Erstes Mal bei erster Freundin übernachten

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Durfte ich in seinem Zimmer in seinem Bett schlafen, schließlich war ich schon 17 und er 24
 

Benutzer7314  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hy Maierkurt und der Rest der coolen Gang,

also geteiltes Leid ist halbes leid-lebe in der 1:1 identeen situation, bin morgen bei meinem Schwarm zur Grillparty eingeladen, sind noch nicht richtig zusammen-aber ich hab halt absolut keine Ahnung was da abgehen könnte/würde/wird.Wär halt in allen Belangen das erste Mal.

Für mich auch sprung ins finstere Becken :schuechte - aber hey, nur deswegen ist das Leben interessant!
Mal sehen-ich will nichts überstürzen, aber auch keine break sein.Ach quatsch, es kommt ja eh wies kommt. :karate-ki
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Ich finde , das ihr euch viel zu viele Gedanken darum macht...(vor kurzem hat jemand gefragt "Was nehmt ihr mit, für die erste Nacht :rolleyes2 )

Hand aufs Herz .. Es gibt doch kaum was schöneres, als eine Nacht mit jemandem zu verbringen ,wenn man gegenseitige Zuneigung empfindet...unabhängig davon, ob was "läuft" oder nicht! Man kann dabei nicht viel falsch machen *denk*
Lasst es einfach auf euch zukommen und von eurem Gefühl leiten...

Also keine Panik auf der Titanic ...:cool1:

Viel Spass,
Marius
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch beim ersten Mal übernachten bei ihm im Bett geschlafen. Das war irgendwie selbstverständlich, dass ich das mach, weil wir davor auch schon Petting und sowas hatten. Naja und außerdem is das ja blöd, wenn man zusammen ist, und dann in getrennten Betten schläft. (Das hab ich nur mal gemacht, als mir das Schnarchen von ihm zu viel wurd *g*)
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
glashaus schrieb:
Hm als er das erste Mal bei mir übernachtet hat...das war voll schön. :verknallt waren beide relativ müde und kuschelig und daher gabs vorm Einschlafen halt noch ewig knutschen und schmusen und überhaupt. Alles ganz lieb. :herz: Bloß hat er mich dann in der Nacht nicht schlafen lassen durch sein schnarchen *grins*

*hihi* Bei mir wars ganz genauso (beim Jetzigen) :grin:

Bei meinem allerersten Freund hab ich übernachtet, ohne dass was lief. War halt nur Kuscheln und so. Aber wir hatten sowieso nie Sex, trotz langer Beziehung :zwinker:
Bei den Freunden danach hab ich immer mehr als einmal bei ihnen übernachtet, ohne dass wir miteinander geschlafen hätten. War halt anfangs nur Petting oder nur Kuscheln oder so.

Ich finde, man kann da eigentlich nix planen oder voraussehen, es ergibt sich eh immer alles so, wies grade soll :smile:
 
R

Benutzer

Gast
hm...mein freund hat auch nach 9 o. 10 tagen des 1. mal bei mir geschlafen, war schon n bissl komisch. tipps brauchst du da keine, aber ich war mir damals sicher, dass wir die nacht net überstehen ohne dass da was passiert...und hatte recht :smile:
 

Benutzer18329 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

So, ich war jetzt bei ihr und es war echt schön!
Wir haben mehr gemacht als man bei Jungfrauen vermuten würde. Ich war ein wenig zu schnell, aber na ja, sie hat es akzeptiert. Ich muss mich halt in Zukunft bremsen.
Ja, sie ist einfach süß!
Ich hab sie halt leider ein wenig überfordert.

Liebe Grüße!
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
na, dann ändere mal schnell deinen beziehungsstatus :zwinker: ...
 
D

Benutzer

Gast
Wir leben doch in Deutschland mitten in Europa oder?
Und es ist der 29.05.2005 oder?

Meine Schwester hat ihre Lover mitgebracht da war sie 14 und die haben nie im Gädtezimmer geschlafen.
Und ich konnte auch mitbringen wen ich wollte. Nie wären meine Alten auf die Idee gekommen da was zu sagen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren