erstes Date mit online bekanntschaft

Benutzer84962  (35)

Verbringt hier viel Zeit
du denkst ich hab noch nichts verloren ?hast du auch alles gelesen ?
ich hab ihr bis jetzt nur ne peinliche ich war zu betrunken bei dieser sms mail geschrieben

also morgen oder doch donnerstag anrufen ?

Benutzer43524  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wie es gesagt wurde, melde dich erst Mittwoch/Donnerstag wieder bei ihr. Und interpretier nicht alles über!!

Benutzer81339 

Verbringt hier viel Zeit
du denkst ich hab noch nichts verloren ?hast du auch alles gelesen ?
ich hab ihr bis jetzt nur ne peinliche ich war zu betrunken bei dieser sms mail geschrieben

also morgen oder doch donnerstag anrufen ?
Gar nicht mehr anrufen. Du hast es verbockt. Und damit Dir in Italien nicht dasselbe nochmal passiert, lies Dich mal hier ein wenig ein:
http://keen85.wordpress.com/2007/07/31/die-15-lektionen-des-pook/

Nach Deinem Bericht schwebt mir vor allem Lektion 3 und 4 vor. Aber die anderen sind auch wichtig.

Benutzer84962  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie auch nur annähernd so fühlt wie ich wieso schreibt sie mir nicht zurück ?

und bitte erstmal alles lesen
ok Lektion 3 ist bitter aber wohl die Wahrheit

Benutzer81339 

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie auch nur annähernd so fühlt wie ich wieso schreibt sie mir nicht zurück ?

und bitte erstmal alles lesen
Weil sie nicht (mehr) annähernd so fühlt wie Du.
Jede einzelne SMS hättest Du Dir besser gespart. Eine davon war sogar tödlich. Anstelle Dich mit Deinem Freund in Italien zu vergnügen...

Benutzer84962  (35)

Verbringt hier viel Zeit
verdammt lies doch erstmal alles bevor du hier irgend ne scheisse schreibst
musste Beruflich in italien was abholen für nem Freund der nicht mal dabei war
wie alt bist du 13,14 ?

Benutzer81339 

Verbringt hier viel Zeit
verdammt lies doch erstmal alles bevor du hier irgend ne scheisse schreibst
Ich habe alles gelesen. Und nichts an dem, was Du über sie berichtet hast, hat mich in irgendeiner Form verwundert. Im Gegensatz zu Deiner recht eigenartigen Vorstellung bezüglich Kommunikation über SMS. Lass einfach künftig die Finger davon. SMS ist ganz großer Mist. Du siehst ja selber, was bei rumkommt.
musste Beruflich in italien was abholen für nem Freund der nicht mal dabei war
Schön, das weiß ich jetzt. Aber das ändert nichts an dem, was ich geschrieben habe.
wie alt bist du 13,14 ?
36. :rolleyes:
oder soll ich ihr einfach nur ne sms schreiben mit was hab ich falsch gemacht?
Was Du falsch gemacht hast, haben Dir hier schon einige erzählt. Ob sie Dir diese Frage beantworten würde, möchte ich doch eher bezweifeln. Aber Du kannst Dir sicher sein, dass Dich so eine Frage noch weiter ins Abseits schießen würde, soweit das überhaupt noch möglich ist.

Benutzer84962  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hab mit ihr gesprochen
werden uns am Sa. sehen:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren