Erstes mal.. angst..!=(

Benutzer65961 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du überhaupt blutest
meine freundin war auch noch jungfrau, sie hatte überhaupt net geblutet!

und wenn schon i glaub kaum das es deinem freund was ausmacht
wenn ihm das was ausmacht würd ich mir die ganz ebezihung nochmals gut überlegen

S

Benutzer

Gast
ich hatt ja ncoh nie sex kann dazu also nciht wirklch viel sagen. es wird woh laber bald soweit sein und ob es blutet ist des wenigste über was ich dabei nachdenk!! des ist doch sowas von egal obs blutet oder nicht. dein freund wird das außerdem auch wissen dass es sein kann dass es blutet vielleicht rechnet er sogar damit. ich würd au fjeden fall mal mit ihm reden wenn dir das soviel ausmacht.

1 Woche(n) später

Benutzer68094 

Verbringt hier viel Zeit
Hi ! Erstam wenns euch stören würde wenn blut im bett wäre handtuch unterlegen (mann kann das lacken auch waschen ...) ansonsten ein tipp auf den hier anscheinend noch keiner gekommen ist : Geh doch mal in die badwanne oder einfach aufm bett oda so und machs dir selbst .. dabei sollte normalerweise dein problem verschwinden !:zwinker:

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
einfach was drunterlegen...oder wie undead_punisher gesagt hat koenntest du auch versuchen dir das ding selbst zu zerreissen aber ich weiss nicht ob das so das beste ist.

aber wenn du so ne panik hast warte lieber noch

Benutzer59675  (33)

Verbringt hier viel Zeit
das blutet ja auch nicht wie sau. Das sind meist nur 1-2 Tropfen die sich irgendwo verlieren. D.H. sein kleiner Freund könnte n bisschen rot werden aber soviel ist das nicht.

Benutzer59675  (33)

Verbringt hier viel Zeit
dadurch das er reingeht zieht er das blut ja quasi mit rein..

Ich hab das Zeug das letzte mal auf dem Kondom wiedergefunden.

Benutzer68120 

Verbringt hier viel Zeit
du musst dich bereit fühlen!!!

Hey kleiner Tipp,
ich bin der Meinung
das man dem Partner sehr Vertrauen muss und auch sich ersteinmal sehr genau kennenlernen sollte bevor man es eingeht!!!
ich meien sex ist nicht auf die leichte schulter zu nehmen da gehört viel mehr zu, eine gebalte ladung Gefühl muss schon mit an bord sein!!!:zwinker:
ansonsten hat es ja kein sinn!!!!:geknickt:

mfg Dheuten

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@sunshini-1210:

Irgendwie wirkst du auf mich, als würdest du im Moment nur deinem Freund zuliebe mit ihm schlafen wollen, aber so wirklich überzeugt von der Sache bist du anscheinend nicht. Denn du widersprichst dir ja selbst in deinem Anfangspost.Zum einen sagst du deinem Schatz, dass du noch warten möchtest... im nächsten Satz aber schon, meinst du, dass du es willst.

Wenn du irgendwelche Bedenken hast, dann warte noch, schliesslich geht es beim Sex doch nicht um den Akt an sich, sondern darum, dass es beide genießen können so intim miteinander zu sein.

Wie in so vielen Dingen in der Liebe, ist auch hier das Schlüsselwort "Kommunikation" ... rede mit deinem Freund, sag ihm, wenn du dich nicht bereit fühlen solltest oder wenn du Ängste hast.

Lass dir soviel Zeit wie DU brauchst um dich mental darauf vorzubereiten und deine Ängste ( so vorhanden ) abzubauen, dein Freund wird das, wenn er dich liebt, verstehen und respektieren und dann einfach darauf warten, bis du ihm irgendwann sagst "Schatz, ich möchte gern mit dir schlafen".
Nur wenn du dich wirklich bereit fühlst, kann es für dich auch schön werden.Denn sonst setzt du dich unter Druck oder deine Ängste machen alles schon im Vorfeld zu nichte ...

Lange Rede, kurzer Sinn: Es geht darum,dass du dich dabei wohl fühlst !

Benutzer67990 

Verbringt hier viel Zeit
Bluten Frauen eig. auch noch nachdem das Jungefernhätchen gerissen ist...Wenn ja warum?

Benutzer66951  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab auch mein erstes mal noch nicht gehabt! obwohl ich mich eigentlich eigentlich total bereit dafür fühle, krieg ich doch angst wenn mein freund mich fragt was er nu mit mir machen soll, weil ich schon sooo heiß bin und im enddefekt kuscheln wir noch ein bissle und schlafen dann ein! Ich möchte es so gerne erleben, aber wenn das liebe wörtchen aber nicht wär...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren