erstes mal anal?wie ist es?

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe zwar zugegeben keine analen Erfahrungen, aber wenn ein gewisses Grundinteresse vorhanden ist, dann würde ich es auch einfach ausprobieren. Solange man seinem Partner vertrauen kann, sehe ich da überhaupt kein Problem. Selbst bei absolutem Nichtgefallen lässt man sich damit ja nicht auf ein stundelanges und schmerzhaftes Martyrium ein, sondern kann doch zu jeder Zeit und bei dem leichtesten Unwohlgefühl sofort stoppen.

Ich würde es dann beim ersten mal wohl nicht gleich mit den Penis, sondern einem Dildo probieren. Da kann man es ja noch viel besser steuern und du kannst es letztlich auch selbst und alleine antesten. Wenn man sich dann noch ganz viel Zeit dafür nimmt und nicht den Ehrgeiz hat, es nun auch ganz durchzuziehen, dann sollte es im schlimmsten Fall einfach ein neutrales Erlebnis werden.
 
2 Woche(n) später

Benutzer82856 

Benutzer gesperrt
Anal

Ich persönlich mag es sehr. Gerade dieses Gefühl, auch "dort" gedehnt zu werden, finde ich echt derbe geil.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren