• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Erstes Mal Fesselspiele

D
Benutzer226506  (39) Ist noch neu hier
Hallo an alle,
Ich bin neu hier. Mein Partner und ich möchten gern Fesselspiele ausprobieren. Bei unserem letzten Versuch, hier war er an Armen und Beinen (X-Form) gefesselt. Es war interessant, aber ich war total unbeholfen und wusste nicht, was ich tun soll… Hat jemand einen hilfreichen Tip/Anleitung, wie ich vorgehen kann?
Vielleicht hat ja auch jemand einen Tip zu einer Art Tutorial…

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Ich habe das Gefühl, um dir da helfen zu können, fehlen uns Informationen:

Warum möchtet ihr denn fesseln? Also was reizt euch daran, was ist das Ziel? Findet ihr den Anblick reizvoll, oder die Situation an sich, oder möchtet ihr das Fesseln konkret für sexuelle Handlungen nutzen?

Von wem ging die Idee denn aus? Von euch beiden gleich stark, oder ist eine Seite hier die impulsgebende?

Steht bereits fest, dass immer er gefesselt werden soll, oder möchtet ihr euch da abwechselnd ausprobieren?

Wenn du sagst, du warst "unbeholfen und wusstest nicht, was du tun solltest": Was genau war deine Angst oder deine Ratlosigkeit? Hat dein Partner dir das auch so gespiegelt, oder war das vor allem in deinem Kopf? Fandest du es so langweilig, dass du nicht wusstest, was jetzt als nächstes kommt, oder warst du überfordert mit den Ideen, was du jetzt tun könntest?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Definiere mal bitte Fesselspiele.
Man beschließt doch als Paar nicht einfach "ok wir probieren jetzt mal Fesselspiele". Da hat man doch einen groben Plan bzw. Wünsche.
Frag deinen Partner doch einfach was er sich als gefesselter Part wünscht. Das halte ich für weitaus zielführender als das Internet zu befragen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren