Erstes Date-Was soll ich tun???

Benutzer148296 

Ist noch neu hier
Hallo Leute!
Also es ist so:ich habe einen jungen bei facebook vor 10 tagen kennengelernt.wir haben seitdem jeden Tag geschrieben und verstehen uns gut.seit einiger zeit schicken wir auch herzchen und so.er macht auch andeutungen,dass er sich eine beziehung vorstellen könnte.wir haben auch bilder ausgetauscht.auf bildern sehe ich immer sehr gut aus,eigtl viiel besser als in echt.
am freitag treffen wir uns zum ersten mal in der disco und ich habe so angst,dass er aufgrund der bilder hohe erwartungen hat und ich ihm dann nicht gefalle.was soll ich tun?ich wollte schon absagen...oder denkt ihr ich soll es einfach mal versuchen und wenn er mich nicht hübsch genug findet,dann ist es hald vorbei?

das ist sehr bescheuert,ich weiß.aber ich möchte einfach mal eure meinung dazu hören
 

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo
was heißt du siehst auf Bildern besser aus?warum ist das so?
machst du dich sehr hübsch für die Bilder?
Was hältst du denn von ihm? findest du ihn sehr hübsch? könntest du dir mehr mit ihm vorstellen?
Ich denke du solltest dich mit ihm treffen, und wenn es halt nicht passt, dann passt es nicht.
Wenn du nicht hingehst, wirst du nie wissen, was draus geworden ist und dir ständig Vorwürfe machen,
nicht hingegangen zu sein.
 

Benutzer148296 

Ist noch neu hier
Keine ahnung,auf bildern sehen meine haare immer perfekt aus,mein lächeln genau richtig.das liegt am moment.in dem moment sehe ich zufällig hald perfekt aus.
du hast recht...ich gehe einfach mal hin,mal sehen was daraus wird
ja ich finde ihn hübsch,aber normal hübsch.und ich könnte mir auch mehr vorstellen:herz:
 
G

Benutzer

Gast
Ich würde mich lieber in einem Café treffen als in der Disco :zwinker:
Da könnt ihr euch wenigstens unterhalten :zwinker:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Auf alle Fälle solltest du dich mit ihm treffen, nur Mut :zwinker:

Wenn er so dermaßen kleinlich und oberflächlich sein sollte, dann ist er eh definitiv nicht der Richtige und du kannst ihn vergessen. Aber ich denke diese Komplexe wegen deines Aussehens redest du dir eher selbst ein, als das die Umgebung diese wahrnehmen würde!
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Bei mir ist es genau anders rum.
Schaue auf Bildern voll doof aus und in echt finde ich mich gut.
Nur würde ich da jetzt mal noch nicht dss Wort Beziehung nehmen, sondern einfach mal ein beschnuppern.
Also hingehen und schauen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren