Erstes Date Netflix bei ihr?

Benutzer178869 

Ist noch neu hier
Ich hab ein Mädchen über Snapchat kennengelernt. Wir haben uns noch nie persönlich getroffen aber vom Schreiben und den Bildern her gefallen wir uns gegenseitig glaube ich ganz gut...

Ich habe sie nach einem Treffen gefragt und sie hat direkt von sich aus Netflix bei ihr zuhause vorgeschlagen.

Ich bin leicht nervös. Hatte noch keine , die das so von sich aus vorschlägt. Also wie soll ich mich verhalten? Mit Körperkontakt aufbauen etc. Wie geht das am besten auf dem Sofa?

Und wenn sie die Tür aufmacht, Unarmung anbieten oder ist das zu direkt? Soll ich etwas mitbringen oder sie fragen ob ich vllt. ne Flasche Wein bringen soll?

PS: Wir sind beide 19, ich bin nicht ganz unerfahren , aber die Situation hatte ich noch nie
 

Benutzer154024 

Verbringt hier viel Zeit
Frag sie was du mitbringen sollst, Wein, Knabberkram.
Und sonst mach dir einfach nicht so viele Gedanken. Am einfachsten ist es und wirkt auch am natürlichsten, wenn du dir keinen Plan zurecht legst. Hör lieber dann situationsbedingt auf dein Bauchgefühl!
 
G

Benutzer

Gast
Ich gebe zu, dass ich Snapchat nicht kenne... - Aber vllt ist es keine schlechte Idee, zumindest erst mal zu telefonieren.
Da hörst du sie, spürst vllt etwas, was sie nicht schreiben kann (oder gar will), oder die Stimme allein passt dir schon gar nicht. Kann natürlich auch andersrum sein - es ist aber m.E. eine wichtige Information, die du nicht auslassen solltest.

Schreiben kann man viel. Frau auch.
 

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Steht hinter dem Date die Idee einer Paarbeziehung oder nur Sex?
 

Benutzer178869 

Ist noch neu hier
Für mich jedenfalls eine Beziehung. Sie schrieb das auch so
 

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Dann mach dir nicht so viele Gedanken. Sie soll sich ja in dich verlieben, wenn du du selbst bist. Also, so abgedroschen es klingt: Sei du selbst und mach, was sich richtig anfühlt :smile:
 

Benutzer178869 

Ist noch neu hier
Aber wenn sie das so vorschlägt hat sie nicht nur Film schauen im Sinn oder sehe ich da zu viel?
 

Benutzer175630 

Öfters im Forum
Aber wenn sie das so vorschlägt hat sie nicht nur Film schauen im Sinn oder sehe ich da zu viel?

Naja, was ihr so alles im Vorfeld geschrieben habt, wissen wir ja nicht. Aber grundsätzlich bedeutet der Vorschlag von Netflix&Chill nicht unbedingt das sie mehr an diesem Abend vorhat.
Warte es also einfach ab und lass es auf dich zukommen. Bring was mit, was zu einem Filmabend passt und alles andere wird sich ergeben.
 

Benutzer42761 

Benutzer gesperrt
Wie lernt man über Snapchat eine unbekannte Person kennen? Dann nur geschrieben und ein Treffen bei ihr! Mmh kenne das anders, aber okay Zeiten ändern sich :smile:. Wenn es ein DVD Abend werden soll, sprich duschen vögeln duschen, hast du echt glück gehabt, sonst wie schon gesagt wurde, höre auf dein Bauchgefühl :zwinker: ... lese ihre Körpersprache richtig :grin:.
 

Benutzer178869 

Ist noch neu hier
Wir haben gar nichts besprochen. Nur bisschen geflirtet aber nur oberflächlich. Und dann habe ich einfach gefragt nach einem Treffen, woraufhin sie das ohne weiteren Kommentar vorgeschlagen hat. Bei ihr.
Das ist ja mein Problem weil ich es für eine Frau schon ziemlich offen finde
 

Benutzer175630 

Öfters im Forum
Wie lernt man über Snapchat eine unbekannte Person kennen? Dann nur geschrieben und ein Treffen bei ihr! Mmh kenne das anders, aber okay Zeiten ändern sich :smile:. Wenn es ein DVD Abend werden soll, sprich duschen vögeln duschen, hast du echt glück gehabt, sonst wie schon gesagt wurde, höre auf dein Bauchgefühl :zwinker: ... lese ihre Körpersprache richtig :grin:.

Netflix Rush nicht DVD :tongue: Auch die Zeiten ändern sich! :zwinker:
 

Benutzer154024 

Verbringt hier viel Zeit
An deiner Stelle würde ich erstmal nicht davon ausgehen, dass sie direkt körperlich werden möchte. Aber für den Fall, dass ihr euch anziehend findet und sich etwas ergibt, solltest du meiner Meinung nach schon ein Kondom dabeihaben.
 

Benutzer160875  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie scheint dich zu mögen :smile:

Frag sie, was und ob sie gerne etwas zu einem Netflixabend isst/ trinkt.

Vielleicht könnt ihr euch einen grossen Ben & Jerry's Becher teilen und euch so näher kommen?

Wenn es die Stimmung zulässt, trau dich, deinen Arm um sie zu legen. Sitz von Anfang an nicht weit von ihr weg, so fällt es dir leichter, ihr näher zu kommen. Setz dich zudem erst nach ihr, so kannst es besser steuern, wie nah ihr euch seid.
Wählt keinen Film, der zu lange dauert.
So habt ihr danach noch Zeit zu reden und euch näher zu kommen, falls es nicht schon währenddessen dazu kam.
 

Benutzer178869 

Ist noch neu hier
Ich meinte jetzt gar nicht unbedingt in Richtung Sex sondern eher Kuscheln und Küssen
 

Benutzer42761 

Benutzer gesperrt
Wir würden uns über einen Bericht bzw. Rückantwort, wie es dann so war, sehr freuen :grin:.
 

Benutzer112541 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben gar nichts besprochen. Nur bisschen geflirtet aber nur oberflächlich. Und dann habe ich einfach gefragt nach einem Treffen, woraufhin sie das ohne weiteren Kommentar vorgeschlagen hat. Bei ihr.
Das ist ja mein Problem weil ich es für eine Frau schon ziemlich offen finde

Najaaaa, Kino kann sie ja im Moment auch nicht vorschlagen. Ist ja alles zu... außer ihr habt ein Autokino um die Ecke.
 

Benutzer178869 

Ist noch neu hier
Gut das stimmt. Einladen zu sich zu Hause ist für mich aber dennoch ein anderes Thema als im Kino. Das ist ja eigentlich auch öffentlich...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren