Erster Urlaub mit Freund

Benutzer150995  (21)

Ist noch neu hier
Hallo liebe User,
Ich würde gerne nächstes Jahr mit meinem Freund in den Urlaub fahren, evtl. Sogar fliegen. :smile:
Er wäre zu diesem Zeitpunkt 18 und ich 16.
So jetzt ist meine Frage ob ich mit ihm allein überhaupt in den Urlaub fahren oder fliegen darf?
danke für eure antworten :smile:
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Ja sollte eig kein Problem sein.

Allerdings solltest du einen Zettel deiner Eltern mitnehmen, auf denen sie bestätigen, dass sie wissen wo und wie lang du dort bist,
im ausland natürlich auf englisch.
kann dir wirkliche strapazen ersparen.

demzufolge müssen deine eltern natürlich auch einverstanden sein.
 

Benutzer129455 

Meistens hier zu finden
Naja, also bis nächstes Jahr dauert es ja noch ein bisschen :zwinker: Aber da er dann zumindest schon volljährig ist, dürfte das kein Problem sein.
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Bis zum nächten Jahr ist ja noch 1 1/2 Jahre hin! Fängst du jetzt schon mit der Planung an? :grin:

Generell ist das erlaubt, dass du in den Urlaub fliegst. Allerdings ist das richtig:
Allerdings solltest du einen Zettel deiner Eltern mitnehmen, auf denen sie bestätigen, dass sie wissen wo und wie lang du dort bist,
Deine Eltern sollten einen Zettel verfassen, dass sie deinem Freund für die Zeit sozusagen dein "Sorgerecht" übertragen und sie davon bescheid wissen, dass er mit dir unterwegs ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren