erstes mal fingern..

L

Benutzer

Gast
@ e4vul

Ausserdem , wqas erwartest du ??

Sind schonmal meister vom Himmel gefallen oder gar 500€scheine ?? Ich denke nicht , probieren geht über studieren oder soo wie auch immer probier mal tief, mal schnell, mal zwei finger mal 3 , wers mag auch die ganze faust ... du wirst ja dann schon sehen , was sie mag und was nicht

hf & gl

edit : hab die erfahrung gemacht , dass es bei meiner süzzen gut ist , wenn ich an der scheideninnen wand reibe , von langsam bis heftig ..

Also ich bin gerade neu angemeldet um was zu erlernen ja und das mit der ganze faust würde schon klappen wenn ein neugeborenes dadurch oder ein Männer kopf dadurch gehen tut würde die faust passen da ist kein Thema aber das weiß hier bestimmt jeder oder.:smile:

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
ich mag es wenn er währenddessen noch mit dem Mund mitmacht. Also, du schiebst ihr 2 Finger (je nach erregung bzw belieben "rein und raus" oder innen bleiben und massieren) und statt das du mit dem Daumen noch den Kitzler suchst, leckst du ihn mit der Zunge. Das find ich persönlich total schön und du musst dich nicht mit der Kitzlersuche beschäftigen, du siehst ihn ja. Bleibt nur die Frage ob du deinen Mund überhaupt mit einbringen willst oder nur die Finger. Ich denke aber, davon könnte deine Freundin ziemlich geil werden.

Benutzer59620 

Benutzer gesperrt
tja, sieht so aus, als ob man schon alles gesagt hätte... Ich kann mich nur den anderen anschließen. Du solltest besser sie selbst fragen was sie will, nur sie kann dir sagen, was u tun musst. trau dich nur und rede mit ihr. sie wird dich verstehen:smile:

D

Benutzer

Gast
Jetz mal eine Frage:
Es ist ja schön, wenn sie so feucht ist, ich freu mich auch riesig dadrüber, aber sonst... is schon ne ziemlich schleimige angelegenheit oder? Wa ssagt ihr dazu? Was macht man dann, wenn man fertig ist? Lasst ihrs trocknen oder versucht ihrs anner Bettwäsche abzuwischen?
Und mit der Zunge??? Nach was schmeckt das überhaupt? Ich glaub, damit hätte ich so meine Probleme.

Benutzer59694  (35)

Benutzer gesperrt
Meine Güte, ein bisschen Liebessaft von seiner Liebsten wird jeder gerne haben denke ich.:drool: Und es soll auch solche dinge wie Waschbecken geben.:cool1:

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
Jetz mal eine Frage:
Es ist ja schön, wenn sie so feucht ist, ich freu mich auch riesig dadrüber, aber sonst... is schon ne ziemlich schleimige angelegenheit oder? Wa ssagt ihr dazu? Was macht man dann, wenn man fertig ist? Lasst ihrs trocknen oder versucht ihrs anner Bettwäsche abzuwischen?
Und mit der Zunge??? Nach was schmeckt das überhaupt? Ich glaub, damit hätte ich so meine Probleme.

probiers aus, dann weißt es!!

kannst es abwischen (handtuch, bettwäsche, ...) aber abwaschen (waschbecken, dusche, ...).
mit der zunge isses toll :drool: und schmecken tuts immer anders. probiers und du weißt, ob dus magst!

Benutzer55405 

Verbringt hier viel Zeit
jap ablecken ist nice :drool: aber kurz vor oder nach ihren zyklus würd ich von abraten,da schmeckt es meiner meinung nach nicht sooo toll:engel:

aber jetzt mal wieder -> back to topic plz :zwinker:

Benutzer51734  (31)

Verbringt hier viel Zeit
:what: ohje dann hab ich aber viel auszuprobieren :tongue: , aber danke für die anregungen.
ich habe bis jetz nur mit 2fingern ausprobiert, aber ich könnt mir nicht vorstellen die ganze faust reinzustecken :ratlos: ich will ihr ja auch nicht wehtun

Ja das mit der Faust finde ich auch ein wenig zu übertrieben noch! :zwinker:

Probier einfach mal 2 Finger am besten Zeige- und Mittelfinger gerade rein und die obere scheidenwand ein wenig zu reiben, als ob du die Handbewegung mit deinen 2 Fingern machst wie "komm her".. Wenn du verstehst!
Aber nicht zu doll drücken! Weil das geht auf die Harnröhre und sie muss mal :tongue:

versuchs einfach leicht, damit mit ein wenig geschwindigkeit :zwinker:

Probiers! Hab meine Freundin auch gefragt, während ich rummprobiert hab, wie sie es denn gern mag!
Oder frag sie, meine hat mir manches auch gezeigt und ich ihr! :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren