erstes Date mit online bekanntschaft

Benutzer84962  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ok dat wars den wohl

hab ihr heut Mittag ne SMS geschrieben ob wir das ganze vielleicht mal wiederholen könnten
grad kam die Antwort:HI Ich war gestern doch noch weg und bin heut total fertig... Werd heut nix mehr machen sorry lg

ist doch eindeutig oder ?
meine Antwort: Hm dan fands ich wohl doch schöner als du egal machs gut

also danke nochma für die guten ratschläge sollte wohl ned sein
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Die zweite SMS hättest du dir klemmen sollen. So wird das bestimmt nichts. Einfach abwarten und hättest ja schreiben können, dass man ja ein anderen Tag was machen kann und das sie sich melden soll.

So hast du es vermutlich wirklich in den Sand gesetzt!!
 

Benutzer82061  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja denke ich auch. Sie könnte doch wirklich kaputt sein und jetzt bist du gleich eingeschnappt, weil sie keine Zeit bzw. Lust hatte.
 

Benutzer84962  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie kein Bock mehr auf mich hat
kapier ich nicht warum sie schreibt "fand auch das es ein schöner abend war"

und bei der letzten Nachricht "sorry lg" ??

wenn ich mit jemand nichts mehr zu tun haben möchte schreibe ich doch sowas nicht ?

ich würd sowas zumindest NIE tun
was meint ihr ?!!!!
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Genau das ist das Problem mit SMS du weist doch garnicht, was sie wirklich will. Ruf sie einfach an und sprech mit ihr über dies und das. Dann weist du was los ist. Dann frag sie ob sie nächste Woche was mit dir machen will.
 

Benutzer84962  (35)

Verbringt hier viel Zeit
weiss überhaupt ned was ich sagen soll
will auch nicht zu aufdringlich sein

du denkst sie hat es einfach nur so geschrieben?
oder machen es frauen einfach so ?:angryfire
 

Benutzer79378  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ok dat wars den wohl

hab ihr heut Mittag ne SMS geschrieben ob wir das ganze vielleicht mal wiederholen könnten
grad kam die Antwort:HI Ich war gestern doch noch weg und bin heut total fertig... Werd heut nix mehr machen sorry lg

ist doch eindeutig oder ?
meine Antwort: Hm dan fands ich wohl doch schöner als du egal machs gut

also danke nochma für die guten ratschläge sollte wohl ned sein

Sach mal - gehts noch? Wie beschissen hast du denn reagiert? Mit so ner Antwort hast du dich gewaltig ins Abseits geknallt.

Es soll ja vorkommen, dass man absolut kein Bock mehr hat etwas zu machen. Du nimmst die Sache gleich persönlich, intepretierst irgendwas negatives rein und schiesst sie ab. Ich hab auch schon Leute versetzt, weil ich kein Bock mehr hatte. Das bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, dass ich nichts mit dieser Person zu tun haben will. Aber wenn ich meine Ruhe brauch, dann nimm ich mir diese. Und kann jemand nicht damit umgehen (so wie du), dann...ja, KO Kriterium halt.
 

Benutzer84962  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja ich weiß das war mehr als scheisse
ich war in diesem moment einfach SO verdammt verletzt:geknickt:
mir war in diesem mom einfach sonnenklar das sie nichts mehr von mir wissen will

was kan ich jetzt noch tun ?
 

Benutzer82061  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sie anrufen oder bei ihr vorbeifahren und ihr die Sache erklären. Das dir dein verhalten leid tut und dir das klar wurde. Das du es halt persönlich genommen hast in dem Moment. Und es dir einfach zu spät klar wurde, dass es auch mal Situationen gibt wo man einfach mal seine Ruhe haben möchte.
 

Benutzer80812 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, aber ich finde, deine Reaktion auch echt nicht gerade förderlich für weitere Treffen. Und selbst wenn sie da keinen Bock mehr drauf gehabt hätte, dann bringt es auch nichts, sowas noch hinterher zu schicken.
Jetzt kannst du nur noch hoffen, dass sie sich vielleicht meldet und nochmal bereit ist, sich zu treffen.. Oder vielleicht anrufen und sagen, dass das jetzt echt blöd gelaufen ist und du dich wirklich gerne mit ihr treffen würdest.
 

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Okay, dass das nun das Schlimmste war, was du hättest schreiben können, aber wir ja jetz geklärt :zwinker: Hast du dich denn noch mal bei ihr gemeldet und dich bei ihr entschuldigt und ihr gesagt, dass du es einfach nur missverstanden hast?
 

Benutzer84962  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja hab ich aber es kommt einfach nichts zurück :kopfschue
es war einfach alles so wunderschön wie schon beschrieben
da kann doch sone blöde sms nicht alles kaputt machen ?
oder wie hättet ihr reagiert ?
 

Benutzer84962  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ok werde sie morgen anrufen
wollte sie heute nochmal komplett in ruhe lassen
was soll ich ihr nur sagen ?
hab ich noch eine chance bei ihr??(hat sich gestern und heute nicht gemeldet) :cry:
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Warte besser noch mal ein paar Tage. Das erstmal ein wenig Gras über die Sache wächst. Dann ruf sie an und frag sie ob ihr wieder was machen wollt. Du willst sie einladen als Gutmachung für die dumme SMS. Dann musst du halt schauen wie sie reagiert.
 

Benutzer84962  (35)

Verbringt hier viel Zeit
so lange kann ich nicht warten
will einfach nur wissen was los ist warum sie sich so nett verabschiedet und schreibt ja fand auch das es ein schöner abend war
und dann einfach nichts mehr kommt und zu müde ist um weg zu gehen:kopfschue
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Weil man nach einem anstrengenden Tag auch mal müde sein kann. Ich hatte auch einen anstrengenden Tag heute und ich würde auch heute nicht weggehen wollen!!
 

Benutzer84962  (35)

Verbringt hier viel Zeit
oder soll ich ihr einfach nur ne sms schreiben mit was hab ich falsch gemacht ? weiß nämlich nicht ob sie mir am Telefon die wahrheit sagt
 

Benutzer84962  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Danke für die gut gemeinten Tipps
aber ich hab sie doch schon zu 100% verloren
warum sollte sie sonst nach 2 smsn nicht antworten ?
will irgendwie nur noch wissen was los ist um abschließen zu können
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren