Erstes Mal: dicker Schwanz!?

Benutzer117617 

Öfters im Forum
Keine Ahnung woher hier die ganzen Durchschnittsdaten kommen, aber der Durchmesser des Penis liegt zwischen 3-5 cm, die Durchschnittsgrösse bei rund 4 cm. (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen) Das macht 4,5 cm dann doch schon etwas grösser, wenn man nach dem dort genannten Durchschnitt geht.

So oder so GoodFella, keine Angst, das wird passen, dennoch immer schön vorsichtig.

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Dein Penis hat einen Umfang von 14,5cm hat. Wie schon gesagt das wäre ein Durchmesser von 4,5cm! Damit liegst du sogar fast noch unter der Durchschnitts Größe. Du brauchst dir also keien Gedanken machen, dass dein Penis zu groß ist.

Ich glaube da liegst Du falsch:

===CUT===
Der Durchmesser betrug durchschnittlich 3,95 cm und der Umfang 12,4 cm (Pro Familia und Universitätsklinik Essen). Die Penisgröße wurde bei dieser Untersuchung von einem Arzt ermittelt.
===CUT===

Quelle: http://www.novafeel.de/erotik/penisgroesse.htm

Mit 14,5cm Umfang liegt er also schon über dem Durchschnitt ... aber nicht so doll, dass es ein wirkliches Problem geben sollte.

Benutzer128634  (27)

Ist noch neu hier
Also ich hab eigentlich keine Probleme mit der Größe sieht relativ normal aus. Ich denk an der Aufregung wirds auch nicht liegen, hatte ja schon Vorspiel maessig Alles gemacht und er stand immer wie ne 1; kam halt nie dann zum Endspiel weil sie wie gesagt zu vielen Schmerzen hatte und sich nicht getraut hat. Soll jetzt nicht so rüber kommen das ich unbedingt Sex haben muss und das erzwingen will aber ich hab in letzter Zeit täglich einen Stehen und vom Masturbieren oder Blowjobs geht das auch nicht wirklich weg.

Danke im Vorraus, ich bin sogar schon im Puff gewesen aber hab mir gedacht Nein Nein dein erstes Mal im Puff, ist zu arm und bin wieder gegangen :tongue:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich hab eigentlich keine Probleme mit der Größe sieht relativ normal aus. Ich denk an der Aufregung wirds auch nicht liegen, hatte ja schon Vorspiel maessig Alles gemacht und er stand immer wie ne 1; kam halt nie dann zum Endspiel weil sie wie gesagt zu vielen Schmerzen hatte und sich nicht getraut hat. Soll jetzt nicht so rüber kommen das ich unbedingt Sex haben muss und das erzwingen will aber ich hab in letzter Zeit täglich einen Stehen und vom Masturbieren oder Blowjobs geht das auch nicht wirklich weg.

Danke im Vorraus, ich bin sogar schon im Puff gewesen aber hab mir gedacht Nein Nein dein erstes Mal im Puff, ist zu arm und bin wieder gegangen :tongue:

Irgendwie verstehe ich deinen Thread nicht (mehr). Um was geht es dir denn jetzt genau?
Du würfelst irgendwie alles zusammen und machst deinen "dicken" Schwanz, der eigentlich doch ganz normal ist verantwortlich, warum es bei deiner Ex, die Jungfrau war, nicht klappte. (dabei spielen da doch noch ganz andere Faktoren mit rein, wenn es beim Ersten Mal nicht funktoniert)
Mensch, das ist doch Schnee von gestern. Vögel doch erst einmal nicht nur theoretisch, dann wirst du sehen, dass es ganz wunderbar klappen kann. Neue Frau, neues Glück. :tongue:

Nee...ich verstehe dein Problem nicht so ganz...schon gar nicht, wenn dir irgendeine Frau (oder war es die gute Freundin, die du für dein erstes Poppen "angeheuert" hast?) in letzter Zeit sogar einen geblasen hat.
Wer schon zu Blowjobs bereit ist und deinen Oschi in den Mund nimmt, wird eventuell auch zu mehr bereit sein und sich nicht vor ihm fürchten.
Oder bist du so gelenkig, dass du selbst an deinem Schwanz nuckeln kannst oder hast einen Kumpel gefragt, ob er das übernimmt?

Nee...es kommt überhaupt nicht so rüber, dass du unbedingt Sex haben musst.
Ist ja ganz normal, wenn man sich dafür eine gute Freundin organisiert, die du eventuell im Glauben lässt, dass du ein echter Sexprotz bist und diiiieee Mega-Erfahrung besitzt.
Hoffentlich wird sie nicht von dir enttäuscht sein. Wenn ich schon mit meinem Kumpel ficken will, dann sicherlich nicht deshalb, weil ich ihm 'nen Freundschaftsdienst erweisen möchte, sondern weil ich mir schon etwas davon erwarte und befriedigt werden will.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer111034 

Meistens hier zu finden
Sorry! Aber 14,5 cm Umfang ist schon ungewöhnlich, sehr ungewöhnlich.
Ich hoffe, du willst uns hier nicht verkackeiern, nur um den Frauen (und vllt den Männer) hier zu imponieren.
Und ich kann dich nur fragen, passt dir überhaupt ne Hose? Und wenn ja, wie kriegst du die zu?
Ich glaube, du solltest noch mal nachmessen! Schließlich muss du ja deinen Penis in erigiertem Zustand messen. Vllt hast du dann falsch geguckt und es sind 4,5 cm.
Was irgendwie doch sein könnte?! Wenn du dann noch erzählst, dass du bei deiner Ex mit 2 Fingern schon Probleme hattest, wirst du dich (falls das mit 14,5 cm auch wirklich stimmt) auf harte Zeiten fassen müssen...

Jetzt wäre es eben noch gut, wenn man damals in Mathe aufgepasst hätte und wüsste, dass Umfang nicht gleich Durchmesser ist. :ichsagnichts:

Benutzer127309 

Klickt sich gerne rein
Jetzt wäre es eben noch gut, wenn man damals in Mathe aufgepasst hätte und wüsste, dass Umfang nicht gleich Durchmesser ist. :ichsagnichts:

Sorry!! Muss mich auch beim Threadstarter entschuldigen!!!
Aber bin in letzter Zeit etwas verwirrt und weiß nicht, wo oben und unten bzw. links und rechts ist.
Und in Mathe war und bin ich sehr gut!!! War bei mir nur eine kurze Minute der Verwirrung beim Lesen des Threads...:tongue:

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Kann doch mal passieren, dass man sich vertut. Außerdem wurde Tavia schon darauf hingewiesen und sie hat ihren Fehler bemerkt. Finde dabei könnte man es jetzt auch mal belassen :tongue:

Benutzer127309 

Klickt sich gerne rein
Off-Topic:
Kann doch mal passieren, dass man sich vertut. Außerdem wurde Tavia schon darauf hingewiesen und sie hat ihren Fehler bemerkt. Finde dabei könnte man es jetzt auch mal belassen :tongue:

Das nenne ich Zusammenhalt und bedanke mich bei dir Supernova 69!!! Vielen Dank für deinen Einsatz! :cool:

Benutzer128634  (27)

Ist noch neu hier
Haha ok ich sag einfach mal probieren geht ueber studieren
deshalb bedanke ich mich an dieser Stelle und finds einfach selbst herraus :zwinker:

Benutzer128814 

Benutzer gesperrt
Wird schon passen. Meiner hat auch die Maße. Und beschnitten bin ich auch. Brauchst Dir keine Gedanken machen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren