Erstes mal Anal und eine andere Frage!

Benutzer47426 

Verbringt hier viel Zeit
:rolleyes2 Von Koks würd ich dir von vornherein abraten, aber von AV auch
 

Benutzer46105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin auch Softcreams meinung... naja aber wems gefällt....ich hab da wohl ne kleine Abneigung gegen^^

Achja, und nur weil dein Freund es will machst du, oder willst du es auch selber?Nur wegen dem Freund etwas zu machen was du gar nicht willst ist glaub ich nicht so das beste oder?!
 

Benutzer32427  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also vorne weg find ich sollten es beide Partner auch wollen. Die frau solte es nicht nur machen weild er freund es halt unbedingt will. Weil wenn sie sich dabie nicht wohl fühlt verkrampft sie sich auch !

N Kollege sagt: " warum in den A***fter wenn die Frau doch ne Mus**i hat"
 

Benutzer47426 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stimme völlig zu! Klar, dass man den Partner glücklich machen will und ihm seine Wünsche gerne erfüllen möchte, doch wenn man sich dabei nicht wohl fühlt sollte man es lieber gleich lassen.

Ausserdem: Wenn ER so gerne AV hat, dann kann er sich doch gleich einen Mann suchen :zwinker:

Mein A**** bleibt Jungfrau!!! So viel dazu!
 
4 Monat(e) später
S

Benutzer

Gast
Analverkehr

Analverkehr ist möglich! Außer Creme viel Geduld, damit sich Frau entspannt.
Am Anfang am besten, wenn der Mann von Vorne kommt. Er hat dabei die Beine außen. So entsteht eine lange Wegstrecke für den Penis, der dann nicht tief eindringen kann. dabei ist viel gewonnen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren