Erstes Mal geblasen = negativ ich auch unzufrieden :/

Benutzer70984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie es erst gestört hat, als du deinen Orgasmus hattest, kann es wirklich sein, dass es an dem Sperma liegt oder sowas.
Weil anfangs schien sie es ja nicht so schlimm zu finden.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Klar verwöhne ich sie auch gerne ^^ Das will ich ja erreichen! Ein andere Thread von mir "Wann lässt sie ihre Hose ausziehen" xD

Nein sie hat selbst angefangen und fands voll in Ordnung sie hat weiter gemacht. Aber als ich dann ztum Orgasmus kam. DANN is sie aufs Klo gerannt! Sie meinte später dann es war viel zu früh aber das is ihr zu spät (beim orgasmus?!) erst klar geworden.

joe
Sie hat dir einen geblasen, weil sie wohl dachte, du willst das und war hinterher "total fertig". Das in Kombination mit deinem Thread "Wann läßt sie sich ihre Hose ausziehen" (allein der Titel schon!!) läßt doch eigentlich nur eine Schlußfolgerung zu: Das Mädel ist VÖLLIG ÜBERFORDERT!

Das Mädel ist 15, ihr seid erst kurz zusammen, und sie ist offensichtlich noch nicht bereit für Sex und alles, was damit zusammenhängt. Laß ihr ZEIT! Und zwar nicht bis zum nächsten Treffen und auch nicht bis in einer Woche oder in zwei, sondern DEUTLICH LÄNGER! Im Moment macht das den Eindruck, daß sie eigentlich nur "mitmacht", weil sie denkt, daß du das so willst und erwartet, aber nicht, weil SIE es möchte und sich wohl dabei fühlt und Spaß daran hat.

Benutzer69674 

Verbringt hier viel Zeit
glaub einfach, dass sie überfordert war, bzw überrascht, vll wusste sie ned, dass da was rauskommt :tongue:

lasst euch bissl mehr zeit^^

Benutzer68288 

Verbringt hier viel Zeit
Sie hat dir einen geblasen, weil sie wohl dachte, du willst das und war hinterher "total fertig". Das in Kombination mit deinem Thread "Wann läßt sie sich ihre Hose ausziehen" (allein der Titel schon!!) läßt doch eigentlich nur eine Schlußfolgerung zu: Das Mädel ist VÖLLIG ÜBERFORDERT!

Das Mädel ist 15, ihr seid erst kurz zusammen, und sie ist offensichtlich noch nicht bereit für Sex und alles, was damit zusammenhängt. Laß ihr ZEIT! Und zwar nicht bis zum nächsten Treffen und auch nicht bis in einer Woche oder in zwei, sondern DEUTLICH LÄNGER! Im Moment macht das den Eindruck, daß sie eigentlich nur "mitmacht", weil sie denkt, daß du das so willst und erwartet, aber nicht, weil SIE es möchte und sich wohl dabei fühlt und Spaß daran hat.

Ich finde, das trifft es echt ziemlich gut! So hätt ichs auch gesagt. Klingt vielleicht ziemlich hart, aber ich finde dasses genauso ist. Alleine schon der Titel von dem anderen Thread is leicht komisch. Genieß doch einfach mal n bisschen mit ihr zusammen zu sein anstatt nur daran zu denken, wann sie wohl die Hose runter lässt. Finde, das sollte nicht das Wichtigste in ner Beziehung sein. Lass ihr echt Zeit!!!

Benutzer57544  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mann vielleicht nicht, aber Frau schon.
Gibt aber sicher auch genug Frauen, die das einfach so mal machen. so wie ich.

ja ok in dem alter isses schonwas anderes. aber kein grund beim zitieren meinen text zu ändern, das hat folgen:grin:

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ja ok in dem alter isses schonwas anderes. aber kein grund beim zitieren meinen text zu ändern, das hat folgen:grin:

Ich hab deinen Text nicht geändert, nur ein Wort fett geschrieben. Der Text ist der gleiche.:mad:
Vielleicht liest du noch mal nach, bevor du dich beschwerst.

Benutzer57544  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab deinen Text nicht geändert, nur ein Wort fett geschrieben. Der Text ist der gleiche.:mad:
Vielleicht liest du noch mal nach, bevor du dich beschwerst.

geändert ist geändert, egal wie. das ist wie beim diebstahl. du kannst einen apfel klauen oder einen mp3 player. diebstahl ist diebstahl. kommt nicht auf die schwere der tat an sondern um die tatsache

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
geändert ist geändert, egal wie. das ist wie beim diebstahl. du kannst einen apfel klauen oder einen mp3 player. diebstahl ist diebstahl. kommt nicht auf die schwere der tat an sondern um die tatsache

Na wenn du meinst... Kannst mich ja melden.

Benutzer67079 

Verbringt hier viel Zeit
also ich glaub nicht dass sie mit dem blasen erst so überfordert war..offenbar tat sie dass ja gerne..aber was mich interessieren würde ist ob du sie gefragt hast ob du ihr überhaupt in den Mund spritzen darfst? *offenbar tatst du dass ja* also ich bin 21 und hatte zwar oft sex aber hab mir bis jetzt noch nie von jemand in den mund spritzen lassen..bin jetzt 8 monate mit meinem freund zusammen und blase ihm öfters auch einen..aber soweit durfte er noch nicht gehn..ich bin einfach noch nicht soweit sperma im mund haben zu wollen..und wir lassen uns dabei zeit..zeit ist das wichtigste..dann kommt früher oder später alles von alleine..

aber ich kann mir gut vorstellen dass die kleine einen schock hat wenn du ihr gleich beim ersten mal im Mund gekommen bist..sie merkt ja vorher nicht wann du kommst..schon gar nicht ohne erfahrung..bekanntlich warnen Männer Frauen vor bevor sie im Mund kommen :ratlos: (ausser bei Paaren wo es schon oft praktiziert wurde)

D

Benutzer

Gast

amen.

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Eben... das war bei meinem Freund genauso... das hat echt vieles in mir kaputt gemacht... sowas vergisst man als mädchen nicht... und ich gebe dir einen tipp, lass diese verdammten andeutungen... ich habe nichts mehr zu hassen gelernt, als dieses unterschwellige "ich will aber das und das" in einer nett formulierten bitte... es ist dsa schlimmste was man machen kann und deine freundin wird es dir auch nie vergessen... bei sowas sind die meisten mädchen glaub ich echt nachtragend...
du kannst damit alles kaputt machen... wir hatten nach einem monat auch schon sex... und im nachhinein war es mri zu schnell, auch wenn es nicht schlecht war... ich ärgere mich wirklich, dass ich mich hab "erpressen" lassen...
sowas dummes... und auch sowas wie blasen etc... eig muss man sich ganz viel zeit lassen... das ist auch das, was ich mir vorgenommen hab, so ganz allgemein, als guten vorsatz fürs neue jahr...
du solltest sie überhaupt nicht merh drauf ansprechen... in ein paar monaten, so mind. 3 könnt ihr ja noch mal über so was nachdenken... aber man verpasst wirlich nichts, wenn man noch etwas wartet. man kann so viel machen, es muss nicht immer nur in eine richtung sein, die sex heißt...
hoffe, du beherzigst meinen rat.. LG

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren