Erstes Mal Anal

Prvt.botng
Benutzer193005  (18) Ist noch neu hier
Hallo also ich habe Bald mein Erstes Mal und wollte fragen was ich beachten muss also muss ich mein Anus Sauber machen oder etwas in der Art

krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
nutz mal die Suche.
zu dem Thema gibt's viele Threads.

Padd
Benutzer171279  (30) dauerhaft gesperrt
Vordehnen und mit Gefühl

hts87
Benutzer173280  (35) Öfter im Forum
nutz mal die Suche.
zu dem Thema gibt's viele Threads.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, das könnte man bei 2/3 aller “neuen“ Threads schreiben…🤷🏻‍♀️🙄😅

Anila23123
Benutzer167118  (28) Sehr bekannt hier
Hallo also ich habe Bald mein Erstes Mal und wollte fragen was ich beachten muss
In aller Kürze: Nehmt euch Zeit und habt Geduld, versuch dich zu entspannen, benutzt genug Gleitgel und ggf. ist etwas vordehnen hilfreich vor dem Akt selbst.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, das könnte man bei 2/3 aller “neuen“ Threads schreiben…🤷🏻‍♀️🙄😅
Vieles doppelt sich eben und Tipps für den ersten Analverkehr gibt es wirklich genug.

P
Benutzer191613  (39) Klickt sich gerne rein

In vielen neuen Threads wird auf alte verwiesen und wenn man einen alten ausgräbt, wird dieser oft direkt geschlossen, weil er zu alt ist. Irgendwie widersprüchlich...

S
Benutzer186530  dauerhaft gesperrt
Mit meinem Ex und es war sehr schön 😋

P
Benutzer196562  (27) dauerhaft gesperrt
Also die Frau muss sich auf jeden Fall entspannen. Auf Krampf geht da gar nichts, das hatten wir auch durch. und dann muss man sich halt langsam rantasten und nicht sofort rein

Diania
Benutzer186405  (51) Meistens hier zu finden
Also die Frau muss sich auf jeden Fall entspannen
Der TS ist ja ein Mann.

Abgesehen davon schrieb er im Juli, dass er bald sein erstes Mal Analverkehr hätte, wenn ich das richtig verstehe, passiv, dein Tipp wird wohl zu spät kommen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren