Erstes mal Auto gefahren - Haut ned ganz hin *HILFE*

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: Ich muss in die Stadt fahren *schlotterbibberangst* :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

Wollt nur nochmal dran erinnern :zwinker: :zwinker:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Hey B-Vectra isn schönes Auto und die Onkelz sind ne super Band! Ich fahr nen G-Astra, wo man immer die Onkelz drin hört! :grin:

lg Seppel
Den Astra hätte ich als Alternative nehmen können. Hab letzlich den Vectra genommen, weil mir die Farbe besser gefiel und weil er beim Händler stand. Der Astra ist aber auch 'n total schönes Auto.

Bei mir werden auch so gut wie immer Onkelz laufen... *freu*

Benutzer45744 

Kurz vor Sperre
kenn mich mit dem Auto nicht so aus ist auch egal es soll jeder das fahren was er/sie für gut hält und soll sich auch ruhig das drauf klaben was er/sie will!
ich hab auf "meinem" GolfIII ja auch nen ssl aufklaber. der kommt aber bald ab und nen neuer soll rauf.

Benutzer42217 

Verbringt hier viel Zeit
kenn mich mit dem Auto nicht so aus ist auch egal es soll jeder das fahren was er/sie für gut hält und soll sich auch ruhig das drauf klaben was er/sie will!
ich hab auf "meinem" GolfIII ja auch nen ssl aufklaber. der kommt aber bald ab und nen neuer soll rauf.

Auf meinem steht nur meine Internetseite - Bissl Werbung hehe :zwinker:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich wollte auch erst sowas wie "Lieber stehend sterben" oder "Finde die Wahrheit", aber letzlich habe ich eben doch den normalen genommen. Mal gucken, vielleicht änder ich daran irgendwann etwas. Hauptsache das Auto fährt und ich hab Musik. Der Rest ist Nebensache.

2 Woche(n) später

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute!

Muss mich doch mal wieder melden und fragen, was es denn so für Neuigkeiten gibt?

Also ich wurde heut von den netten grünen Männchen angehlten - Verdammt! Meine Nebelscheinwerver waren leider an :eek: . Nanu, weiß gar nicht, wie das passieren konnte. :grin: Na ja die 10 Euro waren jedenfalls Lehrgeld - kommt nicht wieder vor.

Man man wegen solchen Kleinigkeiten... schlimm ist das in dem Staat - aber egal! War ja insgesamt schon dir 3. Kleinigkeit - 2 mal wurde ich schon mit dem Motorrad wegen irgendwelchen Sachen angehalten... :ratlos:

Und wie siehsts bei euch so aus?

lg Seppel

Benutzer6909  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also mein auto hat seit gestern ne neue anlage :grin:

hab samstag von 11 bis 17uhr und gestern von 10 bis 20uhr gearbeitet. Das Ergebnis ist aber mehr als geil :grin:

ein bild während des arbeitens:

sieht gut aus, was? :grin: naja, jetzt funzt alles... *freu* :grin:

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also mein auto hat seit gestern ne neue anlage :grin:

hab samstag von 11 bis 17uhr und gestern von 10 bis 20uhr gearbeitet. Das Ergebnis ist aber mehr als geil :grin:

ein bild während des arbeitens:

sieht gut aus, was? :grin: naja, jetzt funzt alles... *freu* :grin:

Herzlichen Glückwunsch! :grin:

Ich habs leider noch nicht so weit geschafft, aber ist für den Frühling geplant! Mir wirds langsam nämlich echt zu leise! :smile:

lg Seppel

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab übrigens morgen Theorieprüfung...
also hoffentlich! Mein Fahrlehrer hat nämlich dummerweise vergessen mich anzumelden, deshalb ist die mindestanzahl an Leute schon erreicht. Ich soll aber trotzdem hingehen, weil er denkt der prüfer wird da kein großes ding draus machen wenn einer mehr da ist.
Hoffentlich, ich glaub wenn ich noch zwei wochen länger lerne werde ich mein ganzes leben lang nicht mehr vergessen das Anhänger Stützräder ohne feststellbremsen haben :ratlos:

Benutzer42217 

Verbringt hier viel Zeit
Seppel: ich wurd noch nicht angehalten :grin: :grin: Auto fahren klappt super... letztens war ich in Regensburg, das erste mal im "Chaos" gefahren ohne wirklichen Plan wo ich hin muss... naja habs überlebt und mein Auto auch ^^ bin nur kurz mim reifen gegen den Bordstein :grin:

@Sweetlana: Viel viel Glück du schaffst das schon. Ich konnte mir das mit Feststellbremse etc.. leider niemals merken :tongue: teil uns das ergebnis mit :cool1:

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab vor einer stunde meinen fahrprüfer im tv gesehen =D

der hat da nen mädchen bestehen lassen das schon zweimal durchgefallen ist ;o) und zum schluss haben die nen bild gemacht da stand drauf 10.10.2003 lol ich hatte prüfung 7.10.2005

Benutzer6909  (33)

Verbringt hier viel Zeit
zum glück hab ich keine :zwinker:

aber Nebelscheinwerfer sind schon was geiles :zwinker:

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Lol, warste in Bremen? Das hab ich grad zur Nebelscheinwerferfreien Zone ausgerufen :grin:

Sorry versteh echt nich, wie du das meinst! :cry: Aber nein, ich war nicht in Bremen.

Bernd.das.Brot schrieb:
zum glück hab ich keine

aber Nebelscheinwerfer sind schon was geiles

Tja manchmal wär besser wenn mein keine hat. :smile: Aber mein Gott, da störe ich ja auch so viele Leute mitten in der Woche um 12 Uhr nachts (in einer kleineren Stadt)... sollen die mal nicht so ein Theater machen. :mad:

lg Seppel

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren