Erstes mal einen mann

D

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Ich verstehe nicht wie reihenweise Threads von angeblichen hetero Männern kommen, die andere Männer blasen wollen, und von Männern oder Transfrauen passiven OV wünschen. Das ist genauso hetero wie der Double whopper von Burger King vegan ist :ninja:

zuletzt vergeben von
D

Benutzer185718  (37)

Klickt sich gerne rein
Off-Topic:
Ich verstehe nicht wie reihenweise Threads von angeblichen hetero Männern kommen, die andere Männer blasen wollen, und von Männern oder Transfrauen passiven OV wünschen. Das ist genauso hetero wie der Double whopper von Burger King vegan ist :ninja:
Sehe ich auch so, aber ist ja Jacke wie Hose wie man das nennt.
Also, ihr habt eine Beziehung und ab und an mal Spaß mit anderen, aber mit dem jeweils den anderen Geschlecht. Also sie weiß dass du ab und an ne andere pimperst und hat kein Problem damit.

Aber dass du jetzt mal mit nem Mann willst,magst du ihr nicht sagen. Kann ich sogar verstehen irgendwie...aber mal so ganz vorsichtig vorfühlen, wie sie dazu steht? Ohne sich gleich aus der Deckung zu wagen? Du weißt schon, ach mein Kumpel da, kennst du nicht, der würde gerne mal...

Weil, wenn die da mitzieht,wird das alles für dich einfacher. Einen schwulrn Mann für Gelegenheitssex dazu musst man sicher nicht in Bahnhofsnähe suchen...was ein Klischee. Aber joa, wenn sie Bescheid weiß, kann sie ja mal die Augen aufhalten für dich

zuletzt vergeben von
SAMSARA

Benutzer174652 

Meistens hier zu finden
Hi,

Ich bin 29 Hetero und in einer langjährigen Beziehung mit meiner Freundin.

Aber ich wollte mal was mit einem Mann probieren so aus Neugier.
Mal einen anderes Penis anfassen und ihn mir in den Mund schieben lassen.
Dazu kommt das ich auch mal spüren wollte wie es ist von hinten Penetriert zu werden.
Mit einer Transperson würde ich es auch testen das wär mir egal.
Ich möchte nicht unbedingt meine erste Erfahrung mit Geld bezahlen müssen.

Keine Ahnung wieso ich das Bedürfnis habe aber es ist da.
Wo und wie finde ich jemanden der das mit mir ausprobieren würde?

definiere "hetero" ...

zuletzt vergeben von