Erster Sex mit einer Hure - Help needed!

L

Benutzer

Gast
Zeig doch mal ein Portraitfoto von dir, abgelehnt. Das Ziel soll nicht sein, dass jeder User einmal schreibt: "du bist doch voll attraktiv" oderso, sondern dass du Verbesserungsvorschläge erhälst oder in deiner Meinung über dich selbst durch die ehrliche der anderen User hier eventuell eines besseren belehrt wirst.
Wenn du das für eine schlechte Idee hälst, ist das auch Okay. Ist ja nur ein Vorschlag :zwinker:
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab die letzte Seite erreicht? :grin: Wow... Ich dachte schon, da komm ich niemals an. Dauert auch echt ne Ewigkeit, wenn man gewillt ist, fast alle Beiträge zu lesen oder wenigstens zu überfliegen.

Was ich jetzt noch nicht gelesen (oder vielleicht doch überlesen...) habe: Warum genau fühlst du dich hässlich, abgelehnt? Dass du übergewichtig bist, wissen wir ja jetzt. Aber nicht jeder würde das automatisch als hässlich bezeichnen. Es gibt doch auch Menschen die auf solche Figuren stehen? Gibt es sonst noch was an dir "auszusetzen"?

Und du hast doch erzählt, dass du Hobbies hast. Was genau machst du denn?

Also das Ausgangs"problem" ist ja nun gelöst, aber wenn du Interesse hast, kann man ja jetzt doch nochmal ein wenig philosophieren, wie du auch ohne Geld Sex haben und vor allem mal eine Beziehung führen kannst.

Ich weiß, dass ich jetzt schon wieder mit diesem Abnehm-Ratschlägen komme, nervt sicherlich, aber hast du schonmal daran gedacht, dich bei Weight Watchers anzumelden? Mir geht's jetzt gar nicht ums Abnehmen an sich, sondern darum, dass man da Gleichgesinnte trifft, Menschen mit denen man etwas gemeinsam hat. Männliche mit denen man locker über die ersten sexuellen Erfahrungen sprechen kann oder auch nur über das Problem bei den Frauen zu landen, Weibliche, mit denen man privat mal was kochen kann und zu zweit macht das abnehmen dann auch mehr Spaß...


Da ssind ziemlich gute Vorschlaege.

Aber ich denke auch, dass es das Abnehmen an sich auch nicht bringt. Ich habe schon das, was man als sportliche Figur ansieht und habe trotzdem Probleme damit eine Freundin zu finden.

Abllerdings waere das Abnehmen schon ein erster Schritt in die richtige Richtung, denn wenn er sich erstmal mit seinem Koerper etwas wohler fuehlt, dann hat er auch eine gesuendere Einstellung zum Leben...
 

Benutzer70864 

Verbringt hier viel Zeit
Da ssind ziemlich gute Vorschlaege.

Aber ich denke auch, dass es das Abnehmen an sich auch nicht bringt. Ich habe schon das, was man als sportliche Figur ansieht und habe trotzdem Probleme damit eine Freundin zu finden.

Abllerdings waere das Abnehmen schon ein erster Schritt in die richtige Richtung, denn wenn er sich erstmal mit seinem Koerper etwas wohler fuehlt, dann hat er auch eine gesuendere Einstellung zum Leben...


Ich denke auch, ganz egal ob man dick oder dünn ist, das Problem keinen oder nicht den richtigen Partner zu finden kann viele und fast jeden aus den verschiedensten Gründen treffen.
Wichtig ist dann nur, zu gucken, wo man denn jemanden treffen könnte. Und ich glaube, solche Sachen wie Weight Watchers sind dann gar nicht doof. Ein gemeinsames Problem bricht das Eis, man hat gleich Verständnis füreinander, für das Problem, für das Gewicht und spornt sich gegenseitig an.

Ich hab jetzt natürlich keinen Einblick in deine Gesundheit, abgelehnt. Ich weiß nicht warum du übergewichtig bist, ob es deine Schuld ist oder krankheitsbedingt, ob du zu faul zum abnehmen bist oder es sich nur schwierig gestaltet und das geht mich ja auch gar nichts an, aber Weight Watchers oder ähnliches lohnt sich allein schon, weil man soviel lernt, übers gesunde Kochen usw. Ob du da nun wirklich abnehmen kannst oder eben nicht, steht ja nochmal auf nem anderen Blatt.
Aber ich glaube einfach, dass sich die Menschen dort anders begegnen, weil einen gleich etwas verbindet.
Genau sagen kann ich's nun nicht, weil ich nie da war. Ich kenn nur welche.

Aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten, wie z.B. einfach einen Kochkurs oder sonstiges.
 

Benutzer86837 

Verbringt hier viel Zeit
Warum genau fühlst du dich hässlich, abgelehnt? Dass du übergewichtig bist, wissen wir ja jetzt. Aber nicht jeder würde das automatisch als hässlich bezeichnen. Es gibt doch auch Menschen die auf solche Figuren stehen?

Es gibt (junge) Frauen, die auf fette Männer stehen? Ach ja? Also bitte, nicht in unserem Kulturkreis. Das ist politisch korrekter Bullshit.

Gibt es sonst noch was an dir "auszusetzen"?

Schwangerschaftsstreifen am ganezn Körper. Ich habe starke Akne am Rücken, hängt vielleicht mit dem Übergewicht zusammen, keine Ahnung. Und ich war schon bei diversen Hautärzten deswegen.

Mein Gesicht ist "so lala", weder besonders schön noch besonders hässlich.

Und du hast doch erzählt, dass du Hobbies hast. Was genau machst du denn?

Wieso? Also ob ich meinen unattraktiven Körper mit irgendwelchen Hobbies wettmachen könnte...

Also das Ausgangs"problem" ist ja nun gelöst, aber wenn du Interesse hast, kann man ja jetzt doch nochmal ein wenig philosophieren, wie du auch ohne Geld Sex haben und vor allem mal eine Beziehung führen kannst.

Ja, meinetwegen können wir "philsophieren". Vielleicht hast du ja den entscheidenden Tipp für mich. :zwinker:

Ich weiß, dass ich jetzt schon wieder mit diesem Abnehm-Ratschlägen komme, nervt sicherlich, aber hast du schonmal daran gedacht, dich bei Weight Watchers anzumelden?

Mir geht's jetzt gar nicht ums Abnehmen an sich, sondern darum, dass man da Gleichgesinnte trifft, Menschen mit denen man etwas gemeinsam hat. Männliche mit denen man locker über die ersten sexuellen Erfahrungen sprechen kann oder auch nur über das Problem bei den Frauen zu landen, Weibliche, mit denen man privat mal was kochen kann und zu zweit macht das abnehmen dann auch mehr Spaß...

Hmm, also eigentlich halte ich nix von Weight Watchers. Wie schon gesagt, weiss ich prinzipiell wie ich mich gesund ernähren müsste, bzw. ich habe es ja auch schon mit Erfolg umgesetzt, auch wenn ich zuletzt einen Rückschlag hatte. Aber als mögliche Kontaktbörse habe ich das noch gar nicht gesehen. Wär vielleicht wieklich mal einen Versuch wert nach meinem Umzug, zumal ich in der neuen Gegend nur eine einzige Person (nen Kollegen von früher) kenne. Wie ist denn bei den WW der Frauenanteil in etwa?


Und ganz allgemein zum Thema Callmund: Sieht gaaaar nicht so schlecht aus???? Also bitte... Leute!!! Seid mal ehrlich. Der Typ hätte ohne Kohle und Promistatus nur eine absolute Mini-Chance bei Frauen, Charisma hin oder her. Und dass es Frauen gibt, die auf superdicke Männer stehen... klar, es gibt für alles nen Fetisch. Aber wenn da jemand jetzt schon von einer Marktlücke fantasiert - die Anzahl der Superdicken übersteigt die Zahl der Frauen, die explizit auf soetwas stehen, mit Sicherheit um ein vielfaches.
Promis sind immer extrem schlechte "aber der hat doch auch Erfolg bei Frauen"-Beispiele.
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Und ganz allgemein zum Thema Callmund: Sieht gaaaar nicht so schlecht aus???? Also bitte... Leute!!! Seid mal ehrlich. Der Typ hätte ohne Kohle und Promistatus nur eine absolute Mini-Chance bei Frauen, Charisma hin oder her. Und dass es Frauen gibt, die auf superdicke Männer stehen... klar, es gibt für alles nen Fetisch. Aber wenn da jemand jetzt schon von einer Marktlücke fantasiert - die Anzahl der Superdicken übersteigt die Zahl der Frauen, die explizit auf soetwas stehen, mit Sicherheit um ein vielfaches.
Promis sind immer extrem schlechte "aber der hat doch auch Erfolg bei Frauen"-Beispiele.


Richtig. Man nehme zum Beispiel Bill Gates. Ohne seine Milliarden haette der auch nur ene extrem minimale Chance bei frauen.
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
@ abgelehnt
Du fragst mich, was ich mit positiv meine. WTF?

Das kann ich dir alleine an deinem Thread beantworten. Du bist durchaus intelligent und scharfsinnig, aber sehr zynisch und teilweise aggressiv. Das ist einfach nicht das, was eine frau unter lockerer unterhaltung oder flirten versteht.

Du beleidigst hier leute, machst dich selber runter, gehst nicht auf andere ein...

Glaubst du du bist der einzige in der situation? Denkst du die mechanismen die dazu führen sind so unterschiedlich? denkst du ich weiß nicht wie man sich da fühlt?

Natürlich war das ein schuss ins blaue. natürlich treffen nicht alle punkte auf dich zu. aber einige sicher bestimmt. Du musst das halt punkt für punkt abarbeiten.

PS: der beitrag war nicht nur an dich gerichtet, sondern an alle die er betrifft. Das war auch kein PU zeug, sondern eher common sense und zieml. konservative tips. Ich habe ja nicht geschrieben, das du dich wie ein Pfau verkleiden sollst und NLP lernen sollst.

Wenn er dich nicht anspricht fühle dich frei ihn zu ignorieren. Vllt. freut sich ja ein anderer darüber.
 

Benutzer86837 

Verbringt hier viel Zeit
Du bist durchaus intelligent und scharfsinnig, aber sehr zynisch und teilweise aggressiv. Das ist einfach nicht das, was eine frau unter lockerer unterhaltung oder flirten versteht.

Oh mein Gott...
Was hat dieser Thread mit lockeren Unterhaltungen mit Frauen zu tun?

gehst nicht auf andere ein...

Äääh, andersrum wird ein Schuh draus. Ich kann hier hundertmal schreiben dass ich am abnehmen bin und mich wasche, dann kommt unter Garantie trotzdem der 101. Schlaumeier, der mir eine Diät (und dann natürliche keine konkrete, denn das wäre ja vielleicht sogar ne sinnvolle Info) und mehr Hygiene empfiehlt...

Glaubst du du bist der einzige in der situation?

Nein. Dennoch ist es absolut sinnlos, so einen Riesenabsatz 0815-Tipps aus nem PU-Forum (oder anderswo) zu kopieren. Von der Urheberrechtsverletzung, die du damit begangen hast, mal abgesehen, nützt das absolut niemandem etwas. Noch dazu war der Käse in Englisch.
Du bietest hier keinerlei Hilfe für irgendjemand an, sondern willst di einzig und allein mit Pseudo-Fachwissen profilieren.

Denkst du die mechanismen die dazu führen sind so unterschiedlich?

?

denkst du ich weiß nicht wie man sich da fühlt?

Nein, ich denke nicht daß du weißt, wie sich eine männliche Jungfrau (die noch nichteinmal geküsst hat) Anfang 30 fühlt.

Natürlich war das ein schuss ins blaue. natürlich treffen nicht alle punkte auf dich zu. aber einige sicher bestimmt. Du musst das halt punkt für punkt abarbeiten.

:grin:

Ist das dein Ernst?
Hey, ich empfehle dir jetzt die Lottozahlen von nächstem Samstag. 49 Stück. Natürlich treffen nicht alle zu, du musst dir halt die 6 richtigen raussuchen...

der beitrag war nicht nur an dich gerichtet, sondern an alle die er betrifft.

Denen hilft er genausowenig.

Wenn er dich nicht anspricht fühle dich frei ihn zu ignorieren.

Wenn du nicht mehr als copy & paste auf der Pfanne hast, solltest du vielleicht besser dieses Thema ignorieren...
 

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
Das kann ich dir alleine an deinem Thread beantworten. Du bist durchaus intelligent und scharfsinnig, aber sehr zynisch und teilweise aggressiv. Das ist einfach nicht das, was eine frau unter lockerer unterhaltung oder flirten versteht.

also ich bin ja jetzt keine Frau aber ich würde mal sagen, das der Zynismus noch gut kalibriert ist, das geht schon in Ordnung so
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Den deutschen Teil habe ich selbst geschrieben.

Den eng. logischerweise nicht. Es ist allerdings ein Frei erhältlicher text(von David D'angelo). das hat mit uhrheberrechtsverletzung nichts zu tun. Auf moralapostel brauchst du hier nicht zu machen. Ich kann dir auf gerne nen link mit dem text schicken wenn du dich da besser fühlst. Das der engl. text nicht auf meinen mist gewachsen ist, ist ja wohl jedem klar.

PS: die lottozahlen sind ein wenig mehr(14 mio kombinationen). Die 15 punkte die ich genannten punkte hast du in nem halben jahr abgearbeitet wenn du dich ran hälst(bis auf das abnehmen, da solltest du etwas ein kilo die woche abnehmen-mehr geht aber ist nicht gesund).

Aber ich will dich nicht weiter belästigen. Wem meine Posts gefallen soll sich halt das daraus ziehen was er will die anderen können es ja ignorieren. Dagegen habe ich nichts, nur werde ich halt für meine Posts bei denen ich mir viel mühe gebe nur ungern "angemacht".

gruß diskuswerfer
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann hier hundertmal schreiben dass ich am abnehmen bin und mich wasche, dann kommt unter Garantie trotzdem der 101. Schlaumeier, der mir eine Diät (und dann natürliche keine konkrete, denn das wäre ja vielleicht sogar ne sinnvolle Info) und mehr Hygiene empfiehlt...

(Vorsicht, nicht ernst gemeint)
Bitte bitte, darf ich Person 101 sein? "Wie wäre es mal mit abnehmen und Hygiene?" :tongue:
(Ende)
Sorry, aber ich verfolge den Threat schon von Anfang an und ja, es kommt ständig das gleiche. Da konnte ich grade nicht anders.
Da kann ich den Zynismus verstehen!

also ich bin ja jetzt keine Frau aber ich würde mal sagen, das der Zynismus noch gut kalibriert ist, das geht schon in Ordnung so

:jaa:
Mich wundert es, dass der TS (nach anfänglichen genervt-sei-Ausrutschern) noch so ruhig bleibt! Ich hätte mich wahrscheinlich schon längst total angepisst vom Acker gemacht!

Ich werde dir einfach mal keine Tipps geben. Ich wüsste auch gar nicht welche, brauchst ja eigentlich gar keine... Aber nachdem ich jetzt so lange mitgelesen habe, hatte ich doch das Bedürfnis, mich zu Wort zu melden!

@Topic: Schön, dass du zu einem akzeptablen Preis dein ursprüngliches Thread 'Ziel' erreicht hast!
Das war eigentlich schon alles, was ich sagen wollte.
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
[IRONIE] Mensch, abgelehnt, wasch dich doch mal...Dicke sind doch generell sehr unhygienisch. Und ach ja...abnehmen koenntest du vllt auch mal. Dann wuerdest du dich bestimmt besser fuehlen...[/IRONIE]

Off-Topic:
wer die Ironie-tags findet, der darf sie auch behalten
 

Benutzer86837 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Mal generell: "Zynismus ist deutlich grausamer als Sarkasmus; er ist gefühllos und oft menschenverachtend."
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
Natürlich braucht er Tipps, steht doch im ersten Beitrag!

und was für tipps wären das? er will sein erstes mal mit einer prostituierten verbringen - viel weniger selber einzubringen geht schon gar nicht mehr. wenn er sogar da noch tipps dafür braucht... wenn ich dann noch les, bevorzugt sind tipps von "sozialarbeitenden menschen im rotlichtmilieu".. er könnte eine expertengruppe mit gynäkologen, psychologen und sozialarbeitern einberufen, die ihm einen bericht schreibt.....
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich braucht er Tipps, steht doch im ersten Beitrag!

Wenn du nach dem ersten Beitrag auch die restlichen elf Seiten gelesen hast wirst du gemerkt haben, dass er sein erstes Mal bereits hinter sich hat.
Er weiß also inzwischen, wie sich Sex anfühlt, wo er zu einem akzeptablen Preis Sex haben kann, wie er den ersten Kontakt herstellt etc.

Natürlich können weitere Tipps nicht schaden, wenn sie denn konstruktiv sind, aber die meisten geben hier überflüssige Tipps und bevor ich das mache gebe ich lieber gar keinen.
 

Benutzer86837 

Verbringt hier viel Zeit
und was für tipps wären das? er will sein erstes mal mit einer prostituierten verbringen - viel weniger selber einzubringen geht schon gar nicht mehr. wenn er sogar da noch tipps dafür braucht...

Oh Mann... wenn ich irgendein Normalo wär, für den sich der Gang in den Puff so selbstverständlich wie ein Einkauf im Supermarkt darstellt, dann hätte ich es einfach getan. Dass und warum dem nicht so ist, habe ich eigentlich ausführlich dargelegt.
Von daher beweist auch du mangelhaftes Lese- und Textverständnis, die Ergebnisse der Pisa-Studie wundern mich immer weniger.

Frohes Fest euch allen...!
 

Benutzer83459 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Nun mag ich mich auch mal zu Wort melden, bin nun schon sehr lange stiller Mitleser dieses Threats und bin teilweise echt schockiert darüber wie unsensibel mache Leute hier doch antworten!
Allerdings verstehe ich auch Dich,@abgelehnt nicht, was verstehst Du den unter einem "Normalo"?
Meinst Du allen ernstes, dass es normal ist zu einer Prostituierten zu gehen, nur weil man(n) meint, nicht dem "Normalobild eines Mannes" zu entsprechen, um unbedingt sein erstes Mal hinter sich zubringen??
Willst Du dein erstes Mal eigentlich nur erleben, weil Du denkst das es mit 30 nun endlich mal Zeit wird und Du ansonsten uncool wirkst??
Ich meine, wenn Du die Muuse dazu hast es in einem Bordell zu tun Hut ab, also wenn ich ehrlich sein soll, für mich wäre es nicht das Richtige und nun sag mir nicht, dass für Dich nichts anderes übrig bleibt. Du beschreibst ja auch selbst die Angst zu versagen selbst bei einer Prostituierten. Ich bin mir relativ sicher, dass es für Dich auch den passenden Deckel gibt und wenn Du sagst, dass Du gepflegt bist und ordentlich auftrittst kannst Du jawohl nicht hässlich sein!
Wie definierst Du eigentlich hässlich???
Würde mich mal interessieren.
Ach ja, und warum nimmst du denn die Tipps von den wenigen vernünftigen Leuten hier nicht an, mal abgesehen von dem Thema Nr.1, dem Abnehmen, woran sich hier ja leider viele Leute hochziehen, finde ich übrigens toll, dass Du daran arbeitest.
Irgendwie redest Du die Tipps teilweise Zunichte, ich finde das sehr schade!
Wie war denn deine Pubertät und vorallem warum hast du nun mit 30 erst den konkraten Wunsch Sex zu haben trotz deines mangelnden Selbstbewusstseins.
Meinst Du, durch dein erstes Mal bekommst du dann mehr Selbstbewusstsein?
Wie stellst Du Dir Sex eigentlich vor??
Mag Dich nicht angreifen, mich interessiert es nur, weil ich denke, dass das Problem ganz woanders liegt.
Also, nicht böse sein wg. den ganzen Fragen, bin halt eine Frau!;o)

Gruß Carri
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Nun mag ich mich auch mal zu Wort melden, bin nun schon sehr lange stiller Mitleser dieses Threats und bin teilweise echt schockiert darüber wie unsensibel mache Leute hier doch antworten!
Allerdings verstehe ich auch Dich,@abgelehnt nicht, was verstehst Du den unter einem "Normalo"?
Meinst Du allen ernstes, dass es normal ist zu einer Prostituierten zu gehen, nur weil man(n) meint, nicht dem "Normalobild eines Mannes" zu entsprechen, um unbedingt sein erstes Mal hinter sich zubringen??
Willst Du dein erstes Mal eigentlich nur erleben, weil Du denkst das es mit 30 nun endlich mal Zeit wird und Du ansonsten uncool wirkst??
Ich meine, wenn Du die Muuse dazu hast es in einem Bordell zu tun Hut ab, also wenn ich ehrlich sein soll, für mich wäre es nicht das Richtige und nun sag mir nicht, dass für Dich nichts anderes übrig bleibt. Ich bin mir relativ sicher, dass es für Dich auch den passenden Deckel gibt und wenn Du sagst, dass Du gepflegt bist und ordentlich auftrittst kannst Du jawohl nicht hässlich sein!
Wie definierst Du eigentlich hässlich???
Würde mich mal interessieren.
Ach ja, und warum nimmst du denn die Tipps von den wenigen vernünftigen Leuten hier nicht an??
Irgendwie redest Du das alles immer Zunichte, ich finde das sehr schade!

Gruß Carri


Hallo Carri,

in dem, was du schreibst, stecken wahre Worte. Aber wie ich auch schon zu brautprinzessin sagte, wirken deine Wort ewtas zu naiv. Jemand, der nicht in unserer Haut steckt, der kann es einfach nicht nachvollziehen, wie man sich fuehlt, wenn man halt nur "abgelehnt" wird.
Wenn jemand haesslich ist, dann kann er auch seinen passenden Deckel finde, das ist ja ganz klar und das goenne ich auch jedem. Aber es ist halt viel schwerer, als wenn man ebend ein Durchschnittstyp (Normalo) ist.

Ich finde es auch etwas schade, dass der TS sehr viel zunichte macht. Aber ich kann es ihm auch nicht veruebeln, denn er hat in seinem Leben wohl schon sehr viel schlimme Erfahrungen gemacht.

Ich bin auf den ONS auch nur eingegangen, weil ich sonst auch keine Chancen bei Frauen habe. Das finde ich aber seit kurzem auch gar nicht mehr so schlimm, denn ich weiss, dass ich etwas entscheidendes in meinem Leben verpasst ahbe und ich das niemals nachholen kann, gerade nicht in meinem Alter. Aber es ist gut so. Dann bleibt mehr fuer die anderen und die Frauen bekommen jemanden, der die Erfahrung in sexueller und beziehungstechnischer Hinsicht, die ihnen gebuehrt.

VG
 

Benutzer83459 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!;o)

Wie gesagt, ich kann schon verstehen, was ihr mir damit sagen wollt aber ich sehe das Tagtäglich in der Praxis in der ich arbeite, bin Physiotherapeutin, dass es auch anders geht. Habe mit vielen Menschen zutun und daher sehe ich das anders wie ihr, weil ich es schon anders gesehen habe. Schwieriger Satz, ich weiß aber so kommt es verständlicher rüber.Schau dich doch an, du bist dem TS ja schon um eingies voraus, Du hast einen ONS gehabt und meiner Meinung nach hast Du auch eher Selbstbewusstsein!
 

Benutzer86546  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Frohes Fest euch allen...!

Ebenfalls.. obwohl es ja nun schon wieder vorrüber ist :smile:

Um mal etwas SACHLICHES und konkretes zum Topic beizutragen:

1) Straßenstrich = Hast du recht, solltest du die Finger (und mehr) von lassen. Erscheint mir doch ziemlich unhygienisch wenn die da den ganzen Abend auf der Straße stehen und naja... ne ne das fänd ich für ein erste mal unter aller Sau.

2) Begleit-Service = Absolut keine Ahnung wie das ganze damit abläufen könnte aber ein bisschen mehr Kontakt könnte ja nicht schaden um die Lage etwas zu erklären, allerdings hätte ich glaube ich (in eine Lage versetzt) keine Lust auf große Gespräche und viel drum herum! Ich würde zur Sache kommen wollen und daher eher Punkto 3:

3) Bordell = Hm klingt ja auch nicht nach den idealen ersten Mal aber ehrlich gesagt wäre das noch das schnstellste, umkomplizierteste und anonymste. Allerdings sollte es ein vernüftiges Bordell sein und hierfür kann dir das Internet auch schon etwas helfen. Ich persönlich z.b. würde mir vorher etwas zu trinken holen, den Mut vor der Türe des Bordells nochmal zusammenkratzen und es einfach hinter mir bringen. In einen ordentlichen Bordell gibt es sicherlich Damen die auch in solchen Fällen helfen und die Beratung oder was man auch immer dort geboten bekomment wird dir auch empfehlen welche Dame dazu passt und wo es ein Flopp werden könnte. Bevor ich da ewig im Internet herumschreibe wäre ich schon dort und das nächste mal klappt dann vielleicht wirklich mit einer Freundin oder einen ONS ? Aufjedenfall ist es nicht angenehm sich ewig mit den Gefühl zu quälen "soll ich hin oder nicht"? .. Ich hätts getan und diese Frage wäre gekärt, entweder es war gut oder es war halt nicht so gut, meine Güte dann eben bei nächsten mal usw..

Kannst dich ja mal per PN melden bezüglich ein paar Dingen :zwinker:

LG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren