• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes Mal Fingern ...

R
Benutzer92427  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
... wie gehe ich am besten vor? :grin:

Meine Freundin kommt heute und voraussichtlich wird einiges mehr gehen als sonst immer, und heut werde ich wahrs. von oben in ihre hose, sie vielleicht ein bisschen runterziehen... aber auf jeden fall von oben an ihre muschi. ich liege neben ihr und mach das dann mit der rechten hand.

soll ich erst mal so auf der muschi bissl rumstreiche(l)n und rum"reiben" und schauen ob's ihr denn gefällt und dann vielleicht sogar mit einem finger versuchen reinzugehen oder... ich hab sie schon mal während dem schlafen ein bisschen angefasst :ashamed: aber da hab ich nur die "ritze" gefühlt, also kei ahnung wo die klitoris sein soll...

könnt ihr mir tipps geben? soll ich evtl. meine hand anfeuchten?

danke! :grin:
 
S
Benutzer102400  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Streichel erstmal sanft ihre muschi bevor du den Finger reinschiebst!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Auf keinen Fall einfach so einen Finger reinstecken!!
Was mindestens nötig ist, ist entsprechende Feuchte! Ob die vorhanden ist, das spürst du ja.
Und wo der Kitzler ist, das kannst du z.B. bei Wikipedia nachlesen oder dir ansonsten jede Menge Anschauungsmaterial ergoogeln.
 
F
Benutzer100660  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
zuerst solltest du dich mal genau über die anatomie einer frau informieren.
sonst sind deine ideen schon mal ganz gut. sie sollt vorher feucht genug sein also vorher ganz viel küssen und was ihr hald sonst noch macht
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Klitoris ? Wikipedia

Finger befeuchten und dann über Venushügel und Schamlippen streicheln und kreisen, ab und an vielleicht an die Klitoris direkt kommen. Mit dem Finger eindringen bringt der Mehreit der Frauen nichts.
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #6
plant ihr vorher was ihr ganz genau machen wollt? das ist ja hier mit lageplan komplett durchgeplant... :what:

ich würd ne aufklärungsseite im internet empfehlen...
 
L
Benutzer102616  (27) Benutzer gesperrt
  • #7
Also wenn du sie erst langsam entkleidest, dann wird sie wohl schon ein wenig feucht sein. Dann würde ich sie erstmal küssen und dann vielleicht ihre Klitoris streicheln. Eindringen bringt meistens nicht viel. Dann würde ich sie eher lecken, aber nur wenn sie Spaß hat.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #8
Hey Raider...

laß es dir von jemandem Sagen, der sowas schon mit ein paar Frauen hatte: Du wirst bei jeder neuen Partnerin vor einem ähnlichen Problem stehen! Frauen haben es relativ einfach..bei uns Männern klappt beim Petting / Oralsex bei fast allen die gleiche Technik die maximal in ihrer Intensität variiert werden kann. Frauen sind da sehr sehr unterschiedlich.

Der Tip, der bei sowas wirklich was bringt (auch jetzt noch wo die erste Pettinggeschichte wohl schon gelaufen ist): Rede kurz mit ihr und laß sie deine Hand führen. Ist sie noch unerfahren, kann man es umgekerht ganz genauso machen. Beim Oralsex (Mann aktiv) geht was ähnliches. Sich selbst garnicht so großartig bewegen, denn die Frau bewegt sich so wie sie es braucht selbst...

Mit der Zeit lernt man seinen Partner besser kennen und lernt auch die Reaktionen von diesem besser deuten und kann sich dann auf Erkundungstour begeben. Ich habe da schon einiges bei Frauen herausgefunden, von de sie selbst nicht wussten, dass es ihnen so gut gefallen würde :zwinker:

Viel Spaß! :zwinker:
 
K
Benutzer73455  (38) Meistens hier zu finden
  • #10
:hmm:
das halte ich für ein gerücht...


die Mehrheit der Frauen tut das nicht... :zwinker:




wieso bitte plant ihr denn vorher genau was ihr machen werdet? also wieso weißt du jetzt schon wie du neben ihr liegen wirst und welche Hand du benutzen wirst und das ihr machen werdet???

mach dir doch nicht so nen Stress sondern lass einfach alles auf dich zukommen... mach dann einfach wonach dir und ihr gerade ist und frag sie wenn du dir bei irgendwas unsicher bist...
das bringt weitaus mehr als sich vorher so nen Kopf zu machen und sich irgendwelche Tipps im Internet zu holen...
jeder Mensch ist anders, jede Frau ist anders und jeder Frau gefallen unterschiedliche Sachen... was deine Freundin mag kann dir hier eh niemand sagen, also frag sie selbst oder probier es einfach aus...!
Und mach dich nicht so verrückt! :smile:
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #11
die Mehrheit der Frauen tut das nicht... :zwinker:

seit wann gefällt es der "mehrheit der frauen" nicht gefingert zu werden?
so einen blödsinn habe ich noch nie gehört.
ich hatte schon einige freundinnen und das gefiel jeder...
habe auch noch nie irgendwo gegenteiliges gelesen oder gehört.
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #12
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #13
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer73455  (38) Meistens hier zu finden
  • #17
lesen! :zwinker:
es geht dadrum mit dem finger einzudringen... und genau das bringt vielen frauen nichts...

richtig


außerdem sagte keiner was von nicht gefallen, schlimm finden es sicher die meisten auch nicht, aber es bringt halt an sexueller Stimulation wenig bis nichts...
 
N
Benutzer97831  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
also,dem kann ich so aber nicht zustimmen,
mir bringt es schon ne menge,ich denke,das sollte man auch nicht so verallgemeinern,
vielleicht ist es entscheidend,was er mit seinen fingern macht,einfach so darin herumstochern finde ich auch nicht so prickelnd ,aber so ziemlich gezieltes massieren oder streicheln finde ich extrem geil.
 
L
Benutzer77003  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Das niemand das Wichtigste neben Finger befeuchten vergessen hat...^^
Nägel schneiden + feilen! ;-)
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #20
finger befeuchten? der sollte automatisch feucht werden da unten :zwinker: sonst hat mann schon was falsch gemacht oder ist zu früh dran...

nagellänge ist relativ :grin:
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #21
wenn ihr am kuscheln und knutschen seit, dann wird sich sowas schon von alleine ergeben..da mach dir man jetzt nicht schon so nen plan drum, sonst geht das sowieso schief. und wenn ihr erst so ne weile kuschelt & co. seit, dann wird sie doch schon etwas erregt sein und wenn du dann bei ihr unters höschen gehst wirst du ja merken wie viel feuchtigkeit vorhanden ist. streicheln sie erst etwas untenrum und dann dring eventuell mit dem finger ein..frag sie am besten vorher, das kann nicht schaden bzw. frag sie ob es schön ist.

aber das hier:

ich hab sie schon mal während dem schlafen ein bisschen angefasst :ashamed: aber da hab ich nur die "ritze" gefühlt..

:eek: sowas geht doch mal garnicht :schuettel: wenn der partner schläft befummelt man ihn nicht einfach so, nur weil er währlos ist und man sozusagen freie bahn hat. du würdest das bestimmt auch nicht haben wollen. wußte deine freundin das, wär sie 100pro nicht davon begeistert, gerade wenn du sie sogar untenrum befummelt hast.
denk mal drüber nach!
 
N
Benutzer97831  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
wieso denn nicht?
ich finde das aber sehr geil,
das darf mein schatz ruhig machen,
aber da denkt ja vielleicht nicht jeder gleich,
aber gott sei dank gibt es ja unterschiedliche vorlieben,
aber man sollte doch nicht gleich von sich auf andere schließen.
 
maryal
Benutzer103916  Meistens hier zu finden
  • #23
hallo ich finde eure antworten ja wirklich sehr hilfreich, aber ich kann es schon verstehen, dass er sich gedanken macht und nach einer art "plan" sucht. das macht wohl jeder auf den eine neue situation zukommt und er nicht weiß, wie er sich da verhalten soll. und eine grobe idee sollte er auch schon haben denk ich :smile:
klar ist es einfach zu sagen man solle sich auf sein gefühl verlassen wenn man schon mehr erfahrung hat. aber ich finde es gut wie er sich rat holt, wobei das "im schlaf anfassen" nun wirklich nicht die richtige methode zu neuen erkenntnissen ist!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren