erstes mal.. bei meinem freund schlafen! :b

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
hey. :zwinker:
werde morgen das erste bei (m)einem Freund schlafen, also das erste mal bei einem Jungen! :eek:
bin total aufgeregt & so..
hatte eig vor mit ihm zu schlafen.. und ich denk mal das weiss er, aber hab zwischenblutung & so.. wenn das bisn morgen nicht weg ist, wird das leider nichts, ich schlaf aber trotzdem da! (weiss der aber)

sooo..
was muss ich alles mitnehmen? :ratlos:
bitte keine antworten wie "wie wenn du bei ner freundin pennst" !
ne liste wäre ganz gut.

dankee :zwinker:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
"Wie wenn du bei einer Freundin pennst" ist tatsächlich schon mal ne gute Grundlagen, denn Übernachtung ist Übernachtung.
Bei der Unterwäsche solltest du natürlich mit dem sexiesten aufwarten, was du bieten kannst :zwinker:.
UND GANZ WICHTIG: Wie sieht es mit Verhütung aus? Weiß dein/dieser Freund überhaupt von deinen Plänen? Ich würde auf jeden Fall Kondome mitbringen (und benutzen, wenn es wirklich zu Sex kommt).
 
M

Benutzer

Gast
Schlafzeug, Zahnbürste, Pille (wenn du sie eben nimmst), Unterwäsche/ Klamotten für den nächsten Tag, Handy, Haustür- /Wohnungsschlüssel, Portmonnaie. Eben, wie wenn du bei ner Freundin übernachtest :zwinker:
 
I

Benutzer

Gast
Naja, was brauchst du denn alles? :grin:

Also generell solltest du Schlafklamotten, Klamotten zum Wechseln für den nächsten Tag, Unterwäsche, Zahnbürste + Zahnpasta (falls du das nicht von ihm bekommst), vielleicht einen Waschlappen, Schminke, wenn du dich schminkst, eventuell die Pille (?), Kondome, falls du tatsächlich mit ihm schlafen willst und vielleicht ein kleines Kissen mitnehmen.
Aber es kommt natürlich darauf an, was du erstens wirklich brauchst, womit du dich zweitens am wohlsten fühlst und was du drittens sowieso von ihm bekommst.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ist es eigentlich schon so ausgemacht, dass ihr im gleichen Bett schlaft?
Nicht dass du auf einmal ohne Schlafsack und alles dastehst, und er etwas verdattert ist weil es eigentlich anders gedacht war. (daher auch meine Frage, ob er schon von seinem Glück weiß :zwinker:)
 

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Ist es eigentlich schon so ausgemacht, dass ihr im gleichen Bett schlaft?
Nicht dass du auf einmal ohne Schlafsack und alles dastehst, und er etwas verdattert ist weil es eigentlich anders gedacht war. (daher auch meine Frage, ob er schon von seinem Glück weiß :zwinker:)

doch, natürlich schlafen wir in einem bett! :tongue:
ja, der weiss auch was ich mit ihm vorhab aber auch das es vll nicht geht, was jetzt nicht beeinflussen kann.:ratlos:
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
würde die heutige jugend ohne inet überhaupt noch was auf die reihe bekommen? alter falter :grin:

ehm ja sex haben wollen aber nich wissen was man braucht - cool :grin:

eigtl brauchst du nichts, außer die pille :zwinker:
 
I

Benutzer

Gast
ehm ja sex haben wollen aber nich wissen was man braucht - cool :grin:

Es geht nicht darum was sie beim Sex braucht, sondern was sie zum Übernachten braucht. Und lass vielleicht mal deine Sprüche sein, ich kann gut verstehen, dass die TS ein bisschen nervös ist, deshalb kann ich es auch nachvollziehen, dass sie nach einer eigentlich so banalen Sache fragt. Aber dafür sind Foren ja schließlich da, nicht? :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na ja überleg doch einfach, was du bei dir zuhause von abends bis morgens so brauchst und benutzt.
Viel ist das ja nicht. Zahnbürste, Haarbürste vielleicht und eben Klamotten.
Eine gewisse Grundausstattung hab ich persönlich zumindest immer in meiner Handtasche. :grin: Also Bürste, Haarspray, Handcreme usw. Das muss ich nicht extra einpacken, das hab ich immer dabei. :zwinker:
 

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
okay gut, ich schreib jetzt mal so auf.
bitte bescheidsagen wenn euch was auffällt was fehlt oder überflüssig ist. :tongue:


-zahnbürste & zahnpasta
-haarbürste & nötigste schminke
-boxershort & t-shirt zum schlafen (krieg wohl eh eins von ihm.. aber trotzdem)
-frische; socken, t-shirt, unterhose
-ob's (wenn das bis morgen nicht weg ist.:confused:)
-brillenetui
-zeugs was man immer dabei hat (schlüssel, handy, portmonaie)
-handyladekabel
-kamera :smile::smile:
-pille
-taschentücher

:zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also etwas entscheidendes, das noch fehlt, fällt mir nicht ein. :grin:

Bett, Decke und Kissen wird dein Freund ja sicherlich haben. :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Kamera fände ich jetzt überflüssig, aber wenns noch in die Tasche passt. Ansonsten hab ich immer noch n Buch für Abends im Bett lesen resp. nen GameBoy bei. Und bei den Temperaturen vielleicht noch ein paar extra "Bettsocken" mitnehmen.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
:grin: Nen Gameboy und nen Buch fänd ich jetzt nicht so toll wenn man is erste Mal beim Freund schläft.
 
M

Benutzer

Gast
:grin: Nen Gameboy und nen Buch fänd ich jetzt nicht so toll wenn man is erste Mal beim Freund schläft.

Ich war schon immer Freund davon, abends nebenbeinander liegend noch ein Buch zu lesen oder Tetris zu spielen. Deswegen ist das für mich Grundausstattung. :zwinker:
Gibt aber wohl auch genug Leute, die das blöd finden und lieber mit ihrem Schatzi kuscheln wollen :grin:
 

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war schon immer Freund davon, abends nebenbeinander liegend noch ein Buch zu lesen oder Tetris zu spielen. Deswegen ist das für mich Grundausstattung. :zwinker:
Gibt aber wohl auch genug Leute, die das blöd finden und lieber mit ihrem Schatzi kuscheln wollen :grin:

ne, abends im bett werden wir was anderes zutun haben. :tongue:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich war schon immer Freund davon, abends nebenbeinander liegend noch ein Buch zu lesen oder Tetris zu spielen. Deswegen ist das für mich Grundausstattung. :zwinker:
Gibt aber wohl auch genug Leute, die das blöd finden und lieber mit ihrem Schatzi kuscheln wollen :grin:

Mein Schatz und ich liegen Abends auch oft mit den iPads nebeneinander. :grin: Bei unserer ersten Übernachtung hätten wir die natürlich nicht gebraucht. :ashamed:
 
A

Benutzer

Gast
zahnseide, epilierer, fesselzeugs, gleitgel, pflaster & verbandszeug (man weiß ja nie), ne telefonnummer der besten freundin/mutter auf kurzwahltaste (man weiß ja nie ²), ne luftmatratze, falls er dich aus dem bett kantet, geld für n taxi, taschentücher für die verheulten augen bzw nase...ich überlege weiter
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also wenn man sich einfach vorher zuhause noch mal enthaart, dann reicht das doch. :zwinker:
Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, bei meiner ersten Nacht bei meinem Freund ewig lang im Bad zu verschwinden und meinen Epilierer anzuwerfen. Zumal der einen Höllenlärm macht. :grin:
Außerdem hatte ich da noch nicht mal einen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren