Erster Sex mit einer Hure - Help needed!

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Ok, vielleicht hast Du recht. Sagen wir es mal so: Wenn du wüsstest, wie ich aussehe, hättest du es vermutlich nicht geglaubt. :zwinker:

Doch dann hätten wir dir das auch geglaubt, es sei denn du hättest durch Köpersprache und Tonfall verdeutlich das es nicht ernst gemeint ist.

Ja, den Gedanken hatte ich auch schon öfters. Es ist aber natürlich total hypothetisch, darüber zu spekulieren. Fakt ist: Die Aussicht auf einen großen Lottogewinn erscheint mir tatsächlich weitaus realistischer.

Lottogewinn ist weit unwahrscheinlicher, allerdings nicht wenn man alles dafür tut und glaubt damit man keine Freundin findet.

Benutzer86837 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Glaub ich nicht ;-)

Ich habe ein Freund der das gleich Problem hat wie du und er hatte eine Freundin. Und steht jetzt wieder vor dem Problem eine zu finden. Dennoch würde ich ihm das glauben wenn er das sagt!

Geht relativ schlecht in einem Internetforum.

Richtig und darum gibt es die Smilies.

Dieser Satz ergibt keinen Sinn...

Wo habe ich mich unklar ausgedrückt oder was verstehst du nicht?!

Benutzer86837 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ein Freund der das gleich Problem hat wie du und er hatte eine Freundin. Und steht jetzt wieder vor dem Problem eine zu finden. Dennoch würde ich ihm das glauben wenn er das sagt!

Dein Freund hatte _allerhöchstens_ ein ähnliches Problem, es sei denn er sieht genauso aus wie ich...

Richtig und darum gibt es die Smilies.

Smilies find ich doof. :zwinker:

Wo habe ich mich unklar ausgedrückt oder was verstehst du nicht?!

Ich weiss schon wass du meinst, aber so macht der trotzdem keinen Sinn.

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
also, abgelehnt, du hast schon schneid, das muss man dir lassen :smile:
und eine gewisse intellingenz kommt auch hier im internet rüber. dein schreibstil und deine schlagfertigkeit gefallen mir.

find ich gut, macht spaß deine beiträge zu lesen :smile:

das mal als kleines kompliment neben bei...:smile:

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Dein Freund hatte _allerhöchstens_ ein ähnliches Problem, es sei denn er sieht genauso aus wie ich...

Ja, einfach zu sagen alle die so ähnlich aussehen wie ich haben ein anderes Problem als ich. Nur damit man sich damit abfinden kann eh keine Freundin zu finden, weil sein persönliches Problem unlösbar erscheint.
Ich sag nicht es ist einfach sich mit seiner eigenen Problematik aussernander zu setzen, etwas zu ändern und oder das beste aus sich zu machen.
Mann muss aber nicht abnehmen um Frau zu gefallen, allerdings muss Mann dafür was anderes sehr gut können und zwar charmant sein oder irgendetwas was Frau für dich gewinnen könnte. Wenn man allerdings das eine noch das andere hat oder ändern will, dann kann man ruhig auch im Lotto spielen.

Ich weiss schon wass du meinst, aber so macht der trotzdem keinen Sinn.

Kein Sinn weil du das nicht glaubst oder kein Sinn, weil es kein Sinn für dich macht?!

Benutzer88721  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich kenn viele Männliche wesen die, sobald sie 18 sind in den Puff gehen um ihre ''Jungfräulichkeit'' abzugeben.
Aber eins möcht ich dir mal bewusst machen :zwinker: :

1. Das ist der Jop dieser damen, ich will damit sagen, im büro kann man auch nicht einfach sagen, dass man diese Buchhaltung nicht machen möchte!

2. Die kosten kann ich dir natürlich nicht sagen, aber oftmals ist es so dass der Prei von den aktivitäten abhängt, ein Bekannter von mir ist mal innen Puff gegangen & hat 5 € gezahlt das die Hure sich vor ihm Selbstbefriedigt.

3. Die meisten haben schon sooo viele Männer nackt gesehn, das dass denen wurschd ist, hauptsache die kohle stimmt. & die erfahrung.. pff, genauso wurschd.

Benutzer70346 

Verbringt hier viel Zeit
Männerüberschuss.
Ich habe selber mal den Test gemacht. Ein Foto bei flickr geklaut von einer dicken, nicht besonders hübschen (jetzt aber auch nicht übermäßig hässlichen) Frau. Dazu ein arroganter, selbstgefälliger Texct (nach dem Motto "ich möchte bitte nicht mehr von hässlichen Spacken angeschrieben werden") und dennoch ist das Postfach übergequollen mit mails von netten Kerlen. Natürlich war da jetzt kein George-ich kann alle haben-Clooney dabei, aber ganz normale Durchschnittstypen die es durchaus ernst zu meinen schienen.
Ich habe auf Singlebörsen noch nie auch nur eine Antwort auf meine Zuschriften bekommen. So sieht es leider auf dem Partnermarkt aus.
Das ist nur im Internet so. Da werden die hässlichsten Frauen von 100 Männern angeschrieben, während man als Mann kaum darauf hoffen darf - fast egal, wie man aussieht und was man drauf hat. Das macht die Frauen dort schnell größenwahnsinnig, sie halten sich für unwiderstehlich und setzen einen Brad Pitt voraus, obwohl sie selbst wie hingeschissen aussehen. Aber wie vorher gesagt, das ist nur im Internet so!

Die Realität sieht anders aus - und vielleicht auch gerechter. Hier sieht besagte Dame genauso kein Land und es laufen nicht alle 5 Minuten 50 Männer hinter ihr her wie in der Partnerbörse. Also, das was du dort siehst, sagt nicht wirklich viel aus, wie es dann tatsächlich abläuft.

Benutzer86837 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, einfach zu sagen alle die so ähnlich aussehen wie ich haben ein anderes Problem als ich.

Noch viel einfacher ist es zu sagen: "N Kumpel von mir hat das gleiche Problem überwunden. Also kannst Du es auch. Tschakka!!!"

Wie gesagt: Du kennst mich nicht, weisst nicht wie ich aussehe. Von daher weiss ich echt nicht, inwiefern mir dieses Beispiel jetzt helfen soll.

Ich sag nicht es ist einfach sich mit seiner eigenen Problematik aussernander zu setzen, etwas zu ändern und oder das beste aus sich zu machen.

Ähm, genau das versuche ich seit geraumer Zeit, was ich hier auch schon dutzende male erwähnt habe.

Mann muss aber nicht abnehmen um Frau zu gefallen

Da sagt mir meine Lebenserfahrung etwas anderes.

allerdings muss Mann dafür was anderes sehr gut können und zwar charmant sein oder irgendetwas was Frau für dich gewinnen könnte. Wenn man allerdings das eine noch das andere hat oder ändern will, dann kann man ruhig auch im Lotto spielen.

Was kommt als nächstes? Die ewig-verlogene "ein Mann muss Humor haben"-Leier?

Ich glaube, ich kann mich im Alltag, gerade auch mit Frauen, durchaus charmant, witzig und eloquent mitteilen. Das Herz einer Frau gewinnt mann damit aber trotzdem nicht, wenn mann scheisse aussieht.

1. Das ist der Jop dieser damen, ich will damit sagen, im büro kann man auch nicht einfach sagen, dass man diese Buchhaltung nicht machen möchte!

Klar kannst Du das, oder bist Du die Leibeigene deines/-r Chef/Chefin?

Natürlich können Huren einen Freier ablehnen, und das hatten wir eigentlich auch schon geklärt.

2. Die kosten kann ich dir natürlich nicht sagen, aber oftmals ist es so dass der Prei von den aktivitäten abhängt, ein Bekannter von mir ist mal innen Puff gegangen & hat 5 € gezahlt das die Hure sich vor ihm Selbstbefriedigt.

Richtig: So tut, als ob sie sich selbst befriedige... :zwinker:

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Noch viel einfacher ist es zu sagen: "N Kumpel von mir hat das gleiche Problem überwunden. Also kannst Du es auch. Tschakka!!!"

Lese nochmal was ich geschrieben habe, ich sagte er hat das gleich Problem wie du. Überwunden hat er das Problem ja nicht und nur dadurch weil er eine Freundin hatte, hat er es nun ja nicht leichter, oder?!

Wie gesagt: Du kennst mich nicht, weisst nicht wie ich aussehe. Von daher weiss ich echt nicht, inwiefern mir dieses Beispiel jetzt helfen soll.

Das Beispiel sollte dir ja jetzt nicht helfen, sondern nur zeigen das es genug andere Leute gibt dir auch dein Problem haben. Und es von dennen einige gibt die das Problem "gelöst" haben und sogar eine Freundin gefunden haben, ganz ohne Abnehmen. Also zu sagen mich will eh keine wie hier:

Da sagt mir meine Lebenserfahrung etwas anderes.

Ist unsinn, denn es gibt auch andere Lebenserfahrungen und die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte!

Ähm, genau das versuche ich seit geraumer Zeit, was ich hier auch schon dutzende male erwähnt habe.

Du hast nur das Abnehmen erwähnt und das meine ich nicht...

Was kommt als nächstes? Die ewig-verlogene "ein Mann muss Humor haben"-Leier?

Ich glaube, ich kann mich im Alltag, gerade auch mit Frauen, durchaus charmant, witzig und eloquent mitteilen. Das Herz einer Frau gewinnt mann damit aber trotzdem nicht, wenn mann scheisse aussieht.

Es gibt genug verlogene Frauen, da hast du recht, aber du musst nicht alle Frauen für dich gewinnen, du musst nur eine! Und wenn du das so gut kannst, mache es doch einfach weiter, vielleicht findest du dann die Eine. Wenn du aber jetzt schon aufgegeben hast, dann wirst du auch kein Erfolg haben.

U

Benutzer

Gast
Also wenn eine Dame so drauf ist wie du, dann kann sie noch so hübsch sein und ich würd mich nicht mit ihr einlassen. Du hast echt ne beschissene Einstellung, an der du vielleicht mal arbeiten solltest.

Benutzer86837 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn eine Dame so drauf ist wie du, dann kann sie noch so hübsch sein und ich würd mich nicht mit ihr einlassen. Du hast echt ne beschissene Einstellung, an der du vielleicht mal arbeiten solltest.

Wie oft willst Du mir eigentlich in diesem Thread noch mitteilen, was Du von mir hälst? :grin:
Ich habs mir im Tagebuch notiert. Großes Indianerehrenwort.

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Die Wahrscheinlichkeit den Hauptgewinn im Lotto zu bekommen ist geringer als die einen Partner zu finden. Sonst hätten in Deutschland gerade mal eine handvoll Personen eine Beziehung. Der Vergleich passt also nicht.

Du solltest dabei bedenken, um was fuer Menschen es sich dabei handelt. Wenn ein Mensch von der Norm abweicht, dann hat er auch nicht wirklich viele Chancen bei den Frauen. Da ist ein Lottokackpot schon um einiges wahrscheinlicher.

Man koennte auch sagen, es ist wahrscheinlicher, dass die Hoelle zufriert, als das Leute wie wir eine Partnerin finden.

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr denn jeweils schon von 140.000.000 Frauen Absagen bekommen? Habt ihr überhaupt schon so viele gesehen? :grin: :zwinker:

U

Benutzer

Gast
Wenn ich mir überlege welche hässlichen Männer mit durchschnitlichem Gehalt ne Frau haben :what: Brauche mich nur in der Schule umguken.

Ich sag ja, bei euch wirds bei beiden an eurer Einstellung liegen und NICHT am Aussehen.

Benutzer39497 

Sehr bekannt hier
Ich glaube die Wahrscheinlichkeit auf einen Lottohauptgewinn ist ca. 1 zu 14 Millionen und nicht 1 zu 140 Millionen.

Dennoch glaube ich nicht, dass tiefighter seine Aussage so ernst meint, da er ja bereits ONS hatte. Also müsste er eigentlich schon zwei Mal den Jackpot geknackt haben. :zwinker: Und wenn sich Frauen mit ihm auf sexuelle Geschichten einlassen, nicht aber auf eine Beziehung, dann liegt das eben vielleicht doch eher an seiner Art und nicht an seinem Aussehen.

Bei abgelehnt mag es anders sein, weil tiefighter im Gegensatz zu ihm wohl auch die sportliche Figur besitzt. Aber in der Tat finde ich auch gut, dass er zurück ist und seinen Thread mit witzigen und schlagfertigen Sprüchen wiederbelebt, indem er sich selbstbewusst gegen die Anti-Jammer-Fraktion behauptet. :smile:

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich glaube die Wahrscheinlichkeit auf einen Lottohauptgewinn ist ca. 1 zu 14 Millionen und nicht 1 zu 140 Millionen.
1 zu 14 Millionen ist die Chance auf 6 Richtige. Da hier aber von Jackpot die Rede war, braucht es noch die Superzahl, die man mit einer Chance von 1 zu 10 hat (letzte Losziffer). Das ergibt dann 1:140 Millionen.

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Ist eh ganz egal, weil ich denke das kein Mann 14 Millionen Frauen angesprochen hat. Von daher ist es eindeutig leichter, die richtige Frau zu finden, als beim Lotto zu gewinnen. Aber beim Lotto kann man einfach Faul sein (nur paar kreuze auf einem Zettel). Um Frauen anzusprechen, dafür muss man ja was tun (und den Mut haben) und das ist doch das Problem hier!

Benutzer86837 

Verbringt hier viel Zeit
Ist eh ganz egal, weil ich denke das kein Mann 14 Millionen Frauen angesprochen hat. Von daher ist es eindeutig leichter, die richtige Frau zu finden, als beim Lotto zu gewinnen.

Mein Gott, jetzt geilt Euch doch bitte nicht an diesem Vergleich so dermaßen auf. Der hinkt sowieso, Lottokugeln machen keinen Unterschied zw. attraktiven und unattraktiven Menschen.

Um Frauen anzusprechen, dafür muss man ja was tun (und den Mut haben) und das ist doch das Problem hier!

Nein. Das Problem sind Menschen wie Du, die offenbar des Lesens nicht mächtig sind. Glaub mir, die Körbe und Demütigungen, die ich in meinem Leben schon erlebt habe, wünsche ich Dir nicht.

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Nein. Das Problem sind Menschen wie Du, die offenbar des Lesens nicht mächtig sind. Glaub mir, die Körbe und Demütigungen, die ich in meinem Leben schon erlebt habe, wünsche ich Dir nicht.

Na klar ich kann nicht lesen, nur weil ich dich versuch zu etwas zu motivieren, wovon du so HERBE entäuchst bist.
Get over it!
Trübsal blasen ist ja soviel einfacher!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren