singledasein wirklich sehr nach körperliche Nähe, also ging ich zu einer "Hobby"-Prostituierten, die das ganze nebenberuflich macht, hatte mein erstes Mal, und habe es nicht bereut.
Wir verstanden uns gut, hat Spaß gemacht, durch die "Übung" habe ich auch über Jahre angestaute Blockaden abgebaut :zwinker:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #42
Off-Topic:
@m@fjuSo: ist das halt...jeder sieht das Thema wohl anders....es gibt hier in regelmäßigen Abstanden verschiedene Grundsatzdiskussionen...leider auch immer wieder in persönlichen Threads...diese ist eine davon.


Bin mal gespannt, was der TS noch sagen will..ich hoffe er hat sich jetzt nicht angegriffen gefühlt..wobei sich die Kritik bisher doch stark in Grenzen gehalten hat...
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #43
Verstehe nicht, dass hier einige Frauen alle Männer, die mal im Bordell waren, in eine Schublade stecken und sich abgeschreckt fühlen. Ich hatte bis jetzt auch keinen Erfolg bei Frauen, weil ich eher zurückhaltend bin und die Mädels, die mich interessieren, nichts von mir wissen wollen. Ich sehnte mich nach jahrelangem Singledasein wirklich sehr nach körperliche Nähe, also ging ich zu einer "Hobby"-Prostituierten, die das ganze nebenberuflich macht, hatte mein erstes Mal, und habe es nicht bereut.
Wir verstanden uns gut, hat Spaß gemacht, durch die "Übung" habe ich auch über Jahre angestaute Blockaden abgebaut :zwinker:
Das kommt halt auf die allgemeine Einstellung zum Thema Sex an. Wenn man Sex und Liebe trennen kann, dann ist das kein Problem. Wenn nicht, dann schleicht sich das Gefühl ein, dass man austauschbar ist, dass wenn es in der Beziehung mal nicht so klappt, man sich "soetwas" bei einer Nutte holen kann. Zuletzt ist es für viele einfach ein körperlicher Ekel, dass der Partner mit Menschen geschlafen hat, die mit 1000 anderen Menschen auch schon Sex hatten. (Da wäre mir dann ONS oder Prostituierte egal, käme für mich das gleiche bei rum).
Es geht also gar nicht unbedingt um die Prostituierte, sondern um den Stellenwert von Beziehung, Sex und Liebe. Da scheinen zwei Konzepte aufeinander zu treffen, die sich nur schwer ergänzen oder in einer Beziehung ertragen.
Ich drücke es einfach mal so aus: Ein Mann der schon 100 ONS oder Nutten hatte, passt für mich einfach nicht von der Lebenseinstellung her. Genauso wie für einen solchen Menschen ein Partner evtl. nichts ist, für den Fremdgehen schon beim Flirten beginnt. Das ist doch auch völlig okay.
 
R
Benutzer100309  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Hallo,

ich bin 20 Jahre alt und hatte noch nie Sex. Wurde auch noch nie geküsst und hatte dementsprechend auch noch nie eine Beziehung. Habe momentan die Idee einfach in ein Bordell zu gehen und meinen ersten Sex zu haben. Mir ist bewusst dass das nicht so romantisch sein wird. Doch ich möchte endlich meinen ersten Sex haben. Nur zur Info ich bin nicht der typische Nerd ,der sich keine Frauen ansprechen traut. Ich finde ich sehe gut aus, doch hatte bisher noch nie das Glück bei Frauen. Nun zur Frage, was haltet ihr davon?
Sorry, dass ich den ganzen Thread einfach auslasse und dich direkt zitiere...

Ich war selbst ein "Nerd" und bin es zum kleinen Teil auch noch. Auch ich hing bis vor zwei Jahren nur am PC. Vor einem halben Jahr hab ich SIE dann aber gefunden - meine Traumfrau. Ich wusste selbst nicht, dass ich so ein Romantiker bin, aber der bin ich (geworden!!!) - innerhalb von 1-2 Monaten bin ich ein komplett anderer Mensch geworden.

Ich hatte bis ich sie getroffen habe noch nie eine Freundin und wurde auch noch nie "wirklich" geküsst. Sie übrigens auch nicht :zwinker: - aber das macht doch wirklich nichts. Wir beide fanden und finden es perfekt so und ich glaube kaum, dass das zwischen uns so schnell enden wird.

Ich kann dir nur raten lass es und geh ein bissl "raus" -also in irgendeinen Jugentreff (so haben wir uns kennengelernt) oder einfach mit Freunden weg, die noch ein paar andere Mädls mitbringen...

Und wenn es mit 20 nicht klappt, dann halt mit 21, 22 oder 23... Glaub mir, ich hatte genau die gleichen verzweifelten Gedanken wie Du, aber die wurden jetzt durch einige andere ausgetauscht (wenn z.B. deine zukünftige Freundin dir beichtet dass sie die Pille vergessen hat :zwinker:)...

Kopf hoch das wird!!!
 
A
Benutzer122084  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Also ich finde es nicht weiter schlimm. Wenn du meinst, es tun zu müssen, dann mach es.
 
M
Benutzer Gast
  • #46
Echt? Und was ist, wenn es ein einziger Bordellbesuch war, der im Nachhinein bereut wurde bzw. als nicht erstrebenswert eingestuft wurde?

Solche Fragen sind in der Theorie recht schwer zu beantworten... Vielleicht würd ich in der Praxis doch anders reagieren, wenn ich Gefühle für jemanden entwickelt hab und er diesen "Ausrutscher" wirklich bereut, ich glaub's aber eher mal nicht.

Mit Sicherheit kann ich nur sagen, dass ich damit ein EXTREMES Problem hätte, weil ein Bordellbesuch einfach meiner eigenen Werteorientierung total widerstrebt. Soll ja nicht heißen, dass man keine Fehler machen darf, aber für mich gehört das in die Kategorie von Fehlern, die hart an der Grenze zu "indiskutabel" sind.
Das dürfen andere Menschen gerne anders sehen, ich erhebe da nicht den Anspruch, dass meine persönliche Meinung eine allgemeingültige Maxime ist :zwinker:
 
derwillnurspielen
Benutzer121866  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ich bin jetzt schon fast 30 und auch noch Jungfrau. Mach dir nicht so nen Stress daraus noch keinen Sex gehabt zu haben. Das macht dich nicht weniger wert als andere.

Ich rate dir gut zu überlegen und dir klar darüber zu werden weshalb du so dringend Sex haben möchtest.

Wenn du dir heruntergestuft vorkommst, dann kann ich dir sagen dass solche dämlichen Spielereien recht schnell aufhören wenn du erst mal aus dem ganzen Schul- und Lehr- Zirkus raus bist. Wenn mal das lästige Pubertätsgehabe ausm Spiel ist kräht kein Hahn mehr danach ob du noch Jungfrau bist oder nicht.

Wenn du nicht bei deiner ersten Freundin mal "blöd da stehen" willst, kannst du dich gleich beruhigen. A) ist das ganze recht selbst erklärend B) wirst du sowieso mit ihr zusammen ausprobieren was euch gefällt und C) wird sie wenn sie sich wirklich für dich interessiert dich sicher nicht abstossen bloss weil du noch nie Sex hattest.

Und selbst wenn es dir nicht um dein "Image" geht, solltest du dich doch ernsthaft fragen ob das was du dir wünschst, tatsächlich so zu erreichen ist. Suchst du eine andere Art zum Orgasmus zu kommen oder suchst du nicht eher Liebe und Geborgenheit?

Ich möchte jetzt nicht argumentieren, dass das erste Mal etwas ganz besonderes sein müsse. Da kann ich nicht mit reden. Ich kann dir nur sagen dass was mir in meinem Leben fehlt, das was ich mir von einem ersten Mal versprechen nicht in einem Bordell zu finden wäre...

Ich rate dir es zu lassen und dich darauf zu konzentrieren selbst Frauen kennenzulernen.
 
B
Benutzer97590  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Was mich interessieren würde: Was genau ist denn jetzt der Grund, warum du unbedingt Sex haben willst?

Neugier, Triebbefriedigung (ja ich weiß ,das geht auch billiger)
Und nur vorweg ich glaube nicht wenn ich ein mal in ein bordell gehen würde, dass ich sofort süchtig währe und nicht mehr davon loskäme.



Ich kann dir nur raten lass es und geh ein bissl "raus" -also in irgendeinen Jugentreff (so haben wir uns kennengelernt) oder einfach mit Freunden weg, die noch ein paar andere Mädls mitbringen...
Und wenn es mit 20 nicht klappt, dann halt mit 21, 22 oder 23...

Ich gehe jedes Wochenende aus und habe auch unter der Woche genügend Hobbys, also glaub ich nicht dass ich da noch groß was verändern müsste. Und ja so hab ich bisher auch gedacht, wenn es nicht mit 16 klappt, dann halt mit 17, 18, 19....................


Ich persönlich glaube auch, dass hier die Meinungen so weit auseinander gehen liegt an der Einstellung zu Sex. Ich meine damit dass manche Sex und Liebe vielleicht nicht trennen können, was für mich jedoch kein Problem wäre.


Wenn du dir heruntergestuft vorkommst, dann kann ich dir sagen dass solche dämlichen Spielereien recht schnell aufhören wenn du erst mal aus dem ganzen Schul- und Lehr- Zirkus raus bist. Wenn mal das lästige Pubertätsgehabe ausm Spiel ist kräht kein Hahn mehr danach ob du noch Jungfrau bist oder nicht.
Das ist es definitiv nicht, da ich aus dem Alter selbst schon draußen bin. Außerdem weiß eh niemand, dass ich noch Jungfrau bin. Nicht weil ich mich schäme sondern weil mich so niemand mit diesem Thema nervt.
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #49
Das erste mal Sex im Bordell hat mehrere Vprteile aber auch triefende Nachteile:
Zum einen wirst du erleben (wissen tust du es wahrscheinlich schon,aber erlebt hast du es noch nicht), wie natürlich Sex ist. Dies macht dich einfach selbstbewusster gegenüber Frauen. Frauen werden zu Menschen und nicht zu irgendwelchen Engeln, die einem als schlechter oder guter Mann richten...
Zudem soll der Sex mit Prostituierten die Männerphantasien erfüllen, doch küssen darfst du sie nicht. Der Sex wird etwa so, wie er in Pornos zu sehen ist, nur vielleicht weniger lang. xD Aber ich finde das ist eine oft vorkommende Phantasie von uns uns Männern, die nicht alle Frauen erfüllen können.

Doch es wird von der Gesellschaft sehr verpönt, zu eienr Prostituierte zu gehen. Wenn du sehr selbstbewusst damit umgehst und dazu stehst, werden sich vermutlich viele Frauen und auch einge Männer von dir abwenden.
Oder du behältst es als Geheimnis für dich und erfindest Notlügen. Somit wirst du aber wenn es sich um das Thema "Erstes Mal" handelt eine Gschichte erfinden. Einge Menschen können so leben, andere nicht.

Noch ein Nachteil wie ich finde: Zwangsprostitution. Lässt es sich wirklich erkennen, ob sie entführt wurde und nun "arbeiten" muss oder ob sie es "freiwillig" aus finanzieller Not tut. Ich finde da spielt schon auch noch das ewissen mit, mit dem man umgehen muss.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #50
Ich finde den rein mechanischen Anteil an Sex nicht wirklich spannend. Spannend wird er für mich durch (die emotionale Verbindung und) die beiderseitige Geilheit. Dadurch, das das bei einer Prostituierten wegfällt, würde mir eine Prostituierte vermutlich nix bringen. Nur so als Denkanstoß.
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Erstes Mal im Bordell", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren