Erstes mal Auto gefahren - Haut ned ganz hin *HILFE*

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Boaa, gratuliere!!! :bier:
Jetzt wäre ich gern an deiner Stelle!! Ich hab nämlich mehr Angst vor der Prüfung als vor meiner mündlichen Matura damals:-(
Na wird schon :smile:

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
laura19at schrieb:
Boaa, gratuliere!!! :bier:
Jetzt wäre ich gern an deiner Stelle!! Ich hab nämlich mehr Angst vor der Prüfung als vor meiner mündlichen Matura damals:-(
Na wird schon :smile:

Glaub ich dir sogar... :zwinker:

Aber jetzt ists auch blöd... alles in Sack und Tüten und ich darf noch sooo lange warten. Mann, der gute Astra will doch bewegt werden.... aber von mir eben erst in 3 Wochen... :frown:

lg Seppel

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Wuaa also ich weiß nicht, ist es normal angst vor der ersten fahrstunde zu haben? ^^ Also ich kann mir garnicht vorstellen dass ich gleich auf die straße soll :eek4: Ich glaub ich krieg panik wnen mir ein anderes auto entgegen kommt. :eek:

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Sweetlana schrieb:
Wuaa also ich weiß nicht, ist es normal angst vor der ersten fahrstunde zu haben? ^^ Also ich kann mir garnicht vorstellen dass ich gleich auf die straße soll :eek4: Ich glaub ich krieg panik wnen mir ein anderes auto entgegen kommt. :eek:

Vergiss nicht, neben dir hockt jemand und der wird sicher eingreifen wenn du da irgendwas falsch machst oder sogar gefährliches.
Einfach dauf los wird schon gut gehen, jeder von uns hat angefangen sogar Schumacher :grin:

Benutzer6909  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab morgen motorrad prüfung... das ist viel schlimmer...

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Bernd.das.Brot schrieb:
ich hab morgen motorrad prüfung... das ist viel schlimmer...
Im November noch? Ich darf mit den Fahrstunden leider erst im März/April anfangen, weil das im Winter ja nicht geht. Generell werden die Fahrstunden bei uns nur bis September gegeben und danach nicht mehr.

Viel Glück wünsch ich dir dann schon mal!

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Heast Seppel, das sind nur 3 Wochen, hauptsache du hast den Schein *träum*
Was hast eigentlich gegen die Aufregung gemacht? Oder warst ganz cool? :bier:

Hey Sweetlana, ich hatte genauso schiss am Anfang, aber der Fahrlehrer passt schon auf, Kopf hoch :smile:

Also bis MO werde ich noch üben und dann hol ich mir hoffentlich den "Wisch" :zwinker:

Benutzer42217 

Verbringt hier viel Zeit
Sweetlana, ganz easy, ich hatte schiss und ab und zu wenn ich ne Fahrt hab, dann hab ich auch Angst, ist ganz normal. Man muss sich halt wirklich am Anfang auf den Verkehr konzentrieren etc..

Benutzer6909  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Maria88 schrieb:
Im November noch? Ich darf mit den Fahrstunden leider erst im März/April anfangen, weil das im Winter ja nicht geht. Generell werden die Fahrstunden bei uns nur bis September gegeben und danach nicht mehr.

Viel Glück wünsch ich dir dann schon mal!

Da wir dieses jahr so verdammt gutes wetter haben geht das. Ich bin auch der Letzte der dieses Jahr macht.

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Und Acid- Angel, wann machst du die Theorieprüfung? Schon gelernt?

Benutzer42217 

Verbringt hier viel Zeit
Glückwunsch Bernd, geht doch ! 8)

laura19at: weiß ich noch nicht, mein Antrag ist angekommen, theoretisch könnt ich mich jederzeit anmelden für die Prüfung, aber ich mach es noch nicht, weil ich noch zu viele Fehler in den Lernbögen drinne habe,... also erstmal noch gründlich lernen. :smile:

Benutzer11032  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte auch 3Tage vor meiner Prüfung teilweise noch 15Fehler :zwinker:
Aber dann wirklich Bögen gemacht wie ein bekloppter (auch aufm Klo ^^) dann gings, insgesamt waren es aber "nur" 30 un dann hab ichs geschafft :smile2:

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Wie ist das bei euch mit den Bögen?
Ich hab ein 300 Seiten Buch und ne Übungs CD fürn PC bekommen.
(die CD hat 50 Euro gekostet!! und das Buch 30 Euro, also wirkliche "Luxusgüter" find ich :smile:
@Acid Angel: Erzähl mal wie es so läuft beim Fahren, was für Fehler machst du teilweise noch? Oder ist schon alles paletti?

Gratuliere Bernd! :bier:

Ich hab heute Fahrstd gehabt und war im ärgsten Wiener Stadtverkehr unterwegs, das is echt anstrengend für mich, war aber ganz gut unterwegs.
Trotzdem mach ich immer noch ein paar Fehler (manchmal Spurhaltung, Gegenverkehr bei Kreuzung einmal wegen Konzentration auf Fussgänger übersehen:-((( Auto fahren selbst is kein Problem.
Am MO hab ich Prüfung und morgen noch eine Fahrstd.. Danach fahr ich mit meinem Vater am Übungsplatz und das ganze WE auch..
Wie ists bei denjenigen gewesen, die zur Prüfung angetreten sind, habts ihr ab und zu Fehler gemacht kurz davor oder warts ihr da schon fehlerlos?
Der Verkehr ist so dynamisch und die Situationen so vielfältig, dass es mir nie in einer Fahrstd gelingt, wirklich einwandfrei auf alles zu reagieren:-(
Naja, bin ja noch Anfänger :flennen:

Benutzer6909  (33)

Verbringt hier viel Zeit

Vor der Prüfung konnte ich soweit ganz gut fahren, hab auch so gut wie keine fehler mehr gemacht. Nur wenn du später mal alleine fährst, dann merkst du, dass du sowieso total anders fährst, als ist in der Fahrschule.

Ich hab für meine Prüfungsunterlagen 50€ bezahlt... ista lso voll ok :smile:

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Uj Bernd, du hast keine Fehler gemacht?
Naja, jetzt krieg ich bissi Angst :geknickt:

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
in theorie hatte ich fehler aber was okay und praxis nicht ein fehler

jedenfalls hat der prüfer nix gesagt =D

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
laura19at schrieb:
Heast Seppel, das sind nur 3 Wochen, hauptsache du hast den Schein *träum*
Was hast eigentlich gegen die Aufregung gemacht? Oder warst ganz cool? :bier:

Hey Sweetlana, ich hatte genauso schiss am Anfang, aber der Fahrlehrer passt schon auf, Kopf hoch :smile:

Also bis MO werde ich noch üben und dann hol ich mir hoffentlich den "Wisch" :zwinker:

Nee cool war ich übrhaupt nicht... aber ich hab mich halt immer daran erinnert, was die Leute mir so vorher gesagt haben. Also einfach wie immer fahren und nicht durch den Typen da auf der Rückbank verrückt machen lassen... vorher tief durchatmen. Und mir hat noch geholfen, dass ich beim Moped-Führerschein vor 2 Jahren auch alles beim ersten Mal bestanden habe....

Also dann wünsche ich dir natürlich auch viel Erfolg für deine Prüfung!

lg Seppel

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren