• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erster Sex mit neuem Partner: welche stellung zu erst

Womit fangt ihr an?

  • Missionar

    Stimmen: 61 79,2%
  • Doggy

    Stimmen: 2 2,6%
  • Reiten

    Stimmen: 14 18,2%
  • Löffeln

    Stimmen: 0 0,0%
  • Im stehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere (ausführen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #1
Wie handhabt ihr das beim ersten sex mit jemand neuem, egal ob ONS, Affäre oder zukünftige Beziehung?

ich rede hier nicht vom vorspiel, lecken etc. sondern vom eigentlichen Beginn der Penetration? Ich habe in der Situation doch irgendwie meistens in der Missionarstellung begonnen bevor gewechselt wurde:smile:. Seid ihr da weniger langweilig?:tongue:

Bei vielen partnern könnt ihr ne allgemeine tendenz schreiben (was war die mehrzahl), oder aber auch einzelne erlebnisse rauspicken (aktueller, erster, bester:tongue:...), wird ja sicher nicht immer gleich gewesen sein.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Bis auf einmal, da war es die Reiterstellung, immer in der Missionarstellung. Glaube ich zumindest. :smile:
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #3
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich würde, sollte ich jemals einen zweiten Sexpartner haben, mit der Reiterstellung beginne, weil da das eindringen für mich am leichtsten ist. Das ist generell mein favorit beim Sex für den Anfang.
 
B
Benutzer119185  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
Mehrheitlich Missionar, gefolgt mit einer langen Pause von Reiter und einmal Doggy, wenn ich mich recht erinnere. Ja, ich bin da auch langweilig. :grin:
 
G
Benutzer86938  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also für feste Beziehungen meistens Missionar, weil das die zärtlichste Stellung ist. ONS werden von mir meistens nur doggy genommen, das ist etwas distanzierter und spaßorientierter...
 
H
Benutzer110329  Benutzer gesperrt
  • #7
Ich finde auch, beim ersten Mal ist Missionar die einzig richtige Stellung, wechseln kann Mann/Frau später.
 
jenmaus
Benutzer118823  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich lieg beim ersten mal mit einem gern auf dem Rücken das ich runter gucken kann wenn er rein geht.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Gute Frage... 2x war es Reiterstellung, daran erinnere ich mich noch. Aber ich glaube die Missionarsstellung überwiegt.
 
I
Benutzer122125  Benutzer gesperrt
  • #10
Bei beiden Partnern Reiterstellung, hat sich so ergeben :zwinker: langweilig wars nicht
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
bisher war es auch immer die "langweilige" missionarsstellung :zwinker:
 
L
Benutzer116587  (33) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich ziehe beim ersten Mal mit einem neuen Partner die Reiterstellung vor.
 
E
Benutzer95441  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich lieg beim ersten mal mit einem gern auf dem Rücken das ich runter gucken kann wenn er rein geht.
Wunderschön ausgedrückt, ehrlich. Weiß genau, was du meinst :tongue:

Ich schließe mich der Missionars-Fraktion an. Ist beim "ersten Mal" irgendwie das Schönste... Intim, übersichtlich, man kann sich gegenseitig gut beobachten, Reaktionen etc.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Hm, ich stelle gerade in der bemühten Retrospektive fest (wat is dat alles lange her), dass es bei mir zu 75% die Reiterstellung am Anfang war. Was auch an den Situationen der jeweiligen Gelegenheiten lag, die Damen waren zumeist relativ eilig dabei :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #15
Off-Topic:
Also für feste Beziehungen meistens Missionar, weil das die zärtlichste Stellung ist.
In der missionar kann man auch herrlich-unzärtlich ficken/gefickt werden :zwinker:


Glaub, bisher wars immer Missionar.
Vlt auch, weil die eigtl immer klappt? Kp, jedenfalls machts Spaß^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #36
So du dich in Reiterstellung auf ihn setzt,wird er doch gleichermaßen auch "festgenagelt"!!
Wahrscheinlich möchtest du bei Allem die "Oberhand" behalten..?Hört sich ganz nach Dominanz an!!
Diro

Heißt das Männer sind grundsätzlich dominant da sie öfter oben sind?

Mal ganz abgesehen von Shinys eigener sexueller Präferenzen kann ich gut verstehen wie Shiny das meint.
Mein allererstes Mal fand auch in der Reiterstellung statt. Einfach weil ich mehr Kontrolle hatte ,weil im Zweifelsfall wohl eher der Mann der Frau wehtut als umgekehrt und weil Männer Frauen körperlich sowieso meist weit überlegen sind. Eine Frau schafft es wohl selbst aus der Reiterstellung heraus nur schwer, irgendwas zu tun, was der Mann nicht möchte. Andersrum kann sowas schon passieren.

Wir reden hier ja schließlich vom ersten Mal mit einem ganz neuen Partner. Da kennt man die Person seltenst so gut, dass man ihr bereits voll vertraut und sie einschätzen kann.

Wie gesagt mein erstes Mal fand in der Reiterstellung statt. Ansonsten hatte ich wohl mit allen bisherigen Sexpartnern zunächst mal in der Missionarsstellung Sex (wobei man ja meist auch während des Sex 1, 2 Mal Positionen wechselt).
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
128x Missionar
96x Doggy
62x Reiten
11x Löffel
17x Stehen
54x anderes... :whistle:

:grin: Nee, beim ersten Mal war es irgendwie immer so eine Art Missionar.
 
G
Benutzer Gast
  • #38
Beim ersten Mal wars Missionar..
In meiner Fantasie habe ich immer erst in der Missionar, ich steh drauf, ein wenig die Kontrolle abzugeben :zwinker:
 
beachboy84
Benutzer56331  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
In neuen Beziehungen war es bislang immer die Missionar, bei ONS immer Reiter...
Mir persönlich ist es eigentlich egal, es bleibt ja nicht bei einer Stellung ;-)
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #40
Immer Missionar, allerdings ohne dass in den entsprechenden Situationen konkret darüber nachgedacht worden wäre, hat sich einfach aus dem Fluss heraus so ergeben.

Off-Topic:
So du dich in Reiterstellung auf ihn setzt,wird er doch gleichermaßen auch "festgenagelt"!!
Wahrscheinlich möchtest du bei Allem die "Oberhand" behalten..?Hört sich ganz nach Dominanz an!!
Oh nein, bitte nicht schon wieder. Eine ähnliche These wurde erst kürzlich sehr ausführlich hier diskutiert, das muss jetzt nicht schon wieder ausarten.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #41
Missionar oder Reiter.
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #42
Reiter mit Variationen
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #43
Bisher war es immer Missionar beim ersten Mal.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #44
Bei 100% meiner "ersten Male", war die Missionarsstellung erste Wahl (also genau ein Mal :tongue:).
 
F
Benutzer99077  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Ich würde sagen Reiterstellung ...
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #46
Bisher immer Missionar.
Ergibt sich ja auch gut, wenn man gemeinsam auf dem Bett liegt und rumknutscht.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #47
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #48
Man seid ihr alle langweilig:tongue:.
 
B
Benutzer122257  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Ebenso nur Missionar bisher... weis auch nicht aber so kommt es einfach meistens dazu...
 
S
Benutzer43846  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Also alle drei haben sich bereitwillig auf den Rücken gelegt, was wollte ich tun? Mir war es egal, ich wollte eigentlich nur eins.
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Erster Sex mit neuem Partner: welche stellung zu erst", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren