Erstes Mal - der richtige Zeitpunkt

Benutzer80726 

Benutzer gesperrt
Mir ist es sehr wichtig, dass ich mein erstes Mal dann habe, wenn ich mir wirklich ganz sicher bin und es auch wirklich will.
Ich warte auf diesen einen Moment, in dem ich einfach weiß: Jetzt ist es soweit.
Mein Freund und ich sind schon relativ lange zusammen, aber bei uns hat es bisher ziemlich an Stabiltät gefehlt und wir sind nie wirklich zur Ruhe gekommen.
Inzwischen kann ich mir schon eher vorstellen, bald mit ihm zu schlafen. Ich habe auch demnächst einen Termin beim Frauenarzt um mir die Pille zu holen.
Aber ich habe Angst... was, wenn der Moment einfach nicht kommt?
 

Benutzer81198 

Verbringt hier viel Zeit
Mach dir nicht solche Gedanken :zwinker: Ich bin gerade 15 geworden und bin mit meiner Freundinn schon ein halbes Jahr zusammen. Wir haben vor ein paar Tagen mit gegenseitigem ausziehen begonnen. An sex denken wir auch langsam. Sex ist kein MUSS und ja das sagst du richtig! Warte bis du bereit bist und Lust hast! In meiner Klasse wollen es alle machen aber haben keine Freundinnen^^ Ich lass mir da Zeit
 

Benutzer80726 

Benutzer gesperrt
Wieso denkst du, dass der Moment nicht kommt?
Zweifelst du an deinen Gefühlen für ihn?

Nein... Wir sind nur einfach schon so lange zusammen... zumindest ist es eher ungewöhnlich, nach der Zeit noch keinen Sex gehabt zu haben. Deshalb habe ich Angst, dass dieser Punkt nie kommt.
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt seit ihr denn und wie lang seit ihr zusammen?
Naja ne Freundin von mir ist auch schon 8 Monate mit ihrem Freund zusammen und da lief noch nix. Aber irgendwann muss man ja einfach so geil auf einander sein dasses gar nicht mehr anders geht :-D

So long -
MFG Katja
 

Benutzer80726 

Benutzer gesperrt
Ich bin 16 und mein Freund ist 18. Wir sind seit 19 Monaten zusammen.
 

Benutzer81609 

Verbringt hier viel Zeit
19 Monaten :eek:
Das ist allerdings wirklich lange...

Habt ihr mal drüber geredet?
 

Benutzer80726 

Benutzer gesperrt
Natürlich reden wir darüber...
Inwiefern meinst du das denn...?
 

Benutzer81609 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, 19 Moate sind überdurchschnittlich lang.

Wie steht er denn dazu? Will er gerne lange warten?
Oder tut er das "nur" deinetwegen?
Hat er mal erwähnt, dass er lieber heute als morgen mit dir schlafen würde bzw. gab es Anzeichen dafür?
 

Benutzer80726 

Benutzer gesperrt
Er hat gesagt, dass er mir so viel Zeit gibt wie ich brauche, weil er es nur möchte, wenn er es auch will.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
19 Monaten :eek:
Das ist allerdings wirklich lange...
Wobei man auch sagen muß: Wenn sie JETZT 16 ist und sie seit 19 Monaten zusammen sind, dann war sie damals grade mal 14, insofern relativiert sich das auch wieder ein bißchen. Daß man mit 14, auch wenn man total verliebt und schon länger zusammen ist, noch keinen Sex haben will, und sich vielleicht auch mit 15 noch zu jung fühlt, halte ich nicht für so ungewöhnlich.

Mich würde interessieren: Macht ihr denn Petting? Habt ihr Lust aufeinander?

Ich denke, man kann sich mit dem "bereit fühlen" auch selbst viel einreden... je mehr man in sich hineinhört "bin ich jetzt wirklich bereit? Gestern war ich's noch nicht, wieso sollte ich es heute sein?", desto mehr fixiert man sich vielleicht auch darauf.
 

Benutzer80726 

Benutzer gesperrt
Petting machen wir...
Allerdings ist es so, dass mein sexuelles Verlangen insgesamt nicht so stark ausgeprägt ist. Ich möchte meinem Freund einerseits nahe sein, aber andererseits bin ich kaum in der Lage, wirklich Lust zu empfinden.
Vielleicht dauert das bei mir einfach etwas länger...
 

Benutzer81609 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, aber hat er nicht mal geäußert, dass er geil auf dich ist und gerne mit dir schlafen würde, dir aber TROTZDEM Zeit gibt und wartet?

Oder wurde nie drüber geredet ob er... ähm... Druck hat, was ja menshclich ist!? :zwinker:
Ich meine: Wie sieht's denn mit seiner Lust aus?
 

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, 19 Moate sind überdurchschnittlich lang.
Also in meiner ersten Beziehung war ich 15 Monate mit ihm zusammen (ich war 15/16) ohne mit ihm zu schlafen, in der zweiten Beziehung habe ich nach 18 Monaten mit ihm geschlafen und war da 18. Ich finde das vollkommen in Ordnung.
Allerdings war in der 1. Beziehung auch tatsächlich die Luft raus, es ging sexuell nicht mehr voran, ich hatte nicht wirklich Lust auf ihn etc...

Wenn Du, Dezember, meinst dass SONST alles okay ist, dann wirds schon so weit kommen, wenn es so weit ist :zwinker:
 

Benutzer81609 

Verbringt hier viel Zeit
Wobei man auch sagen muß: Wenn sie JETZT 16 ist und sie seit 19 Monaten zusammen sind, dann war sie damals grade mal 14, insofern relativiert sich das auch wieder ein bißchen. Daß man mit 14, auch wenn man total verliebt und schon länger zusammen ist, noch keinen Sex haben will, und sich vielleicht auch mit 15 noch zu jung fühlt, halte ich nicht für so ungewöhnlich.

Naja... heute scheint es leider üblich zu sein auch schon eher Sex zu haben.
Und als ich 12 war und einen 13jährigen Freund hatte, hat der mich schon dazu gedrängt. :mad:

Ungewöhnlich ist's vom Alter her sicher nicht, aber wenn man so lange zusammen ist finde ich es wiederum doch ungewöhnlich! Irgendwann ist man doch eigentlich ziemlich geil aufeinander und will nicht mehr warten (oder es ist die Luft raus)? Geht ihm das auch so oder eher nicht?
Habt ihr darüber konkret mal gesprochen?

Ich will jetzt nicht die Männer als A...löcher darstellen, aber oft haben die es doch recht eilig.
Finde es einfach ungewöhnlich, wenn er das einfach so hinnimmt (falls er das überhaupt tut - aber so klang es für mich?!).
 

Benutzer80726 

Benutzer gesperrt
Er hat mir schon oft gesagt, dass er gerne mit mir schlafen würde.
Aber da er sexuell eh nicht so erfahren ist, kann er eher warten als jemand, der schon oft gut und "richtig" Sex hatte.
 

Benutzer81853 

Verbringt hier viel Zeit
hatte er schon mal bevor er mit dir zusammen war mit jmd geschlafen oder ist es noch jungfrau?
sry hab ich jetz nich rauslesen können falls es schon gefragt wurde :schuechte

auf jedem fall wird der moment kommen indem es ''passiert''
ich meine 16 ist sicher nicht zu früh, WENN MAN GENUG ERFAHRUNG MIT PETTING ETC HAT!
also ich bin jetz 13 (seeeeehr jung x'D) und habe vor kurzem ach mit meinem freund geschlafen & wir sind sicher noch nicht so lange zsm wie du und dein freund. Ich bereue nichts, auch wenn es SEHR früh, für viele vll auch viel zu früh war. Ist einfach unsre sache ^^ aufjedem fall mach dir da keinen ''druck'' der zeitpunkt kommt, vll auch schon früher als du denkst :grin:

eig ist alles okay, solange ihr beide euch bereit fühlt und das wisst nur ihr. nur denkt auf jedem fall an verhütung! sonst ist eig doch alles okay? ihr liebt euch doch sehr, wenn ihr so lange zusammen seit, oder?!
liebe grüße, cat
 
C

Benutzer

Gast
"augen zu und durch" :zwinker: ich hab das zumindest so gemacht. der zeitpunkt war ja soooo scheiße aber irgendwann hat frau keinen bock mehr zu warten und ich bezweifle stark, dass beschwerden kommen^^
 

Benutzer80726 

Benutzer gesperrt
Mein Freund hat vor drei Jahren mit seiner damaligen Freundin geschlafen. Ich glaube, insgesamt sechs Mal. Es war nicht so... toll.^^" Und er bereut es sehr. Also da war nichts positives das er jetzt vermissen könnte.
Danach hat er keine sexuellen Kontakte gehabt, bis wir zusammenkamen.
 
2 Woche(n) später

Benutzer27486 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte heute Nacht mit meiner Freundin unseren einmonatigen :smile:
Wir habens dann auch getan...war mein erstes Mal :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren