erstes mal Anal - wie geht's am besten?

Benutzer31980  (34)

Verbringt hier viel Zeit
gelöscht vom user selbst - google weiß zuviel
 
S

Benutzer

Gast
Hast Du es schon mal mit der Suchfunktion probiert ? Dieses Thema wurde und wird hier schon ohne Ende besprochen.

Ein paar Tips trotzdem von mir:

- man braucht für anal sehr viel Zeit, das geht selten aus dem Stand heraus
- Gleitmittel benutzten ist total wichtig (wenn ihr Kondome nehmt, was man aus hygienischen Gründen tun sollte, gehen nur fettfreie und auf Wasserbasis hergestellte Gleitmittel aus dem Erotikladen, gibt es aber auch in Drogerien wie DM oder sonstiges)
- etwas Vordehnen mit dem/den Finger/n ist von Vorteil
- eventuell auch erst mal einen Vibi oder Plug benutzen, bevor man es mit dem Penis probiert
- Frau muß entspannt und erregt sein, sonst funktioniert es nicht !
- ganz langsam machen
 
A

Benutzer

Gast
simimaus schrieb:
- Frau muß entspannt und erregt sein, sonst funktioniert es nicht !
Weiß ja nicht, ob der Threadstarter das Geschlecht verwechselt hat, aber ich glaube, hier geht es um 2 Männer...

nunja, ist ja auch egal.

@Threadstarter: Was ich aus deinem Text herauslesen konnte, klingt das so, als ob du es deinem Freun zuliebe machst. Machst du es nur, weil er es will oder willst du auch?
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht solltest Du Dich alleine mal mit Deinem Hintern beschaeftigen und gucken wie Du Dich zu welchem Zeitpunkt fuehlst, wenn Du Dir den Finger oder was anderes reinschiebst. Auf jeden musst Du immer wissen, dass Du in dem Moment das Sagen hast. Wenn Du willst kannst Du ueber jeden weiteren Zentimeter entscheiden oder auch sagen, wenn Du nicht mehr willst. Das hat meiner Freundin die meiste Angst genommen, und so konnte sie sich beim ersten Mal dran gewoehnen. Seitdem sind wir beide seeeeehr angetan davon. :smile:
 

Benutzer31980  (34)

Verbringt hier viel Zeit
gelöscht vom user selbst - google weiß zuviel
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren