Erstes mal gehabt großes Bedenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer159625  (24)

Benutzer gesperrt
Hallo meine Freundin und ich beide waren Jungfrau haben gestern sex gehabt. Wir haben darüber gesprochen das sie jederzeit dafür bereit wäre weil ich sie gefragt habe ob sie mal sex will. Nun wir haben nix über verhütung gesprochen. Petting hatten wir schon viel ich weiß nicht ob sie die pille nimmt. Naja vorgestern dann ist es einfach passiert mein penis war in ihr drin. sie hatte nichts dagegen hat gesagt es hat auch alles gepasst aber ich komm mir jetzt so dumm vor weil ich einfach ohne Kondom in sie rein bin aber sie hat voll mitgemacht. Probleme gabs keine beim ersten mal nur sie hatte ein bisschen schmerzen. bin voll fertig jetzt... würde es gerne wieder machen war ja sehr gut aber naja

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bitte klärt so schnell wie möglich ab, ob sie mit der Pille verhütet hat. So eine Schwangerschaft mit 18 ist nicht witzig...

Benutzer159625  (24)

Benutzer gesperrt
Und was ist wenn sie die Pille genommen hat?

Benutzer153093  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann ist es gleich deutlich unwahrscheinlicher, dass sie schwanger ist :zwinker:

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Und was ist wenn sie die Pille genommen hat?

Wie kann man nur so verantwortungslos mit der Verhütung umgehen? Sorry, aber das verstehe ich nicht.
Die Antibabypille müsste sie regelmässig einnehmen, jeden Tag eine, das hättest du bestimmt schon gemerkt oder nicht?

Wenn sie keine Antibabypille nimmt, dann ab und die Pille danach holen!

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn sie die Pille genommen hat, dann habt ihr wenigstens kein Schwangerschaftsproblem, das ist schon viel wert.
Über Geschlechtskrankheiten sollte man sich dennoch informieren und überlegen, wie ihr das weiterhin handhaben wollt...

An deiner Stelle würde ich nicht länger hier rumhängen und rumraten, sondern direkt nachfragen.

Benutzer159625  (24)

Benutzer gesperrt
ne kann sein dass sie das immer zuhause nimmt wenn wir uns nicht sehen oder?

Kann ich schon Geschlechtskrankheiten haben nach eimal sex?

Benutzer152013 

Öfters im Forum
ne kann sein dass sie das immer zuhause nimmt wenn wir uns nicht sehen oder?

Aber da fragt man doch mindestens einmal vor dem ersten Mal Sex nach. Verhütung ist eine Sache für beide Partner, nicht nur für sie.
Bitte, ruf sie einfach an und frag nach, ob sie die Pille nimmt oder nicht!

Ja, du kannst schon nach einem Mal Sex Geschlechtskrankheiten haben.

Benutzer159625  (24)

Benutzer gesperrt
ich bin so dumm ich will nicht wissen was sie von mir denkt

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Irgend jemand hat sie immer zuerst, oder?^^
Man kann auch auf anderen Wegen Geschlechtskrankheiten bekommen und sie auch weitergeben, Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sonderlich hoch, wenn es für euch beide das erste Mal war und ihr nicht zu einer Risikogruppe gehört (Drogen, bestimmte Herkunft, Krankheiten mit Bluttransfusionen, ...), sicher weiß man es aber nicht, deshalb ist es geschickt, Kondome zu benutzen...
[doublepost=1454852739,1454852704][/doublepost]
ich bin so dumm ich will nicht wissen was sie von mir denkt
Sie war ja nicht weniger dumm, oder?

Benutzer159625  (24)

Benutzer gesperrt
Ne ich dachte mir so woher sollen wir den geschlechtskrankeiten haben. wir haben schonmal drüber geredet weil wir noch nie sex hatten und es eigentlich unmöglich ist das wir so etwas haben
[doublepost=1454852847,1454852779][/doublepost]ja ich trau mich nicht mir ist das alles so viel zu peinlich und zu blöd sie ist normal so verantwortungsbewusst normal nimmt sie die pille schon so wie ich sie kenne

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ne ich dachte mir so woher sollen wir den geschlechtskrankeiten haben. wir haben schonmal drüber geredet weil wir noch nie sex hatten und es eigentlich unmöglich ist das wir so etwas haben
Leider falsch gedacht...
Trotzdem müsste euch doch auch die Idee einer Schwangerschaft gekommen sein? Ich denke, das solltest du jetzt als erstes klären. Wahrscheinlich macht sie sich genauso viele Sorgen wie du. Meld dich bei ihr. Jetzt.

Benutzer152013 

Öfters im Forum
[doublepost=1454852847,1454852779][/doublepost]ja ich trau mich nicht mir ist das alles so viel zu peinlich und zu blöd sie ist normal so verantwortungsbewusst normal nimmt sie die pille schon so wie ich sie kenne

Peinlich wirds erst, wenn du deinen Eltern die Schwangerschaft der Freundin beichten musst. Mit 18 sollte man in der Lage sein mit seiner Freundin über Verhütung zu sprechen und gerade in so einem Fall wie deinem! Oder möchtest du das Risiko eingehen, bald ein Kind durchfüttern zu müssen?

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Vor dem ersten Sex sollte man dringend über Verhüten nachdenken. Entweder nimmt das Mädchen die Pille oder ein ähnliches Präparat (einen Ring, ein Stäbchen, etc} oder man verhütet mit Kondomen. Dies sollte man vor allem dann immer machen, wenn beide Partner keinen Test auf Geschlechtskrankheiten gemachten haben. Ja, mit nur 1x Sex, kann man Krankheiten übertragen.
Die Pille danach wirkt am besten in den ersten 48 Std nach dem Sex. Die PD bekommt man rezeptfrei in der Apotheke. Wenn deine Freundin keine Pille nimmt, sollte sie heute noch dringend zur Notapotheke gehen!

Benutzer159625  (24)

Benutzer gesperrt
Also wenn sie mit Pille verhütet hat dann ist alles ok und ich brauch mir keine Gedanken mehr machen und unseren weiteren sex genießen?

Benutzer159340  (23)

Benutzer gesperrt
Man sollte sich auch mal über Krankheiten Gedanken machen.
Und klärt verdammt nochmal die Verhütung!

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kann gar nicht nachvollziehen warum du hier lieber ne Stunde rätselt anstatt sie einfach zu fragen ob sie die Pille nimmt.
Die Sache sollte schon geklärt werden, damit du entweder Ruhe hast, falls sie sie nimmt, oder eben gegebenenfalls Schritte der Notfallverhütung gegangen werden.

Benutzer159625  (24)

Benutzer gesperrt
Ich hab sie schon gefragt

Aber wenn sie jetzt verhütet hat brauch ich mir keine Gedanken mehr machen und unseren weiteren sex genießen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren