Erster Sex mit einer Hure - Help needed!

Benutzer90311 

Verbringt hier viel Zeit
warum suchst du dir nicht ein par mädels in deiner "gewichtsklasse" vll ergibt sich ja dan noch was für später :smile2:

Benutzer86837 

Verbringt hier viel Zeit
Stellt sich die Frage ob es nicht oberflächlicher ist, wenn man sich nahezu jede/jeden als Sexualpartner vorstellen kann und deswegen als Mann oder vielleicht auch als Frau keine optischen Ansprüche hat und nimmt was man kriegen kann, nur damit man Sex hat.

Hmmm, interessante Sichtweise.

Verlogen sind dann eher diese teils indirekten Angriffe auf Leute, die es ganz offensichtlich schwerer haben jemand entsprechendes zu finden. Wenn Floskeln daher geschwafelt werden wie, dass Schönheit relativ sei und im Auge des Betrachters liege, dass jeder Topf seinen Deckel finde, wenn er nur selbstsicher auftreten und nicht rumheulen würde etc.

Besonders lustig oder schon fast traurig ist es dann, wenn die gleichen Leute, die vorher so daher geredet haben, sich später selbst widersprechen, indem sie betonen, dass man seine Ansprüche zurückschrauben muss, wenn man schlecht aussieht, da man deshalb eben nur jemanden finden würde, der genauso hässlich ist wie man selbst.

Word!

warum suchst du dir nicht ein par mädels in deiner "gewichtsklasse" vll ergibt sich ja dan noch was für später :smile2:

Schule schon aus?

4 Woche(n) später

Benutzer86837 

Verbringt hier viel Zeit
Morgen Abend hab ich einen Termin bei einer anderen Hobbyhure. Mal schauen wie das wird.
Hänge momentan etwas durch, wenigstens geh ich die Geschichte mit dem Abnehmen wieder etwas ernsthafter an.

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Morgen Abend hab ich einen Termin bei einer anderen Hobbyhure. Mal schauen wie das wird.
Hänge momentan etwas durch, wenigstens geh ich die Geschichte mit dem Abnehmen wieder etwas ernsthafter an.
Na, dann viel Spaß. Klingt gar nicht so nach Durchhängen, da du ja zumindest diese zwei Dinge in Angriff nimmst.

2 Woche(n) später

Benutzer86837 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry für die verspätete Meldung, wusste gar nich, dass euch das so interessiert. ;-)

Die Geschichte war ein einziges Fiasko. Kann man nicht anders nennen. Die Dame war nicht besonders nett, die Wohnung schmuddelig, ich hab keinen hockbekommen. Ach alles, mist.

Benutzer91114  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, Pech haben kann man leider immer, man weiss nie "woran man gerät". Hoffentlich hast du beim nächsten Mal wieder mehr Glück - wenn es dich denn noch interessiert.

Ich habe mir jetzt übrigens fast den ganzen Thread zum ersten Mal durchgelesen und ich finde es auch toll, wie du über dich und deine Probleme so offen sprechen kannst. Ich hoffe, dass du - trotz Realismus - irgendwann eine Partnerin findest, die dich liebt. :smile:

3 Monat(e) später

Benutzer86837 

Verbringt hier viel Zeit
Hab nun noch einmal einen Versuch bei einer Dame gestartet. War etwas teuerer, dafür hab ich mich bei ihr deutlich wohler gefühlt, als bei der vorherigen.

Die Hoffnung, jemals eine Frau zu finden, die sich ohne Bezahlung auf mich einlässt, habe ich mittlerweile aufgegeben. Momentan lebe ich ganz gut damit. :confused:

Benutzer73935 

Verbringt hier viel Zeit
Na immerhin, war doch schonmal was oder? Wird schon noch kommen. Was du brauchst ist Selbstbewusstsein. Gib nicht auf und bleib alleine, bleib alleine & fühl dich damit WIRKLICH wohl.

Benutzer73935 

Verbringt hier viel Zeit
Quatsch. Nur der Humor zählt bei Männern, wissen wir doch alle. :zwinker:

Tja... Das Leben hat nicht einen Sinn. Es hat 3.
Sex, Drugs & Love.

Humor gehört auch dazu :zwinker: Tjaa die vielzitierte Signatur.. muss ich mal ändern, entspricht schon lange nicht mehr meinen Erfahrungen / meiner Einstellung. Ein kaltes Bier und ein guter Film können auch einen guten Sinn stellen.

Benutzer92999  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
huhu,

also alle beiträge habe ich jetzt nicht gelesen, merke allerdings, dass du sehr frustriert bist. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, es gibt auch sehr viele frauen in deiner situation. die fühle sich selbst auch hässlich, denken sie bekommen niemand ab und sterben als alte jungfern...
jetzt mal ne ziemlichbeschäuerte frage, hast du schonmal versucht über kontaktanzeigen jemanden kennen zu lernen, dem es auch darum geht nicht einsam zu sein?
für mich war hier irgenwie alles auf sex ausgelegt... sex ist nicht alles. für mich stellt sich eben die frage, ob deine ansprüche an dich selbst und deine mögliche partnerin nicht das hindernis sind....
korregiere mich bitte wenn es blödsinn ist. habe ja nicht alle beiträge gelesen...
eins weiß ich sicher es gibt viele frauen, denen es ähnlich geht ...

Benutzer85173  (32)

Verbringt hier viel Zeit
tipp von mir: such dir erstmal ein anderes wort für 'hure'. das ist nämlich ziemlich hässlich!

Benutzer86837 

Verbringt hier viel Zeit
merke allerdings, dass du sehr frustriert bist. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, es gibt auch sehr viele frauen in deiner situation.

Es gibt sicher auch Frauen in einer ähnlichen Situation, aber die sind deutlich in der Unterzahlt. Ich will jetzt aber auch nicht wieder das ganze Männerüberschuss-Thema aufkochen.

die fühle sich selbst auch hässlich, denken sie bekommen niemand ab und sterben als alte jungfern...

Ich fühle mich gar nicht soo hässlich, bekomme das nur immer mal wieder gesagt.

jetzt mal ne ziemlichbeschäuerte frage, hast du schonmal versucht über kontaktanzeigen jemanden kennen zu lernen, dem es auch darum geht nicht einsam zu sein?

Die Frage ist in der Tat etwas bescheuert... natürlich habe ich es schon mit Kontaktanzeigen versucht. Sie es die klassische Zeitungsannonce oder eben über Internet-Singlebörsen. Und mit Verlaub - dort reinzuschreiben man sei einsam, ist so ziemlich das unattraktivste und somit dümmste, was man machen kann.

für mich war hier irgenwie alles auf sex ausgelegt... sex ist nicht alles.

Wenn ich das schon wieder lese.....:rolleyes:
Natürlich ist Sex nicht alles. Trotzdem wollte ich es mit meinen mittlerweile 31 Lenzen mal ausprobiert haben.

für mich stellt sich eben die frage, ob deine ansprüche an dich selbst und deine mögliche partnerin nicht das hindernis sind....

Meine Ansprüche (für eine feste Partnerin): Sie sollte zwei X-Chromosome besitzen, nett sein und was im Kopf haben. Wenn diese Anforderungen Deiner Meinung nach zu hoch sind, dann liegt darin also wohl der Hund begraben.

habe ja nicht alle beiträge gelesen...

Merkt man. :zwinker:

eins weiß ich sicher es gibt viele frauen, denen es ähnlich geht ...

Wo denn?

tipp von mir: such dir erstmal ein anderes wort für 'hure'. das ist nämlich ziemlich hässlich!

Die Frauen, bei denen ich war, bezeichnen sich selbst so. Aber gut, ich bin für einen konstruktiven Vorschlag aus Deiner Feder natürlich offen.

Benutzer91926 

Benutzer gesperrt
abgelehnt;4678803 schrieb:
Gibt es vielleicht Huren, die irgendwie auf unerfahrene Männer spezialisiert sind? Habe absolut gar keine Erfahrungen, noch nicht einmal Küssen.
Ja, gibts... aber nicht in Deutschland. Du solltest dich mal über dein Gesamtproblem informieren. UD bist nicht der einzige Mann mit solchen Problemen.
Da es dir aktuell nur um einen Bordellbesucht geht, velink ich dir mal was:
Link wurde entfernt

abgelehnt;4678803 schrieb:
Ja, ich bin ein Freak, Nerd, Versager oder was auch immer. Weiss ich alles selbst. :zwinker:
Seh ich anders. Nur weil du vom Phänomen der Love-Shyness betroffen bist, macht dich das noch lange nicht zu einem Freak.
Zumindest nicht auf internationaler Ebene... in Deutschland schon.
Love.Shyness ist inzwischen eine von der WHO anerkannte krankheit. Nur in Deutschland eben nicht, weshalb eine Krankenkasse auch eventuelle Behandlungskosten nicht übernehmen wird, was den Birdellbesuch mit einschließt.

ThirdKing

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
...
Love.Shyness ist inzwischen eine von der WHO anerkannte krankheit. Nur in Deutschland eben nicht,
...

poah jetzt nun ich aber Baff!
Gleich mal bei wikipdia eingegeben ,und jo gibts ja wirklich! Hätt ich jetzt aber nicht gedacht.

Und wenns wirklich schon ne von der WHO (und das ist nicht irgendwer) anerkannte Krankheit ist, dann muss da ja auch was dran sein.
In die Schiene hab ich bei mir überhaupt noch nicht gedacht.

Die Anzeichen treffen auch fast perfekt auf mich zu

...
Gilmartin hat sieben Kriterien für jeden „liebesschüchternen“ Mann, den er im Rahmen seiner Studie untersucht hat; sechs davon sind folgende:

* Er ist jungfräulich, das heißt, er hat noch keinen Geschlechtsverkehr erlebt. JA
* Er ist ein Mann, der sehr selten mit Frauen ausgeht. JA, garnicht!
* Er ist ohne Erfahrung mit Liebesbeziehungen. JA
* Er leidet unter seinem Mangel an amourösen Erfahrungen. JA
* Er leidet unter Ängsten, die ihn davon abhalten, sich Frauen zu nähern. Dies ist der essentielle Punkt von „Love-shyness“. JA, zwar nicht so krass, aber zum Teil schon
* Er ist heterosexuell. JA

Wer weiß vielleicht hab ich ja die Ar***karte gezogen und ich bin davon voll betroffen!

Weiß jemand evt. mehr darüber??

Benutzer39497 

Sehr bekannt hier
Seh ich anders. Nur weil du vom Phänomen der Love-Shyness betroffen bist, macht dich das noch lange nicht zu einem Freak.
Zumindest nicht auf internationaler Ebene... in Deutschland schon.
Love.Shyness ist inzwischen eine von der WHO anerkannte krankheit. Nur in Deutschland eben nicht, weshalb eine Krankenkasse auch eventuelle Behandlungskosten nicht übernehmen wird, was den Birdellbesuch mit einschließt.
ThirdKing

Und wenn schon, dann frage ich mich was das für einen Unterschied macht. Du stellst es so dar, dass Freaksein und Krankheit sich in jedem Fall ausschliessen, aber in vielen Situation ist es so, dass wer als Freak gilt auch als krank gilt. Und beides kann in unserer Gesellschaft als eine abwertende Klassifizierung verstanden werden.

Zu der Tabelle mit den aufgeführten Punkten, die angeblich auf eine Love-Shyness hindeuten, sage ich wohl besser nichts weiter dazu. Nur lachhaft ist vor allem der letzte Punkt. Als ob Heterosexualität ein Kriterium dafür ist, dass ein Mann an krankhafter Schüchternheit im Bereich Liebe und Sexualität leidet. Aber wahrscheinlich sind die bösen Frauen furchteinflössender als Männer, die bei den Homos zum Einsatz kommen. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren