Erstes mal Auto gefahren - Haut ned ganz hin *HILFE*

Benutzer42217 

Verbringt hier viel Zeit
So ich zieh mal den Thread hoch. Mein Führerschein hab ich schon fast ein halbes Jahr und so sieht mein Auto aus. Damals wurden von mir Bilder verlangt, hier habt Ihr sie... Vielleicht liest ja die Laura und der andere da mit ^^

Fiat-Front.jpg

Fiat-Frontside.jpg

Fiat-Rightside.jpg

Fiat-Backside.jpg

G

Benutzer

Gast
und mal so nebenbei, man kann auch ohne gas anfahren :zwinker:
spart benzin....

auto sieht nice aus!:smile:

Benutzer34415 

Verbringt hier viel Zeit
SCHÖÖÖÖNE Autos !!!
Ich will auch eins... mennOoOoo... :cry: :flennen: ^^

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
wow, Acid, echt schönes Auto!!! Und so sauber :smile:
Und wie läufts mim Fahren?

Liebe Grüße

Benutzer6909  (33)

Verbringt hier viel Zeit
sieht hübsch aus... wie findest eigentlich meine Bremssattellackierung?

Finde ich cool... hat irgendwie was, passt ja zum roten Auto...

Nur bei meinem gibts nicht wirklich was schönes für meine bremsen :zwinker:

ach ja, Sommer oder Winterreifen? Im Sommer fahr ich jetzt 17Zoll und im Winter 15 *gg* voll der Unterschied in sachen Komfort usw... aber fährt sich gut :zwinker: evtl muss ich mir aber bald nen anderes Auto kaufen, weil ich doch mehr KM fahre als geplant... gibt dann nen diesel... letzte Woche bin ich alleine gute 500km gefahren...

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gönn dir ja das Auto, aber ich finde den Golf kotzhässlich. Schlimmer als die alten Varianten. :grin:
Hauptsache DU kommst mit klar, lass dir nix erzähln.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
evtl muss ich mir aber bald nen anderes Auto kaufen, weil ich doch mehr KM fahre als geplant... gibt dann nen diesel... letzte Woche bin ich alleine gute 500km gefahren...
Ich fahr' in der Woche immer mindestens 1000 km, weil allein der Schulweg insgesamt 750 km beträgt. Trotzdem habe ich noch nie über einen Diesel nachgedacht. Die 20 Cent bringen ja kaum noch was. Früher war der Unterschied verlockend, aber die paar Cent finde ich dann relativ egal.

Benutzer6909  (33)

Verbringt hier viel Zeit
es kommt ja nicht nur auf die 20cent pro Liter an sondern auch auf den geringeren Verbrauch :zwinker:

Btw, es waren auch früher 20Cent :zwinker:

und ja, ich komm mit meinem klar, hab die die 1,4 Rennmaschine *fg*

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
es kommt ja nicht nur auf die 20cent pro Liter an sondern auch auf den geringeren Verbrauch :zwinker:

Btw, es waren auch früher 20Cent :zwinker:

und ja, ich komm mit meinem klar, hab die die 1,4 Rennmaschine *fg*
Würde ich nach dem Verbrauch gehen, hätte ich mir einen Ka oder sonstwas gekauft. :ratlos:

Ich dachte immer, dass Diesel früher mal wesentlich billiger war. Hm komisch; hatte ich mir so eingeprägt.

Benutzer6909  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Es geht ja nicht nur um den Verbrauch, sondern halt auch um den Platz und die Art, wie man ne Strecke fahren kann... wenn ich mit meinem 160fahre, dann dreht der mit seinen 5000U/min und ist halt voll laut und kurz vorm Limit...

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Der Fiat ist optisch schon ganz gelungen. Hebt sich ei wenig ab vom Einheitsbrei der Kleinwagen.
Bremssattellackierung an sich finde ich schon ganz hübsch, wenns auch zeitaufwändig ist und man sich ganz schnell die scheiben verhunzt.
Bei dem oberen Auto müssten dafür aber auf jeden Fall schickere Felgen her.

Hab hier auch noch Farbe rumstehen, weil ich mich letzten Endes dagegen entschieden ahbe. Bei mir passen die titangrauen bremsklötze zum titangrauen auto und den silbernen Felgen.

@ bernd: diesel? *würgbrechkotz*
In Bremen wirste damit bald so einige Straßen nimmer fahren dürfen.
Außerdem fahren sich Diesel-PKW wie Traktoren.
Egal wieviele Pseudorennwagen Audi noch baut, damit sich Dieselfahrer geil fühlen können :grin:

Benutzer6909  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde diesel fahren geil... hat aber auch was mit der Power zu tun, die man untenrum hat... ich fahr halt immer unter tourig (unter 2200U/min) und das ist mitm Diesel halt wesentlich anders.

btw, ich fahr nicht so oft nach Bremen, eher die andere Richtung... und für Notfall haben wir noch einen mit RPF... aber den brauch Vaddern eig. immer.

Ach ja, eins noch: wir haben in unserem 1,9er CDTI mit 150PS in etwas das gleiche Drehmoment wie in nem M3... *g*

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Ach ja, eins noch: wir haben in unserem 1,9er CDTI mit 150PS in etwas das gleiche Drehmoment wie in nem M3... *g*

nimms mir net übel... aber wer einen M3 mit einem 1,9er CDTI... (was soll das eigentlich sein, Opel?) vergleicht...

Bei dem wunderts mich natürlich net, daß er Diesel gut findet.

Überhaupt...was bringt das Drehmoment, das zumeist eh nur subjektiv mit Beschleunigung gleichzusetzen ist, wenn zuerst der Frontantrieb durchdreht und dann nix mehr kommt?
Und das dürfte bei dem genannten beispiel wohl auch der Fall sein.

Benutzer6909  (33)

Verbringt hier viel Zeit
1. Ja, ist nen Opel
2. Ich hab nie behauptet, dass der schneller ist als nen M3, es ging mir nur ums Drehmoment...

und in nem diesel mit 150PS beschleunigst du wesentlich besser als in nem Benziner mit 150ps... glaubs mir...

Ich bin einfach begeisterter Diesel fahrer... mir machts viel spaß... Naja, aber jedem das seine... :smile:

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
und in nem diesel mit 150PS beschleunigst du wesentlich besser als in nem Benziner mit 150ps... glaubs mir...

Das glaube ich Dir in der Tat nicht. Du hast vielleicht die ersten Meter einen Vorsprung, aber mit zunehmender Strecke keine Chance mehr.

Ich fahre dienstlich ne Menge von diesen 150 PS-Dieselklitschen... (VW, Ford, BMW, Opel)
Absolut für die Tonne. Wenns schnell gehen muß, ist zuviel Drehmoment da als die Vorderräder auf die Straße bringen können (Ausnahme der BMW mit Heckantrieb), ständig ist der Wagen am Drehzahlmaximum und muß immer wieder von vorne Anfangen. Und ab 3500 Umdrehungen kommt ja wirklich nichtmehr viel. Da dreht dreht der noch bis 5000 als ob das Leerlauf wäre...

Da nehme ich lieber nen 94er Ford Scorpio (Benziner) den ich schön bis 7000 Umdrehungen treiben kann, als nen 2000er VW Passat (Diesel)

Aber privat geht eh nichts über Wankel :grin:
Dagegen sind die ganzen TDi's und Co. wirklich chancenlos.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren