Erster Sex mit gleichem Geschlecht

Benutzer160634  (55)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

ich bin Stephan, bisexuell. Dass ich das bin, habe ich erst mit 35 Jahren zugelassen.
Wie war das bei denen unter Euch, die bi sind?
Habt ihr das früh schon ausgelebt?
 
1 Woche(n) später

Benutzer152937  (30)

Meistens hier zu finden
Zum ersten Mal gemerkt habe ich es mit etwa 16/17 Jahren, als ich auch so manchen meiner männlichen Klassenkameraden sexy fand und beim Onanieren immer öfter auch mal gleichgeschlechtliche Fantasien hatte. Damals hielt ich es aber nur für pubertäre Neugierde.
Erst mit 19 wurde mir dann klar, dass es wohl keine Phase ist und mit 20 gestand ich mir selbst gegenüber ein, dass ich bi bin. Mit Mitte 20 hatte ich mein erstes Mal mit 'nem Mädel, ein paar Monate später mit Anfang 21 hatte ich dann meinen ersten Gay-Sex.

Meine sexuelle Orientierung habe ich nie unterdrückt. Für mich war also spätestens nach der Pubertät klar, dass ich bi bin und ich habe das von Anfang an ausgelebt. Bis ich aber meine sexuelle Orientierung im Familien- und Freundeskreis offen kommunizieren konnte, hat es aber noch ein paar Jahre gedauert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren