Erstes mal Auto gefahren - Haut ned ganz hin *HILFE*

Benutzer42217 

Verbringt hier viel Zeit
Yo Yo Yo,

heute wieder mal Fahrstunde gehabt, man war das geil. Ich liebe Auto fahren (I'm lovin' it! 8)). Keine großen Vorkommnisse sonst, ausser das er mir einmal abgekratzt ist, weil ich die Kupplung zu schnell kommen lassen hab.

Leider hab ich den Dreh mit der Kupplung immer noch nicht raus, weils in der Kurve immer so mitrückt. Mein Lehrer meinte, ich solle Gang runterschalten, auf der Kupplung draufbleiben, leicht bremsen dann auf der Geraden, wenn ich denke ich kann sie loslassen, bremse loslassen und Kupplung langsam kommen lassen. Damit müsste es denke ich gehen, ich werds gleich das nächste mal probieren.

Leider hab ich erst wieder am Montag Fahrstunde, ich werde das Auto vermissen *heul* Und am Donnerstag hab ich mir gleich hintereinander 2x 45 Minuten geben lassen :grin: Weils mir ja so viel Spaß macht!!

Rückwärts einparken hat toll geklappt das erste mal, umso schlechter wars dann vorm Haus als ich Rückwärts einparken musste *lol* ich stand quer über zwei Garagen ^^
Dazu habe ich ein kleines Spiel, wo Ihr rückwärts einparken üben könnt:
> HIER GEHT ES ZUM RÜCKWÄRTS EINPARKEN ÜBUNGSSPIEL <

Nunja, sonst gibts ned viel zu erzählen, ausser das er mir den Betrag für die fehlende Fahrstunde nicht anrechnet :grin:

Benutzer6909  (33)

Verbringt hier viel Zeit
auto fahren is doch voll easy :zwinker:

Ich fahre seit dem 17. mitm Auto und ich muss sagen, es ist wesentlich leichter, wenn du alleine fährst. Du wirst auch komplett anders fahren, als in der Fahrschule. Aber mach dir mal keinen Streß, was das fahren angeht. ist alles voll easy... und wenn's dir halt zu gefährlich wird, dann musste langsamer fahren.

Btw, samstag bekomm ich mein auto :grin:

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
das spiel ist kacke ich war beim ersten mal drin und das hat nicht reagiert weil ich nicht total dicht am rand war

und das auo fährt auch zu hastig und bremst zu lahm

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
@Djinn: Würde es dich denn nicht reizen mal nen Ferrari zu fahren? Man hat halt später selten die Chance dazu.. Leihkosten sind immens und die verleihen die Teile ja auch nicht an jeden!!
Ich mach übrigens Fahrschule aufm Polo und ich liebe mein Polochen :smile: Wir vertragen uns super :smile:

@ACID-ANGEL: So wie dein Fahrlehrer dir das beschrieben hat mit der Kurve klappt das gut. Außer im Kreisel, da kannst du dich wenns frei ist bequem im 2. Gang rumrollen lassen. Ich bin auch bekannt für meine fiesen Kurven, wurde heute des Kurvenrasens beschimpft :zwinker: (Turbofranzi)

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Eric|Draven schrieb:
Mit Ferrarifahren könntest mich auch jagen.

Klar, ich würd mir die Gelegenheit net nehmen lassen, wenn ich mal einen fahren könnte. Aber bestimmt net mit irgendeinem Aufpasser dabei. Das ist ja die absolute Spaßbremse.

Allerdings ists auch ganz gut, daß ich die Gelegenheit net habe. Ansonsten würd ich mir mit meinem Wagen so untermotorisiert vorkommen.

Genau, so denk ich auch, lieber fahr ich ein Ferrari allein als mit nem Fahrlehrer,
Klar wäre es schon Traum einen zu fahren und ich denke ich werde auch wenn ich sparen muss einmal mir einen mieten und ne Wochenende damit spaß haben.

EDIT: Klick für Ferrari träum :geknickt: :flennen:

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Eric|Draven schrieb:
Und wo liegt die Selbstbeteiligung? 30.000 Euro? :grin:

Wieso Selbstbeteiligung?? ich dachte man muss nur 2800 euro zahlen und fertig, warum 30000 euro???

bzw: wieso schreiben die das net dazu????

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
hm...meine Fahrschule (und auch andere die ich kenn) haben immer nur ein "besonderes" Auto für die Autobahnfahrt...bei uns wars ein Opel Speedster, bei anderen Fahrschulen wars ein Z4 oder ähnliches....is ja mal ganz lustig, auch was anderes zu fahren neben den alltäglichen Stadt-Übungsfahrten im Golf.

Tja...leider hab ich den Führerschein ein bisschen zu früh gemacht, denn kaum 2 Jahre später hat sich meine Fahrschule entschieden, den Speedster gegen einen 360 Modena zu tauschen *arschbeiß*

greetz, der Scheich

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Eric|Draven schrieb:
Oha, nen Speedster, nicht leicht zu fahren für nen Anfänger...

Naja, hatte nur auf den ersten 2,3 Kilometern Probleme, da es ja ein Benziner ist und ich bis dahin nur Diesel-Golfs gefahren bin. Dann gings.

Aber "leicht" war es trotzdem net...die Kiste war so unbequem, das möcht ich nicht nochmal haben *g* Die Pedale waren so knapp beieinander, dass ich mit dem Fuß 2 Pedale gleichzeitig erwischt hab und der Schaltknüppel pickt einem am Oberschenkel :what:

Viel Platz war da nicht :zwinker:

greetz, der Scheich

Benutzer42217 

Verbringt hier viel Zeit
Scheich Assis schrieb:
hm...meine Fahrschule (und auch andere die ich kenn) haben immer nur ein "besonderes" Auto für die Autobahnfahrt...bei uns wars ein Opel Speedster, bei anderen Fahrschulen wars ein Z4 oder ähnliches....is ja mal ganz lustig, auch was anderes zu fahren neben den alltäglichen Stadt-Übungsfahrten im Golf.

Tja...leider hab ich den Führerschein ein bisschen zu früh gemacht, denn kaum 2 Jahre später hat sich meine Fahrschule entschieden, den Speedster gegen einen 360 Modena zu tauschen *arschbeiß*

greetz, der Scheich

War dat zufällig die ACADEMY-Fahrschule ?

Benutzer42217 

Verbringt hier viel Zeit
ByTe-ErRoR schrieb:
Na einen Fiat :cool1:

Riiiichtig *g*

FIAT Bravo 1.8 / V12
90 PS
EZ 04/99
TÜV und AU bis 03/2006
98.000 km gefahren

für 3000,- (von 3700 runtergehandelt)

Ausstattung, Karosserie etc... in einwandfreiem Zustand.

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Durfte heute auch mal testen wie das autofahren so ist :schuechte
Naja man braucht ein wenig gefühl um das auto net abzuwürgen. Aber ansonsten wars okay :smile: :smile:

Benutzer42217 

Verbringt hier viel Zeit
ByTe-ErRoR schrieb:
Aber nicht über Dich selber oder?

Ist egal. Gibt n neues Gesetz, dass jeder ab 140% anfängt und die Prozente vom anderen Elternteil bleiben unberührt. Also spielts keine Rolle obs auf mich oder meinen Daddy läuft.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren