Erstes mal FKK tipps und Badesee Empfehlungen NRW u. Niedersachsen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
student22

Benutzer190523  (22)

Ist noch neu hier
Hallo ich bin ein junger Mann und FKK interessiert. Wer kann mir Tipps bezüglich FKK geben? Oder mache ich mir zu viele Gedanken? Gibt’s auch spezielle Erotik Fkk Treffpunkte? Wer hat Empfehlungen für Badeseen in NRW und Nidersachsen? :smile:
 
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
FKK und erotik sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
 
jule-x3108

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin ein junger Mann und FKK interessiert
Gibt’s auch spezielle Erotik Fkk Treffpunkte?
Und für genau interessiert du dich jetzt?
FKK, oder Voyeurismus, oder die Hoffnung auf ne schnelle Nummer?

Oder mache ich mir zu viele Gedanken?
Ich denke schon, vor allem nicht die richtigen.
Erotischen Strandabschnitten wie es sie in Spanien gibt.
Anscheinend hast du dich da ja schon schlau gemacht. Aber die Frage bleibt: worum geht es dir genau?
 
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sehe ich auch so. Deshalb frage ich sowohl nach FKK als auch explizit nach Erotischen Strandabschnitten wie es sie in Spanien gibt.
und was für Tipps brauchst du jetzt genau?

Wo es FKK Strände in NRW gibt sollte sich ergoogeln lassen.
 
M

Benutzer181426  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Tipps?
Hingehen, ausziehen, Tag genießen, nicht gaffen, und falls sich bei dir außerplanmäßig was rührt, möglichst dezent verbergen.
 
S

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde Dir empfehlen, vor einem Besuch eines FKK-Strandes erstmal in Deinem Kopf die Dinge zu sortieren. Wie oben beschrieben, hat FKK nichts mit Erotik zu tun. Solange Dir das nicht klar ist, solltest Du nicht hingehen, weil es leicht peinlich werden könnte für Dich sonst. Wenn Du Erotik meinst, solltest Du nach Erotik fragen und nicht nach FKK. Inoffizielle Schweinchenstrände gibt es z.B. in Frankreich. In Deutschland gibt es vielleicht auch solche Treffpunkte, kann ich nichts zu sagen. Sollte aber nicht als FKK bezeichnet werden. Da wo ich bisher war, haben sich immer alle gesittet verhalten wie normale angezogene Badegäste auch.
 
jule-x3108

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Nachtrag:
Wenn ich mir alle deine anderen Threads
Thema 'Reife Frauen Fantasie'
Reife Frauen Fantasie
Thema 'Sauna Anfänger braucht Hilfe'
Sauna Anfänger braucht Hilfe
Beitrag im Thema 'Wann bekommt ihr einen Steifen?'
Wann bekommt ihr einen Steifen?
Thema 'Endlich mal eine ältere Frau?'
an die Frauen - Endlich mal eine ältere Frau?
scheint es für mich ziemlich deutlich auf sexuelle Absichten hinauszulaufen. Dann bist du in einer Sauna oder einem FKK-Bereich allerdings total falsch…. Da solltest Du besser gar nicht erst darüber nachdenken, eine Sauna oder einen FKK-Bereich zu besuchen.
 
student22

Benutzer190523  (22)

Ist noch neu hier
Ich danke euch für die zahlreichen Antworten. Bei mir handelt es sich vielmehr um das Interesse an Voyeurismus als das an FKK. Ist mir leider jetzt erst aufgefallen. Die Moderatoren können den Thread gerne schließen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren