Erstes mal Auto gefahren - Haut ned ganz hin *HILFE*

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Sooo, krankheit ist bis auf einiges schniefen wieder verschwunden und hab am dienstag morgen meine prüfung! Heute meine vorletzte Fahrstunde vorher, bin irgendwie schon totaaal nervös :ratlos: *schlotter*

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Dann drück ich dir mal heftigst die Daumen! :grin:

lg Seppel

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Danke, mein Fahrlehrer hat heute gemeint er würde eigentlich kein allzu großes problem mehr bei mir sehen *juhuuuu* :grin: :smile:

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Naja eigentlich sehe ich keins, ich hab schon das gefühl dass ich jetzt bestehen könnte.
Problem wäre nur wenn ich aus lauter nervosität anfange scheisse zu bauen... :cry:
Im Moment fühle ich mich etwa so:
speechless-smiley-017.gif
speechless-smiley-023.gif
speechless-smiley-040.gif
sad-smiley-026.gif

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
tschakka du schaffst es

ich hol morgen mein auto ab meine mutter bekomtm nen neues und ich ihr altes

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
:cry: Boah leute ich bin sooo nervös!!!
Hatte heute meine letzte Fahrstunde vorher und es hätte meiner meinung nach besser laufen können. Fahrlehrer hat ein paar mal gemeckert, grade beim einparken...:flennen: Ich will morgen nicht parken müssen :kopfschue
Naja wenigstens hab ich noch keine Pläne oder sonstiges gemacht, hab den gedanken dass ich ab morgen meinen Schein haben könnte lieber noch sehr weit weggedrängt, falls es doch nicht klappen sollte.
Mit etwas Glück muss ich nur seehr wenig stadtverkehr fahren, sieht momentan danach aus, als würde ich erstmal die 10-15 minuten zu der Stadt in der gefahren wird HINfahren dürfen, wenn dann noch Autobahn dazukommt dann muss ich vielleicht garnichts schweres mehr machen in der stadt *hoff*

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
golf dreier meine mutter hat jetzt nen polo chricket oder wie das heißt und sie sagt das ist so ungewohnt für sie das man gleich bremsen kann usw =P

und sie hat nen vw radio drin wo sie 6 cd's reinstecken kann lol und sie hat angst vor der bediehnung +fg+

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
So leute ich geh jetzt ins bett *hibbel* *bibber* Noch knapp 12 Stunden!! :cry:
Drückt mir bitte alle die Daumen!! :flennen:

S

Benutzer

Gast
Red Dir bloß nicht ein, Du wärst zu dumm/blöd dafür!!!!

Wenn Du schon alleine mit einem Angstgefühl zur 1.Fahrstd. gehst, kann das ja auch nicx werden. Versuch einfach so ruhig wie möglich zu bleiben und nicht in hektik verfallen! Es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen :zwinker: Klar, Du wirst nervös sein, aber Dein Fahrlehrer wird Dir alles in Ruhe erklären und wird Dir auch Deine Angste nehmen, die Du eigentlich ja garnicht haben brauchst. Was meinst Du, wie oft ich am Anfang das Auto abwürgte, ohje, aber das wird von Fahrstd. zu Fahrstd. besser, glaub mir mal. Außerdem ist das nochmal etwas ganz anderes mit dem Auto der Fahrschule. Die 1. Stunde fährst Du bestimmt nicht allein auf der Straße, da wird erstmal gelenkt um Dich daran zu gewöhnen, so war's bei mir. Schritt für Schritt halt.

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mit wem sprichst du denn???

Sie hat morgen Fahrprüfung und nicht die erste Fahrstunde! :zwinker:

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist unglaublicherwies egenau das selbe passiert wie meiner Mutter (sie ist auch deswegen durchgefallen):
Da lief irgendwo am fahrbahnrand sone oma rum und ich bin über den zabra streifen gefahren. Sie ist dann hinter mir rüber und der prüfer hat so getan als wäre sie grade noch mit dem leben davongekommen..
Naja netterweise hat er mich dann auch noch 5 minuten rumfahren lassen bevor er mir gesagt hat dass ich durchgefallen bin...
Der Typ war echt ein Griff ins Klo, hat sich meinen Perso angeschaut am anfang und sich über meine zweit namen lustig gemacht!! Und die die vor mir gefahrne ist, ist vor 2 wochen durchgefallen und er hat sie dafür angeschissen dass sie schonmal durchgefallen ist...ich mein hallo?
Mein Fahrlehrer meinte auch ein anderer hätt das vielleicht nicht so gesehen, aber man könnte halt nix machen..

Für mich ists nicht schlimm dass ich jetzt doch noch nicht fahren darf, problem ist nur dass ich sowieso ein unglaublich nervöser mensch bin und vor der nächsten prüfung (dürften 2 wochen sein) jetzt wirklich angst habe!! :cry:

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
...
Der Typ war echt ein Griff ins Klo, hat sich meinen Perso angeschaut am anfang und sich über meine zweit namen lustig gemacht!!
Das hätte ja fast mein Fahrprüfer gewesen sein können. Er hat sich nämlich über meinen Nachnamen dermassen lustig gemacht, dass ich fast was gesagt hätte!

Ich halte seine Reaktion im übrigen für masslos übertrieben! :kopfschue

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich auch, das ist es ja..
Im Moment ärgere ich mich schon fast ein bisschen darüber dass ich mich wegen sonem arsch der nen schlechten Tag hatte jetzt so mies fühle!
Er hat mir nachdem ich ausgestiegen bin übrigens auch noch vorgeworfen ich hätte meinem fahrlehrer ja jetzt den ganzen Zeitplan durcheinander gebracht...War in dem Moment irgendwie noch zu geschockt aber im nach hinein finde ich den kommentar so unnötig und unsensibel dass ich am liebsten den mal auf dem zebrastreifen treffen würde.... :angryfire

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich auch, das ist es ja..
Im Moment ärgere ich mich schon fast ein bisschen darüber dass ich mich wegen sonem arsch der nen schlechten Tag hatte jetzt so mies fühle!
Er hat mir nachdem ich ausgestiegen bin übrigens auch noch vorgeworfen ich hätte meinem fahrlehrer ja jetzt den ganzen Zeitplan durcheinander gebracht...War in dem Moment irgendwie noch zu geschockt aber im nach hinein finde ich den kommentar so unnötig und unsensibel dass ich am liebsten den mal auf dem zebrastreifen treffen würde.... :angryfire

Leider fallen einem passende Kommentare immer viel zu spät ein!

Denk einfach, der Arsch ist es nicht wert, dass es mir jetzt so schlecht geht. Und beim nächsten mal hast Du bestimmt einen netteren Prüfer! :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren