Erstes mal einen mann

Mark11

Benutzer106548 

Team-Alumni
Ich nehme an, dass Du nichts dagegen hast, wenn Deine Freundin auch einen anderen Schwanz bläst?
Und es macht Dir natürlich auch nichts aus, wenn der Typ dann kein Kondom anhat?

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Wie gesagt, generell bei Sex hätte ich ein kondom benutzt.
Und das beim blasen auch so ein Risiko besteht war mir bis vorhin garnicht so bewusst.
Also ein Gummi ist jetzt oberstes Gebot, habe es verstanden.
Ich nehme an, dass Du nichts dagegen hast, wenn Deine Freundin auch einen anderen Schwanz bläst?
Und es macht Dir natürlich auch nichts aus, wenn der Typ dann kein Kondom anhat?

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Tust du ja aber indem du sie anlügst und hintergehst wenn du es einfach mal ausprobierst und schon aktiv nach Leuten suchst. Das ist das Gegenteil von rund laufen.
Ja bei Thema,
Keine Ahnung ist mir vielleicht Peinlich vor ihr.

zuletzt vergeben von
Mark11

Benutzer106548 

Team-Alumni
Also ist es ok für Dich, wenn Deine Freundin auch mit anderen Männern Oral- und Analsex hat? Ihr führt also eine offene Beziehung? Warum sagst Du das nicht gleich...

zuletzt vergeben von
Kartoffeltierchen

Benutzer182523  (33)

Meistens hier zu finden
zuletzt vergeben von
Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Ich liebe Sie und bei uns läuft auch alles rund.
Nein, tust Du nicht und nein, es läuft nicht alles rund.

Wenn man jemanden bewusst belügt, hintergeht, ihm seine Entscheidungsfreiheit nmimt und die Beziehung zu ihm aufs Spiel setzt, nur um eigene Bedürfnisse zu erfüllen, dann nennt man das wohl kaum Liebe und es läuft echt gar nichts rund.

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Was heisst offen aber auf party, wenn mal einer von uns anderweitig spass hatte, war es jetzt nicht das Problem.
Mir geht's um die Thematik das ich halt was mit einem Mann probieren möchte.
Und da wird es kritisch,
was die Suche zu einem Dialog angeht.

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Also ist es ok für Dich, wenn Deine Freundin auch mit anderen Männern Oral- und Analsex hat? Ihr führt also eine offene Beziehung? Warum sagst Du das nicht gleich...

Nein, tust Du nicht und nein, es läuft nicht alles rund.

Wenn man jemanden bewusst belügt, hintergeht, ihm seine Entscheidungsfreiheit nmimt und die Beziehung zu ihm aufs Spiel setzt, nur um eigene Bedürfnisse zu erfüllen, dann nennt man das wohl kaum Liebe und es läuft echt gar nichts rund.
Wir haben schon des öfteren mal was lockeres nebenbei gehabt. Nur das sie einen Kerl hatte und ich eine Dame.
Aber die Situation jetzt ist doch was anderes, weshalb ich mich nicht traue darüber mit ihr zu reden.

zuletzt vergeben von
Kartoffeltierchen

Benutzer182523  (33)

Meistens hier zu finden
Was heisst offen aber auf party, wenn mal einer von uns anderweitig spass hatte, war es jetzt nicht das Problem.
Mir geht's um die Thematik das ich halt was mit einem Mann probieren möchte.
Und da wird es kritisch,
was die Suche zu einem Dialog angeht.
Weil sie es nicht wollen würde oder nur weil es dir unangenehm ist?

zuletzt vergeben von
Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Na das kannst du dir bestimmt schon denken.
Natürlich ist es unangenehm.
Sie hat mir sonst auch teilweise zugespielt, wenn es darum ging eine andere kennenzulernen, bzw. hat da auch schon ab und zu mitgemacht.
Aber so ne Nummer hab ich bis jetz noch nie erwähnt.
Und sie darf ja auch ihren Spass haben mit anderen Männern, machen wir eh meist mit Absprache wenn wir unterwegs sind. Halt auch zur Sicherheit für Sie, das ich weiß wo sie mit wem ist. Sie weiß auch wo ich mit wem bin, aber mir sollte so schnell nichts zustossen..

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Na ich wollte es so machen ihr halt zu sagen, ich treff mich z.b. mit der Dame.
Aber es wäre dann ein Mann.
Sie weiß halt bescheid das ich was anderes treibe, nur nicht mit dem anderen Geschlecht.

zuletzt vergeben von
Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Na ja, musst Du ja wissen, wie sowas in eurer Beziehung läuft.

Für mich wäre das halt definitiv nicht die große Lovestory, wenn man so bedenkenlos lügt und offensichtlich nicht offen über seine Wünsche und seine sexuelle Orientierung sprechen kann.

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Ist mir selber bewusst, aber keine Ahnung wie ich das Thema überhaupt angehen soll..

zuletzt vergeben von
K

Benutzer

Gast
Wenn Du mit Deiner Freundin glücklich bist und Dir das so ein großes Bedrüfnis ist es auszuprobieren und es kein großer Gewissensbiss für Dich ist, dann -Shitstorm über mich- probier es heimlich aus.

Mir wäre es grad egal, wenn meine Frau heimlich was mit einer anderen Frau hätte, solange sie mich nicht mit Affenpocken ansteckt (dann haben wir diese Schublade auch bedient) und mich trotzdem noch als ihren „Lebenspartner“ sieht.
Komischerweise wäre es mir nicht egal, wenn sie heimlich was mit nem anderen Mann hätte. Ist wahrscheinlich so ein Neandertalerinstinkt.

Klar wäre es besser wenn Du mit ihr sprichst.

zuletzt vergeben von
C

Benutzer189882  (42)

Ist noch neu hier
also mein vorschlag wäre ein mmf dreier mit einem bi mann zu machen. dann haben beide was davon. du schreibst ja, daß ihr da locker drauf seit. vielleicht würde das auch deine freundin reizen?

zuletzt vergeben von
Gorbi

Benutzer56384  (39)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Na ja, musst Du ja wissen, wie sowas in eurer Beziehung läuft.

Für mich wäre das halt definitiv nicht die große Lovestory, wenn man so bedenkenlos lügt und offensichtlich nicht offen über seine Wünsche und seine sexuelle Orientierung sprechen kann.
Der TE hat bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass es ihm schlicht unangenehm ist, darüber zu reden und mit keiner Silbe erwähnt, dass er darüber nicht prinzipiell mit seiner Freundin reden könnte.
Die Gesellschaft ist leider immernoch weit von Gleichstellung homosexueller Erfahrungen, speziell unter Männern, entfernt und da ist es für mich sehr verständlich, dass man Hemmungen hat, darüber zu reden. Das sagt keineswegs etwas über die generelle Kommunikationsbasis der beiden Partner aus.

zuletzt vergeben von
Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

da ist es für mich sehr verständlich, dass man Hemmungen hat, darüber zu reden.
Für mich ist es das in einer Beziehung halt nicht und das darf ich auch äußern, aber danke für Deine freundliche Belehrung.

zuletzt vergeben von
Dome23

Benutzer190241  (42)

Ist noch neu hier
Rede mit deiner Frau drüber, vielleicht kann sie dein Verlangen verstehen oder tolerieren😊
Hatte auch schon das Vergnügen und es war sehr schön, meine Frau weiß es aber das liegt schon lange her(vor unserer Beziehung).
Wer weiß was sich so alles ergibt😋

zuletzt vergeben von
Gorbi

Benutzer56384  (39)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:

Für mich ist es das in einer Beziehung halt nicht und das darf ich auch äußern, aber danke für Deine freundliche Belehrung.
Immer gern.
Und natürlich darfst du es äußern.
Immerhin deutet ein "du kannst nicht mit ihr drüber reden" für den Leser oftmals in eine völlig andere Richtung, als ein "ich weiß nicht, wie ich drüber reden soll". Da fühlt sich manch einer bereits, nicht zu Unrecht, missverstanden. Denn Erstes deutet auf ein Problem in der Kommunikation allgemein hin, während Zweites durchaus in der Psyche des Grübelnden begründet sein kann während die Kommunikationsbases an sich völlig in Ordnung sein kann, jedoch auch nicht muss. Den Unterschied wollte ich schlicht und ergreifend herausstellen, denn das darf ich ebenso. Und ich hielt es für nötig, da der Beziehung des TE mehrfach diese mangelnde Kommunikationsbasis unterstellt wurde.

zuletzt vergeben von