Erstes Date im Kino! Tipps?

Benutzer154744  (24)

Ist noch neu hier
Hallo,

und zwar geht es um folgendes:

Ich bin in 3 Wochen (sie ist ab Freitag 2 Wochen im Urlaub) mit einem Mädchen verabredet.

Wir sind uns am Sonntag in der Bahn begegnet und haben dort direkt Handynummer getauscht. Seit dem schreiben jeden Tag. Nun hab ich sie heute gefragt ob sie nicht Lust hätte nach ihrem Urlaub etwas mit mir zu unternehmen?. Ich hab ihr mehrere Dinge (z.B. Cafe oder Spazieren gehen oder Eis essen usw.) vorgeschlagen doch letztendlich fand sie Kino am besten.

Nun wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps habt (z.B. Begrüßung/Verabschiedung, küssen, Händchen halten usw.)

Ich denke mal es wird so laufen dass ich sie Zuhause abholen werde und dass wir uns dann gemeinsam auf den Weg ins Kino machen werden. Wir werden wohl auch schon recht früh da sein damit wir uns vorher noch ein wenig unterhalten können. Nachher gehen wir dann wahrscheinlich noch irgendwo was essen wonach ich sie dann wieder nach Hause bringe.

Ich muss allerdings sagen dass ich jetzt schon etwas nervös bin weil ich weiß dass ich wirklich Mega Schüchtern gegenüber Mädchen bin und ich befürchte dass mir irgendwann nichts mehr zum reden einfällt und einfach stille herrscht :frown:

Vielleicht habt ihr das auch ein paar Tipps für mich

Danke schon einmal für eure Antworten!

Achso vielleicht noch kurz: Ich bin 18 und sie ist 17
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Wir sind uns am Sonntag in der Bahn begegnet und haben dort direkt Handynummer getauscht.
Das heißt vorher kanntet ihr euch überhaupt nicht?

Nun wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps habt (z.B. Begrüßung/Verabschiedung, küssen, Händchen halten usw.)
Wenn du die erste Frage mit Nein beantwortest, würde ich erstmal noch nichts mit Küssen und Händchenhalten planen.

Lass es einfach auf dich zu kommen. Umarme sie zur Begrüßung, lad sie zum Kino und/oder Popcorn ein und macht euch einen entspannten Abend. Sei einfach du selbst! Alles andere wird sich ergeben! :zwinker:
 

Benutzer133110  (44)

Benutzer gesperrt
Erstes Date im Kino?
Da wo man sich nicht ansehen kann? Da wo man nicht reden kann?

Ne, ich glaub Kino wär nicht meine erste Wahl für das erste Date...
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Kino ist leider ungeil für ein erstes Date. Macht auf jeden Fall davor oder danach noch etwas, sonst wird es da echt schwer zu punkten.
 
G

Benutzer

Gast
Ich lehne auch immer ein erstes Date im Kino ab. Auch wenn ihr vorher spazieren geht und danach etwas essen.
Für mich ist das aus den o.g. Gründen der ungünstigste Ort für ein erstes Date :-(

Ich war letzten mit einem Mann in einem Kletterwald. Das war richtig super! Du bist gezwungen zu kommunizieren, eine Taktik auszutüfteln, wie man das nächste Hindernis überwindet und ein bisschen Körperkontakt gibt es auch, ohne dass es aufdringlich ist. Du musst ihr ja schließlich helfen ;-)

Für Küssen und Händchen halten ist es zu früh. Aber Küssen links und rechts zur Begrüßung geht.

*justmytwocents
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren