Erstes Date im Leben

Benutzer154849  (25)

Ist noch neu hier
Hallöchen ihr Lieben,
ich bin hier noch relativ neu :smile: Ich hoffe der ein oder andere kann mir helfen. und zwar hab ich am sonntag mein erstes date im leben. dementsprechend bin ich auch schon sehr aufgeregt. diesen jungen,mit dem ich mich treffe hab ich im internet kennen gelernt und er scheint auch nett zu sein. nur da ich mit jungs sogut wie keine erfahrung hab, hab ich wohl auch schon meinen ersten größeren fehler gemacht, ich hab dem jungen nämlich statt meinem rufnamen meinen zweiten vornamen gesagt. ( ich hatte irgendwie angst) Jetzt wollte ich euch fragen,ob das sehr schlimm ist? Und ist es in euren augen eine lüge? soll ich das gleich beim date auflösen? Ich schreib mit dem jungen seit 4 wochen alle paar tage aber ich hatte irgendwie angst, ihm meinen richtigen namen zu sagen, deswegen hab ich ihm meinen 2.vornamen gesagt..
Ich überleg deswegen sogar schon wieder, das date abzusagen, vor angst & nervosität..
ich wäre echt dankbar, wenn mir wer einen rat geben könnte!
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Wieso du kannst ihm doch einfach sagen das du den namen schöner findest als deinen Rufnahmen und gut ist deswegen würd ich kein date absagen
 

Benutzer154850  (19)

Ist noch neu hier
Also ich finde du solltest es ihn auf jeden fall sagen und wenn er dich fragt warum du deinen 2 namen gesagt hast sagst du einfach weil du denn mehr magst ich schreibe zb. Nie meinen 2namen und viel glück MFG Mike:bussi:
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ich sehe es wie Stonic.
Ihr trefft euch doch hoffentlich in einem Cafe oder so und nicht irgendwo bei ihm zuhause?
 

Benutzer154852 

Ist noch neu hier
Sehe das auch so. Sag einfach, dass du vielleicht ängstlich warst, gleich deinen richtigen Namen zu nennen, oder dass du den zweiten schöner findest als den ersten.
Mach dich wegen dem Date nicht verrückt. Wenn er dich mag und es wert ist wird er sich um dich bemühen und selbst, wenn es nicht gut werden sollte, wird er sich weiterhin mit dir treffen.

Was ich aber zusätzlich sagen möchte, bitte treff dich bei einer Internetbekanntschaft nicht gleich alleine mit ihm :smile:. Ich denke du weißt das wohl schon, aber sicher ist sicher :grin:.

Viel Erfolg :smile:.
 

Benutzer136360  (31)

Benutzer gesperrt
Ja da kann ich mich der Meinungen der anderen User nur anschließen.
Sei auf jeden Fall du selbst und dann wird das schon werden.
Viel Erfolg
mx6.gif
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren